[Sammelthread] CoDS-Linsenhelden (Fotoalbum)

• Kenn ich mit den Bildern. Manchmal ist echt doof :D

Zum späten Abend mal was sanftes fürs Auge:)

Einmal Inselsee Güstrow mit 1min Belichtungszeit

Und einmal Bölkow an einen stürmischen tag mit zarten 6einhalb Minuten Belichtungszeit :)

Wie immer mit ND :D

img_4190dwjou.jpg

• @Blooddrain, ich find grad das am Steg total toll. :) Ich finde das untere mit den 6 1/2 Minuten Belichtung wäre mit etwas mehr Wasser im Bild wohl deutlicher gewesen (also im Bezug auf, dass das Wasser sanft wirkt^^ aber ich es auch sehr schön gewählt, super Motiv. :)

Dracor : Das Bild mit der Straßenlampe find ich sehr cool, es ist zwar nur ne einfache Straßenlampe, aber es wirkt düster und erzählt ne Geschichte.

Reisen veredelt den Geist und räumt mit all unseren Vorurteilen auf. - Oscar Wilde

Valar Morghulis | I am the one who knocks | \m/ Frei.Wild \m/

• @Blooddrain, ich find grad das am Steg total toll. :) Ich finde das untere mit den 6 1/2 Minuten Belichtung wäre mit etwas mehr Wasser im Bild wohl deutlicher gewesen (also im Bezug auf, dass das Wasser sanft wirkt^^ aber ich es auch sehr schön gewählt, super Motiv. :)

Dracor : Das Bild mit der Straßenlampe find ich sehr cool, es ist zwar nur ne einfache Straßenlampe, aber es wirkt düster und erzählt ne Geschichte.

Fand es halt mega interessant mit diesen weissen Schaum deswegen hatte ich das so gemacht :D Hatte mich extrem gejuckt wie das aussieht :)

Anbei hier gleich mal bisschen was neues:) Alles ca. 30sec Belichtungszeit:)

Und naja Abwechslung muss sein :D

img_4190dwjou.jpg

• Bei so einem geilem Wetter wies heute war, muss man einfach raus. :D

Reisen veredelt den Geist und räumt mit all unseren Vorurteilen auf. - Oscar Wilde

• Das nehm ich mal als Kompliment. ;)

Rapsfeld eben. :D Wenn man da nicht die Möglichkeit hat irgendwas cooles aus der Umgebung mit drauf zu kriegen, sehen die alle ähnlich aus. ^^

• Hehe weiß ich doch mein Schatz. :D Jetzt les ich dich ja doch schon den ein oder anderen Beitrag lang hier. :D Da weiß ich wie mein Phönixbönixmösenrixo so tickt. :D

• Mir gefällt besonders das erste. Ich weiß noch nicht einmal weswegen, aber irgendwie ist es eine schön stimmige Komposition.

.hoellenhautsig1evjqi.png

We think too much and feel too little: More than machinery we need humanity; More than cleverness we need kindness and gentleness. Without these qualities, life will be violent and all will be lost

• Ich bin ja auf FB in einigen Fotogruppen drin, um mich mit anderen auszutauschen, was sie machen, die Story hinter ihren Bildern, Verbesserungsvorschläge etc.

Was ich jetzt schon seit einigen Monaten feststelle, in internationalen Gruppen und auch in solchen in denen z.B. mehr Russen sind, ist der Austausch viel besser als in deutschen Gruppen.

Selbst in kleinen Gruppen mit z.B. nur 300 - 400 Mitgliedern. International versteht sich. Die schreiben dort weitaus mehr und freundlicher als in deutschen Gruppen mit vielen Mitgliedern.

• Habe es schnell mit dem iPhone aufgenommen, aber die Skulptur vor dem ADAC in München hat eine Star Wars Haptik.

.hoellenhautsig1evjqi.png

We think too much and feel too little: More than machinery we need humanity; More than cleverness we need kindness and gentleness. Without these qualities, life will be violent and all will be lost