Diablo 3 Inferno

• Moin,
    ist hier schon jemand in Inferno in AKT 4?
    Müsste da mal rein, bin selber erst Akt 3...und es dauert halt ewig auf Inferno. Muss da nur mal kurz rein.

"Mozzie, the US Government is not conducting mind control experiments"
    "Haha, that's what they've made you believe"

• Ist das nicht dieser Bug, das man dann auch im Einzelspieler Akt 4 spielen kann, wenn man dort einmal im Coop gezockt hat. Wenn er das nämlich ist, ist das reinstes Bugusing und auf sowas steht bei Blizzard ein Bann. Wenn es das ist was ich glaube, lass es einfach! Wenn ich mich irre, überließ meinen Post einfach.

• Ist das nicht dieser Bug, das man dann auch im Einzelspieler Akt 4 spielen kann, wenn man dort einmal im Coop gezockt hat. Wenn er das nämlich ist, ist das reinstes Bugusing und auf sowas steht bei Blizzard ein Bann. Wenn es das ist was ich glaube, lass es einfach! Wenn ich mich irre, überließ meinen Post einfach.

Das weiß ich nicht...

Edit: Aber die können dann ja nicht einfach Bannen. Wenn man nur kurz bei jemanden rein geht um zu Handeln oder so ist das ja nicht mal beabsichtigt..Fehler vom Spiel.

• Wenn es nur um Handeln geht, dann könnte diejenige Person ja auch dir, in Akt 3 joinen, oder :sarcastic: ?

Ich will ja nicht Handeln, war nur ein Beispiel. Möchte nur das Item haben was man für das Ponny lvl braucht in Inferno.

• Das Rezept sollte man eigentlich bei einem Händler kaufen können, hab aber leider keine Ahnung ob man es schon in Akt 3 kaufen kann...
    Wenn es aber geht sollte es der Händler, der nur Tränke verkäuft, im dritten Akt haben.

€: Hab gerade geschaut, man kann das neue Rezept erst ab Akt 4 kaufen, daher bitte den Post hier einmal gekonnt überlesen, danke :thumbsup:

• Was soll man von jemandem halten, der Inferno mit bugusing überspringen will, damit er den ganzen Tach dieses beknackte Ponylevel spielen kann ? :patsch:
    Find ich garnicht knorke, nee, überhaupt nicht knorke. vote for /close.

I like cooking my family and my pets.
    Use commas, don't be a psycho.

• Also es wurde jetzt in diesem Thread mehrmals gesagt, das das Bugusing ist. Und WISSENTLICH so etwas auszunutzen IST Bugusing und sowas finde auch ich, als (momentaner) Nicht-Diablo Spieler, ziemlich daneben :thumbdown:

Mal als Offtopic:
    Lohnt es sich denn wirklich, sich D3 zu kaufen? Ich könnte mir vorstellen, das es nach dem dritten oder vierten Mal durchspielen langweilig wird und neulich meinte einer zu mir, das man für die komplette Story nur 9 Stunden braucht. Selbst, wenn man alle Nebenquests und jeden unwichtigen Mist auch macht. Das wäre doch ein wenig sehr kurz ?(

• Für mich ist das auch Glitching, aber Blizzard wird das schon regeln.

@ Hercules:
    Ich habe bei meinem ersten Durchgang - und habe so ziemlich jede Ecke erkundet - 17,5 STD gebraucht.
    Also stimmt der Umfang auch.

"Ich stehe immer hier." - Schröckert 2015

• Für mich ist das auch Glitching, aber Blizzard wird das schon regeln.

@ Hercules:
    Ich habe bei meinem ersten Durchgang - und habe so ziemlich jede Ecke erkundet - 17,5 STD gebraucht.
    Also stimmt der Umfang auch.

Hmm ok. Bin nämlich noch stark am überlegen ob ich es mir holen werde, da ich schon von mehreren Kollegen gehört habe, das D3 echt geil sein soll.
    Nur als ich gehört habe, das die Story nur etwa 9 Spielstunden hat war ich doch etwas erschrocken.
    Aber bei 17-18 Stunden geht es ja noch^^ Zumal man es ja mehrmals mit unterschiedlichen Klassen durchspielt

• Theoretisch will er doch nur in Akt 4 Inferno eingeladen werden?
    Man kann doch jedem Spiel beitreten auch wenn man nicht in diesem Akt ist (Nur Beitritt von Normal-Nightmare-Hell-Inferno ist nicht, wegen LVL und BossBeschränkungen).
    Ich verstehe hier grad die allgemeine Problematik nicht, wenn er jmd sucht der ihn in Akt 4 einlädt :hmm:

fcbsigxcxxi.png

Our expectations were low, but HOLY FUČK

• Was soll man von jemandem halten, der Inferno mit bugusing überspringen will, damit er den ganzen Tach dieses beknackte Ponylevel spielen kann ? :patsch:
    Find ich garnicht knorke, nee, überhaupt nicht knorke. vote for /close.

Wenn er gerne überspringen will dann lass ihn doch und das einladen/joinen ist ganz bestimmt kein Bugusing. Nur meine gepostete Methode ist ein Bug.

Zitat

this kid is bunny hopping all the way through ivy out middle to our connector OUT IVY THROUGH OUR CONNECTOR OUT MIDDLE LIKE A SPEED DEMON

• Wie meine Vorgänger auch schon sagten: In 9 Stunden ist das nicht zu schaffen, WENN man richtig spielt und die Gegend ordentlich erkundet. Wer einfach sinnlos drauf losrennt und mit biegen und brechen einfach nur die Quests "durchläuft", KANN das vllt. in 9 Stunden schaffen (habs nicht ausprobiert und werde es auch nicht ;) ). Aber dann kann man das Spiel auch stecken lassen, weil Spielspaß kommt so bestimmt nicht auf.

Also der Umfang passt eigentlich schon, wobei ich Akt 3 + 4 bisserl kurz in Relation zu Akt 1 + 2 sind, aber dennoch hat man genug Spielspaß. Diablo 2 habe ich über 5000+ Spielstunden damals gehabt (könnte auch noch mehr gewesen sein, weil ich anfangs nicht mitgezählt habe ;) ). Sofern man sich also mit einem Hack *n Slay Genre anfreunden kann, haste dein Spaß definitiv ;) .

• Wer einfach sinnlos drauf losrennt und mit biegen und brechen einfach nur die Quests "durchläuft", KANN das vllt. in 9 Stunden schaffen

Hatte es nicht sogar ein Südkoreaner in 5 Stunden geschafft?

Nur frage ich mich wie das überhaupt möglich sein soll, selbst wenn man durchrusht, alle Gespräche und Cutscenes skippt.