BF3 ungültige Lizenz und Service Pack 1 Problem!

  • Wie ist es bitte möglich das ein Support, dem ich diese Information 6 mal geschrieben habe, nicht darauf kommt?!


    Ich meine, sie haben absolut zügig geantwortet und sich Mühe gegeben, aber das war ja fast offensichtlich...


    Und wenn ich schon zu verpeilt bin das zu raffen dann doch wenigstens der Support...


    Ich installiere nun das 2te Service Pack... Ich hoffe wirklich, dass es sich das Problem dann aufgelöst hat!

  • Ja wirklich vielen Dank!
    An alle Leute die sich mein Problem durchgelesen und versucht haben mir zu helfen.


    Hoffentlich klappt es nun wirklich, weil ich mir immer noch nicht vorstellen kann was "ungültige Lizenz" damit zu tun hat... aber wir sind auf jeden Fall auf dem richtigen Wege.


    Vielen Dank nochmal an alle... aber evtl. gehts ja noch weiter oder von vorne los :P

  • Tjaaaa.
    Es klappt trotzdem nicht.


    Ich habe keine Ahnung, ganz ehrlich ich weiß nicht was ich noch tun könnte.


    Alles ist aktualisiert, neu mein PC entspricht den Mindestvorraussetzungen.
    Kein Plan.


    Habe auch irgendwie langsam keine Lust mehr darrauf...
    Ich beschäftige mich wenn ich an den PC gehe seit den letzten 4 Tagen nur noch damit...ermüdend...


  • mhhh, das ist ja nicht so toll.
    Nach dem SP2 schonmal neuinstalliert?

  • er hats jetzt dank meiner hilfe hinbekommen er hatte das eine update nicht


    anscheindend klappt es ja nicht, wenn man den Post über meinem Lesen würde.^^

  • Hey Jungs,
    ne, es klappt jetzt wirklich.


    Ich hab mich etwas dumm angestellt was das lesen betrifft, allerdings wusste ich mit ungültiger Lizenz einfach nichts anzufangen.


    Ich kann BF3 jetzt spielen, flüssig und mit genügend fps.
    Bin momentan lvl 11 und es macht mir sehr viel Spaß.


    Meine Origin-ID ist r4gequit1337, könnt mich gerne hinzufügen.
    gemeinsames zocken, auch nur als große gemeinschaft alle bf3-zocker aus dem Forum auf einem server, fänd ich echt geil.


    Nochmal danke an alle für die Hilfe.


    Kann hier geclosed werden, mein Anliegen ist gelöst worden. Gibt nun keine Probleme mehr ;)