Hotfixes/Patches – Aktualisiert am 11.07.2012

  • [Diablo 3] News - Aktualisiert 15.01.2013 [Jay Wilson tritt zurück!] <- da gehts weiter :thumbup:


    Patchvorschau:

    • Patch 1.XX: Langfristig möchten wir die Affix-Vielfalt und einzigartige Boni legendärer Gegenstände erweitern. Nähere Einzelheiten dazu werden wir nach Erscheinen des PvP-Patchs bekannt geben.


    Aktuelle Version: 1.0.3.10485


    //10.Juli//


    //3.Juli//


    //29.Juni//


    //28.Juni//


    //27.Juni//


    //20.Juni//


    //13.Juni//


    //8. Juni//


    //7.Juni//


    //1. Juni //


    // 30.Mai //


    // 25. Mai //


    // 24. Mai //


    // 21. Mai //


    // 18. Mai //


    Alle Patchdetails sind http://eu.battle.net/d3/de/ entnommen.

    fcbsigxcxxi.png


    Our expectations were low, but HOLY FUČK

    31 Mal editiert, zuletzt von Bobby ()

  • Ist das Spiel zu einfach? Irgendwie lese ich nur Veränderungen, die das Spielen generell etwas erschweren - nicht viel, aber immerhin "etwas" ;) .


    Aber danke für die Info Bobby :D .


    Ne, es ist bloß so, dass manche bestimmte Speilmechaniken ausnutzen, um nach nichmal einem Tag schon auf der Höchststufe zu sein ( siehe Athene ).
    Muss natürlich generft werden ;) .

  • Ne, es ist bloß so, dass manche bestimmte Speilmechaniken ausnutzen, um nach nichmal einem Tag schon auf der Höchststufe zu sein ( siehe Athene ).
    Muss natürlich generft werden ;) .


    Korrekt, das ist natürlich richtig. Aber hat denn z.B. die Smokegranate vom DH dazu beigetragen oder das immer die Kiste in dem Grab da erschienen ist?? :wtf:


    ( siehe Athene ).


    Ok, und wer ist das?

  • Ich find allgemein die Balance in D3 komisch.


    Normale Mobs > easy
    Bosse > easy


    aber Champions und Gelbe Gegner(-Gruppen) sind einfach zu krass OP.


    Schwierigkeit hin oder her aber so paar Champions durch die halbe Welt, durch den Himmel und Hölle zu kiten weil die dich fast onehitten, ist l ä c h e r l i c h!


  • Korrekt, das ist natürlich richtig. Aber hat denn z.B. die Smokegranate vom DH dazu beigetragen oder das immer die Kiste in dem Grab da erschienen ist?? :wtf:



    Ok, und wer ist das?

    Das mit der Kiste ging auch mit anderen Klassen, nicht nur mit dem DH.
    Das Problem mit Smoke Screen war das man es, mit gutem Timing und dem richtigem Equip, nahezu Permanent aufrecht halten konnte und so in Bossfights fast unverwundbar war.
    In sofern war der Nerf schon gerechtfertigt, allerdings hat es Blizzard versäumt dem DH als Ausgleich irgendeine Alternative zu geben um in Inferno zu überleben.


  • Ich weiß jetzt nicht ob Champions die blauen oder die gelben sind, aber die sind ab Nightmare tatsächlich um ein Vielfaches knackiger als die Bosse. Das mit dem Kiten durch den kompletten Dungeon hatte ich auch des öfteren. Und solltest du den Dungeon erneut betreten, erwarten sie dich natürlich alle brav um dich wieder zu onehitten, noch bevor dein Rechner den Abschnitt geladen hat :D

  • LoL da fang ich an mit SmokeScreen zu spielen und wunder mich warum ich ständig krepier wo doch alle meinen das sei wie nen GodMode und nun les ich das na klasse da kann ich Hölle und Inferno ja komplett knicken wen ich nich 60 bin da mich die gegner jetzt schon Onehiten bzw extrem schnell kaputt Klatschen.


    Ps. Müssen die den alles gleich runter Patchen die sollen lieber mal was gegen das hacken tun das einem alles geklaut wird und der char gelöscht wird.


    Gruß Tobi

  • LoL da fang ich an mit SmokeScreen zu spielen und wunder mich warum ich ständig krepier wo doch alle meinen das sei wie nen GodMode und nun les ich das na klasse da kann ich Hölle und Inferno ja komplett knicken wen ich nich 60 bin da mich die gegner jetzt schon Onehiten bzw extrem schnell kaputt Klatschen.


    Ps. Müssen die den alles gleich runter Patchen die sollen lieber mal was gegen das hacken tun das einem alles geklaut wird und der char gelöscht wird.


    Gruß Tobi


    Der Hack mit dem man die Sachen klauen kann ist schon gepatched.

    Zitat

    this kid is bunny hopping all the way through ivy out middle to our connector OUT IVY THROUGH OUR CONNECTOR OUT MIDDLE LIKE A SPEED DEMON

  • Echt wo steht das das will ich sehen beide den mit dem im multi ip dings un char und truhe leer machen und auch den wo der battletag und der char gleich hießen und sie es damit knacken konnten?



    Gruß Tobi

  • Es ist einfach zum davonlaufen, wie jetzt alle rumheulen, weil Blizzard ihre EasyGodmode Chars angeblich "unspielbar" generfed haben. Wer nicht kiten kann, muss es halt lernen.. das gehört nunmal zum everyday business in diablo.

    I like cooking my family and my pets.
    Use commas, don't be a psycho.