Battlefield 3 kaufen?

• Hi Leute!
    Bin am überlegen ob ich mir BF3 kaufe.
    Ist das Spiel das Geld wert? Soll ich mir die Limited Edition holen?
    Ist in der Limited Edition das DLC Back to Karkand enthalten?
    Habe die Beta schon gespielt, doch da fand ich es ein bisschen langweilig, und hab das spiel wieder abbestellt.
    Von MW3 hab ich langsam die Schnauze voll. Kann man das Spiel auch gut alleine Spielen im Multiplayer?

mfg
    Hawk

• Auf dem PC find ich das Spiel okay, obwohl ich das fliegen im vergleich zu BF2 schrecklich finde.

Auf der PS3 ist es eher langweilig, die server haben viel zu wenig Plätze, dadurch geschieht die Action entweder an einem Punkt auf der Karte, oder es gibt keine Action (in den Grossen Maps ist das extrem)

Danke an Gambaroja für die Sig!

Nuke Counter: 0 / MOAB Counter: 0 / Nuclear Counter: 0 / Girl Counter: 20+

• Auf dem PC find ich das Spiel okay, obwohl ich das fliegen im vergleich zu BF2 schrecklich finde.

Auf der PS3 ist es eher langweilig, die server haben viel zu wenig Plätze, dadurch geschieht die Action entweder an einem Punkt auf der Karte, oder es gibt keine Action (in den Grossen Maps ist das extrem)

Das Fliegen in BF2 war auch noch nicht auf Realismus ausgelegt, wie es bei BF3 das Ziel ist.
    Von mir auch eine deutliche Kaufempfehlung für BF3 ^^

• Ich bin schon echte Flugzeuge geflogen (keine Jets) und das hat sich eher wie BF2 angefühlt, wie oben schon jemand gesagt hat, BF3 fühlt sich an wie Kaugummi beim fliegen :arghs:

Danke an Gambaroja für die Sig!

Nuke Counter: 0 / MOAB Counter: 0 / Nuclear Counter: 0 / Girl Counter: 20+

• auf jedenfall die Version mit dem BTK Mappack kaufen, ansonnsten musst du halt selbst wissen, ob dir diese Art von Scooter gefällt, wobei natürlich fraglich ist, ob die BF 3 gefällt, wenn du schon schreibst, das du die Beta langweilig gefunden hättest.
    Ich an deiner Stelle würde es kaufen, weil es 50 Euro ganz klar wert ist.

• auf jedenfall die Version mit dem BTK Mappack kaufen, ansonnsten musst du halt selbst wissen, ob dir diese Art von Scooter gefällt, wobei natürlich fraglich ist, ob die BF 3 gefällt, wenn du schon schreibst, das du die Beta langweilig gefunden hättest.
    Ich an deiner Stelle würde es kaufen, weil es 50 Euro ganz klar wert ist.

ja beta fand ich aber glaube ich langweilig, weils halt nur eine map / ein modus war und man keine fahrzeuge fahren konnte..

Also bei der Beta gabs eigentlich keine Probleme! Außer das manchmal der Sound der Waffen weg war wenn irgendwas in der nähe explodiert ist xD aber vllt is das bei dem spiel ja normal^^