Grafikfehler ?!

• Hallo ich habe ein problem ich kann bei mw 3 bei multyplayer durch kisten gucken und durch fahzeuge
    und einige andere sachen verzeren sich quer über die map (alle maps bei mw3) sogar die waffen sind verzert
    und auch die partikel wie regen schnee ,staub sind verzert als währe es eine wand.ich cod schon neu instaliert
    bringt aber nichts grafikkarte mehrmals geupdatet bringt auch nichts.
    ich bracuhe wirklich dringend eure hilfe.

• Hey Leute der kann durch seine Grafikfehler durch Wände schauen... Denkt mal nach Jungs, das isn legaler Wallhack hopsi

Ich glaube er selber findet das weniger lustig ;)

Mal kurz nebenbei. Auf deinem MW3 Screen sieht man dass du auf recht niedrigen Sttings spielst. Und da läuft BF3? oO

Zum Thema. Mehr als GraKa entstauben/Treiber runter und wieder drauf/ MW3 neu runterladen fällt mir auch nicht ein.. :(

• Ich glaube er selber findet das weniger lustig ;)

Ich weis schon das Grafikfehler nicht lustig sind und es war weder ernst noch sonst was gemeint. Etwas Spaß muss aber hin und wieder sein sonst schläft ein Teil der Community hier ein :D

Wenn du also BF3 ohne Probs zocken kannst und MW3 nicht liegts sicher nicht an der Grafikkarte selber...
    Tempprobleme wird die dann auch ned haben sonst wären die Fehler in BF3 auch vertreten da es eindeutig mehr Leistung braucht ;)

Schon mal älteren Treiber probiert? Oder seit wann hast du denn die Grafikfehler? Hast du irgendwas an der Hardware oder sonstigen Einstellungen verändert?

• Ich verkauf gerade meine Alte Grafikkarte...wie wärs :P

Sie aus als ob er die Shader falsch anwendet und die 3D Modelle nicht richtig darstellt, da fehlen Eiskalt Polygone. Es liegt an der Grafikkarte, wenn es bei BF3 geht hat nix zu bedeuten. BF3 hat auch eine andere Engine wo die Modelle anders dargestellt werden als bei MW3. Versuch mal DirectX zu erneuern...!!!

• Ich verkauf gerade meine Alte Grafikkarte...wie wärs :P

Sie aus als ob er die Shader falsch anwendet und die 3D Modelle nicht richtig darstellt, da fehlen Eiskalt Polygone. Es liegt an der Grafikkarte, wenn es bei BF3 geht hat nix zu bedeuten. BF3 hat auch eine andere Engine wo die Modelle anders dargestellt werden als bei MW3. Versuch mal DirectX zu erneuern...!!!

Woher wissen wir das du nich einfach nur deine Graka unter die Leute bringen willst? :hmm:

Intel Core i7 3770k | AsRock Z77 Pro 4 | XFX R7970 Black Edition | 16 GB Corsair Vengeance LP @ 1666MHz | Samsung SSD 830 Series 128 GB Pro Edition | Seagate HDD 1TB | CobaNitrox IT-7750SG (750 Watt) | CoolerMaster CM Storm Trooper

• Der Smiley :P sollte es andeuten, das es nur Spaßeshalber gesagt wurde :D

Wie gut das es noch leute gibt die Spaß verstehen und nicht gleich ausrasten :thumbsup:

@Topic: Was hast du überhaupt für ne Graka?

Intel Core i7 3770k | AsRock Z77 Pro 4 | XFX R7970 Black Edition | 16 GB Corsair Vengeance LP @ 1666MHz | Samsung SSD 830 Series 128 GB Pro Edition | Seagate HDD 1TB | CobaNitrox IT-7750SG (750 Watt) | CoolerMaster CM Storm Trooper