Was war das abartigste was ihr gemacht habt bei einem Wutanfall während dem zocken ?

  • WTF...
    Wenn ich mal extrem sauer bin dann höre ich einfach auf zu zocken und mache eine Pause. Lieber mache ich ne Pause und gucke Fern oder gehe was spachteln anstatt "Geld" kaputt zu machen. Denn das Objekt welches man kaputt macht kostet oder man hat für bezahlt. Also ist es in meinen Augen so als würde man im Falle einer Maus oder Controllers einfach Geld zerreißen oder verbrennen, deswegen lasse ich es :P
    Was ich aber manchmal mache ist, ich haue auf die Armlehne von meinem Stuhl, aber nicht wirklich hart etc. eher so wie "Verdammt"
    welches mich wieder aufrüttelt und sagt, trete den Typen jetzt ingame in den Arsch hopsi

  • Ich habe noch nie was kaputt gemacht, allerdings haue ich des öffteren auf meinen Schreibtisch und es entsteht ein regelrechter Flame war Monolog (in dem kurzen Moment sind dann alle cheater und camper) :ex1tus: . Mein Mann schielt dann bloß rüber.. :pflaster:

  • Leute , warum seid ihr so aggro drauf ?
    Also , wenn ihr beim Zocken so ausrastet , solltet ihr mal eine Pause einlegen . Wäre gut .
    Ich werde beim Zocken eig. nie so aggressiv , dass ich irgendetwas kaputt mache , ich mach dann halt das Spiel raus und ärgere mich bisschen drüber .
    Aber was ich hier so lese , wirklich , ihr solltet über euer Verhalten beim Zocken mal nachdenken .

  • Leute , warum seid ihr so aggro drauf ?
    Also , wenn ihr beim Zocken so ausrastet , solltet ihr mal eine Pause einlegen . Wäre gut .
    Ich werde beim Zocken eig. nie so aggressiv , dass ich irgendetwas kaputt mache , ich mach dann halt das Spiel raus und ärgere mich bisschen drüber .
    Aber was ich hier so lese , wirklich , ihr solltet über euer Verhalten beim Zocken mal nachdenken .

    Nicht jeder Mensch ist wie du! (Nicht böse gemeint) Es gibt halt Leute die ziemlich Impulsiv sind. Und wenn man erst einmal ziemlich gereizt ist (vielleicht durch BF3, oder anderen Dingen), dann rastet man natürlich noch ein bisschen schneller aus.


    PSN ID (Nur für BF3): r3inick3nd0rf651

  • Nicht jeder Mensch ist wie du! (Nicht böse gemeint) Es gibt halt Leute die ziemlich Impulsiv sind. Und wenn man erst einmal ziemlich gereizt ist (vielleicht durch BF3, oder anderen Dingen), dann rastet man natürlich noch ein bisschen schneller aus.


    Ich weiß , aber ich ärgere mich auch halt über Spieler oderso . Aber dann zerstöre ich doch nicht sofort meine Maus oder meinen Controller .


  • Ich weiß , aber ich ärgere mich auch halt über Spieler oderso . Aber dann zerstöre ich doch nicht sofort meine Maus oder meinen Controller .

    Jeder geht halt anders mit seiner Wut um. ^^ Manche haben sich unter Kontrolle, manche nicht. Manchen juckt es nicht, wenn sie 1000 mal hintereinander getötet werden, manchen schon.
    Ob es halt die richtige Art ist sich über so etwas aufzuregen bzw. seine Wut auf diese Art und Weise raus zu lassen kann ich nicht glauben, obwohl ich nicht wirklich besser bin. ^^


    PSN ID (Nur für BF3): r3inick3nd0rf651

  • Jeder geht halt anders mit seiner Wut um. ^^ Manche haben sich unter Kontrolle, manche nicht. Manchen juckt es nicht, wenn sie 1000 mal hintereinander getötet werden, manchen schon.
    Ob es halt die richtige Art ist sich über so etwas aufzuregen bzw. seine Wut auf diese Art und Weise raus zu lassen kann ich nicht glauben, obwohl ich nicht wirklich besser bin. ^^


    Ok , danke dir , dass du versucht hast , mir es einigermaßen zu erklären :D

  • In 10 Jahren PC Gaming hab ich noch keine einzige Hardware geschrottet. Und dann kam MW3... 2 Mäuse innerhalb von 5 Monaten... Jetzt hab ich mir ne RAT 7 gekauft & ich pass besser auf :D obwohl, einmal ist sie auf den Tisch geklatscht :D aber das sollte eine 80€ Maus aushalten

  • Beim Zocken habe ich noch nie etwas kaputt gemacht, aber beim Squashen habe ich schon 2 Schläger zerstört :)


    Danke an Gambaroja für die Sig!


    Nuke Counter: 0 / MOAB Counter: 0 / Nuclear Counter: 0 / Girl Counter: 20+

  • Beim Zocken habe ich noch nie etwas kaputt gemacht, aber beim Squashen habe ich schon 2 Schläger zerstört :)

    Geht mir auch so, zumindest nicht mit Absicht. War allerdings nicht beim Squash, sondern beim Tennis und auch nur 1 Schläger. Dafür habe ich mal unbeabsichtigt durch allzu wildes Herumfuchteln mit dem Controller der Wii einen kleinen Schaden an der Mattscheibe meines alten Röhrenfernsehers verursacht.

  • Wenn ich alleine zocke, dann hab ich vielleicht mal geschrien oder den controller weggeschmissen, aber sobald freunde da sind geht die Post ab, Wir chillen dann meistens unten im Wohzimmer, Jeder an nen eigenen Fernseher und dann gehts ab, Da fliegen die controller, da hagelt es backpfeifen, schläge und total ausraster sind da tagesordnung :) Eltern nicht da, die wissen dass denen das nicht gut tut :D


    1 Mal im Monat wenn alle können wird das gemacht, dass ist unser Ventil wirklich all unsere schlechten Gedanken wegzuschreien. Und wenn da nen Controller zerbricht isses auch nichts schlimmes, passiert isses bis jetzt 2-3 mal also wirklich selten....


    Ich liebe diese Abende <3

    "Глаза́ боя́тся, а ру́ки де́лают."


    "Die Augen haben Angst, aber die Hände tun."


    #w

  • Schon mal den ein oder anderen Controller geschmissen, einmal hatte ich die PS 3 schon abgesteckt und wollte gerade werfen da kam der verstand durch hopsi
    aber es standen auch schon zwei mal die Bullen vor der Tür, nach dem ich ausgerastet bin, die Nachbarn dachten ich habe einen umgebracht oder so lol

  • Schon mal den ein oder anderen Controller geschmissen, einmal hatte ich die PS 3 schon abgesteckt und wollte gerade werfen da kam der verstand durch hopsi
    aber es standen auch schon zwei mal die Bullen vor der Tür, nach dem ich ausgerastet bin, die Nachbarn dachten ich habe einen umgebracht oder so lol


    xDDDD


    Also ich raste nur bei Shootern aus, und das auch nur, wenn der Shooter einfach nur abartig unfair ist...
    z.B. Laggs, Waffenbalance..
    Da fliegt meistens was vom Tisch, meistens meine Trinkflasche^^