Gravatar - Fragen

  • Schönen guten Abend,


    ich möchte demnächst mein eigenes Avatar in Battlelog nutzen. Dazu muss man sich ja bei Gravatar registrieren und eine Emailadresse auswählen. Diese Emailadresse muss ich ja dann auch im Battlelog im passenden Feld eingeben. Diese Emailadresse die ich bei Gravatar eingebe, muss ja nicht die selbe Adresse sein, die zu meinem Originaccount gehört oder? Es muss lediglich die selbe Emailadresse bei Gravatar sein sowie im passenden Feld im Battlelog?
    Mich interessiert nur der Service Gravatar. Bekommt ihr von dem Service irgendwelche "Spam"-Emails bzw. unnötige Werbung zugeschickt? Ist dieser Service komplett kostenlos?


    PS: Selbstverständlich war ich auf der Internetpräsenz von Gravatar. Da ich von diesem Unternehmen zuvor noch nie etwas gehört haben würde ich mich gerne hier rückversichern.


    Güße

  • ja, es muss die selbe E-Mailadresse sein, in allen Foren in den du dich dann mit dieser E-Mailadresse anmeldest und die Gravatar unterstützen wird dann dein ausgewählter Avatar übernommen.