Waffendiskussion

  • Ein wenig pauschal formuliert, meinste nicht ?


    Wenns um Effektivität geht, muss man da schon ins Detail jeder Klasse gehen, verallgemeinern lässt sich das auf keinen Fall.
    Gehts um den persönlichen Geschmack, find ich nen Bidenhänder am Barbaren ansprechender, als dual whield.
    Letztendlich hängts aber doch vom dropluck ab - oder davon, was man feines im AH findet.

    I like cooking my family and my pets.
    Use commas, don't be a psycho.

  • Kommt natürlich drauf an.


    Wenn du 2x 1h spielst ist es sinnvoll, etwa gleichstarke Waffen zu haben.
    Habe bei meinem DH auf bis ~ LvL 35 mit 2x 1h gespielt, habe dann aber gemerkt, dass man mit Bogen/Xbow + Köcher besser bedient ist.

  • Welche Klasse spielst du ?


    Ich sehe online immer viele Barbaren die mit 2x 1h rumlaufen.


    Ich sehen einen Barbaren eher als Tank und mit 1h + Schild wird der Schaden auch nicht merklich gedrückt.
    Die Blockchance vom Schild ist einfach nicht übertreffbar von einer 2ten 1h.

  • Welche Klasse spielst du ?


    Ich sehe online immer viele Barbaren die mit 2x 1h rumlaufen.


    Ich sehen einen Barbaren eher als Tank und mit 1h + Schild wird der Schaden auch nicht merklich gedrückt.
    Die Blockchance vom Schild ist einfach nicht übertreffbar von einer 2ten 1h.

    Ich spiele eine Mönchin :welcgirl:


    Meine Waffen:


    links: Vulkanische Kante Seltenes Schwert (Schaden 49,7 ; diverse Extras und Sockel)
    rechts: Scharmützeljagd Seltenes Schwert (Schaden 56,0; diverse Extras und Sockel)

  • Bin ich eigentlich der einzigste der nen Barbaren mit Schild und Schwert Spielt ? xD


    #edit. Fail total verlesen xDDDDD


    Ich spiel den Barbaren auch immer mit Schild und Schwert wie man oben schon erkennen kann ;D. Und meinen Hexendoktor mit Moyo(??? oder wie die heißen) und 1 hand...

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Hier klicken für unseren Kanal. Tipps Tricks und Tutorials
    Es lohnt sich ;D
    Wir sind verrückt cholerisch und viel zu leicht zu reizen ;D

  • Ich spiele eine Mönchin :welcgirl:


    Meine Waffen:


    links: Vulkanische Kante Seltenes Schwert (Schaden 49,7 ; diverse Extras und Sockel)
    rechts: Scharmützeljagd Seltenes Schwert (Schaden 56,0; diverse Extras und Sockel)



    Nur so am Rande, die Namen der Waffen sind zufallsgeneriert und damit unbedeutend, nur Prä- und Suffix sind relevant, da diese die Art der vertretenen Stats bestimmen.
    Deine Knüppel könnten auch Pommesgabel der Apocalypse oder Fleischpeitsche der Offenbarung heißen, damit kann niemand etwas anfangen. ;)

    I like cooking my family and my pets.
    Use commas, don't be a psycho.