FC Bayern vs. FC Chelsea eure Tipps ???


  • lol - ich hau mich weg :D


    Nee ich kann die überheblichkeit von denen nich leiden^^ - immer wenn sie verlieren war der schiri oder weiß der geier was schuld. Alles was sie können is mit viel geld gute spieler kaufen von denen sie dann 1/3 sowieso auf die ersatzbank verbannen und sie somit praktisch kaputt machen. :thumbdown:


    Teilweise stimmt das! Setzen echt gutes Potential auf die Bank, aber sie haben auch viele aus der Jugend. Sie kaufen nicht nur blind so viel wie geht. Aber lass wir die Diskussion mal ruhen. ;)


    Ich hoffe auf ein 2:1 für Bayern. Obwohl ich nicht Bayern-Fan bin.

    "Der Weg ist das Ziel!" - Konfuzius



    Dank an Ferkel

  • Ich als Dortmund Fan, wünsche den Bayern alles gute. :thumbup:


    Schönes schnelles Spiel mit viel Torraum Szenen, würde ich mir Wünschen.


    National würde ich den FCB gerne in der 3. Liga sehen, aber International ganz klar für die Bayern.


    Seit wann können die in England Fußball Spielen??? 2-0 für den FCB. :)

    "Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung."


    Kaiser Wilhelm II

  • Ich bin heut abend mal ausnahmsweise mal für die Bayern...denk das wird ne ganz enge Kiste, das Chelsea wieder nur um den eigenen 16er steht und zu kontern versucht, deshalb sag ich das es bis zur 70 Minute 0:0 steht, die Bayern dann einen machen, Chelsea nun kommen muss und die Bayern dann 3:0 gewinnen.
    Wär ja wünschenswert, auch für die deutsche Bundeslige und die anstehende EM!

  • Alle Deutschen, die sagen, dass Bayern verlieren soll, haben keine Ahnung und sollen sich am besten im Keller.... :galgen: .
    Wie kann man im Finale (!) gegen eine Deutsche Mannschaft sein ? Ich verstehe es nicht.


    Und ihr wollt Fußball-"Fans" sein, Schande über euch. :sprichzurhand:


    Bayern ist kein deutsches Team, die sind aus aller Herren Länder zusammengekauft... da bin ich lieber für Chelsea!

    Zitat

    "I have seen entire Civilizations rise and fall. You mortals are but dust to me."
    - Sorin Markov

  • Ich habe auf einmal so ein Bild vor Augen:
    120kg Schwer, 1.60m groß, Hornbrille ....
    Es geht ja nicht um München. Man muss ja Vereine nicht mögen, ich zB Hasse einfach Vereine wie Schalke, Bremen oder den HSV. Wenn da aber international was gehen sollte, dann feier ich trotzdem ab damit die anderen Bundesligisten ihre Plätze in der EL und CL bekommen.


    Soll ich mich Angegriffen fühlen?
    Und zum dem Deutschland bla bla, wenn man einem anderem Land nicht den Titel gönnen kann und sich angegriffen fühlt wenn einer, aus seiner eigenen Meinung heraus, etwas gegen eine deutsche Mannschaft schreibt dann is man meines Erachtens nach echt arm dran. ,,Deutschland, Deutschland über alles.." - wie beschränkt der Horizont mancher Menschen doch ist...

    Dieser Beitrag wurde bereits 631 mal editiert, zuletzt von »_Penguin_« (Heute, 00:00)
    Atheisten: Leute, die einen Glauben, den sie nicht haben, glühend verteidigen :brainsnake:

    Einmal editiert, zuletzt von Hirnschraube ()

  • Ich bin für Bayern - wie immer <3
    Wurde mir einfach von meinem Vater anerzogen.


    Ich hoffe Chelsea mauert nicht wie in Barcelona, denn sie können echt guten
    und schönen Fußball spielen. Ich erhoffe mir aufjedenfall ein aufregendes Spiel.


    Sollten sie es nicht schaffen gibts aber noch nächstes Jahr. Auch wenn sie
    dieses Jahr (noch) nichts gewonnen haben, sollten sie sich daran nicht
    aufhalten ;) Es gibt immer ein nächstes Mal.


  • Soll ich mich Angegriffen fühlen?
    Und zum dem Deutschland bla bla, wenn man einem anderem Land nicht den Titel gönnen kann und sich angegriffen fühlt wenn einer etwas gegen eine deutsche Mannschaft schreibt dann is man meines Erachtens nach echt arm dran. ,,Deutschland, Deutschland über alles.." - wie beschränkt der Horizont mancher Menschen doch ist...


    Mit dir macht es keinen Sinn weiter zu diskutieren. Naja, dann viel Spaß weiterhin.

  • Obwohl ich Bayern nicht mag wünsche ich mir doch dass der Titel nach Deutschland geholt wird.


  • Ich habe auf einmal so ein Bild vor Augen:
    120kg Schwer, 1.60m groß, Hornbrille ....


    Danke, du hast gerade mein Bild von dir bestätigt. Was ist mir dir los, dass du es nötig hast, andere Leute persönlich anzugreifen? Sowas ist absolut kindisch und unreif, passt jedoch zu deinen bisherigen Posts. Es nervt, und zwar extrem. Wenn du nichts konstruktives zum Thema beitragen kannst, sondern lediglich andere Leute beleidigst, deinen hoch-heiligen Verein verteidigst und anderen Leuten die Meinung verbietest, halte dich doch einfach fern.. es nervt. Und zwar extrem.


    Ich denke, das Spiel heute Abend wird 'ne knappe Kiste. 1:1 bis zur 90ten, und danach kann alles passieren.. Daumen drücken tu ich niemanden, ich hoffe auf ein geniales Spiel!

  • Ich bin BVB Fan und unterstütze die Bayern. :) Habe kein Problem mit denen, und hoffe das der Pokal schön bei uns bleibt. :)


    Vorwärts Bayern :schland:

  • Bayern ballert Chelsea heute weg. Wird schon

    Walk in the club like whaddup I got a oh no oh god wrong building
    I'm so sorry continue with your funeral god bless



    thx to
    Sandra