Call of Duty: Black Ops 2 - Spekulationen & Wünsche für den Multiplayer

  • No way.
    Vielleicht in einer Hybrid-Variante - aber die Herausforderungen bieten einfach deutlich mehr Langzeitmotivation.

    Bei MW2 stimme ich zu, aber bei MW3 kannst du ja auch die Waffe auf die höchste Stufe bringen, mit nur einem einzigen Aufsatz. Bei MW2 schaltete man irgendwie Thermal frei, in dem man die Schalldämpfer-Herausforderung abschliesst, das war motivierend. In MW3 ist da kein wirklicher Ansatz, zB mit den komischen Hybridvisieren oder sonstigem zu spielen.


    BO2:


    -Maps wie in BO
    -kein Last Stand, Final Stand, Second Chance, Eliminator wie auch immer es heisst
    -Claymore oder Granate, nicht beides
    -Private Lobby Klassen wie in MW3 nur statt nur 5, 10 Klassen
    -keine Lag Compensation
    -Blind Eye und Assassin in die gleiche Perk-Kategorie
    -kein Support-Paket!!!!!
    -Theater Modus von BO
    -keine Deathstreaks


    Und noch andere Dinge, die mir gerade nicht einfallen :D :D

  • Naja wir sind mittlerweile beim 9ten Teil von Call of Duty. Ich weiss nicht wie man nach 9 Jahren ständiger neuerungen, das Spiel noch neu gestallten soll. Ich meine wir hatten schon alles in CoD und wirklich ALLES. Ich persönlich finde als Entwickler sehr schwer hier noch den Überblick zu haben, und noch was neues reinzu pflanzen.


    B2T: Die sollten, wenn das stimmt bitte bitte bitte schön das S&D so sein lassen, wie es von CoD4 aufgebaut ist. 2 Bomben & 1 Leben fertig ist.

    S&D ist nicht von CoD4 mein guter, das gabs genauso schon in CoD 1 :)

  • Wahnsinnig wichtige Information die sehr viel an dem was er sagen wollte, ändert.
    Ganz vergessen, diese Akimbokacke gehört definitiv raus, aus jedem shooter.

  • Removed


    • No MOAB or Nuke
    • No last stand
    • No death streaks
    • No flame thrower attachment

    Das mit no last stand und no Nuke haben wir doch schonmal gehört. Also ich werde mich das nächste Cod bestimmt nicht kaufen.


  • Das ist doch Battlefield 3 ?(

  • Dieses Escortmatch spielen wir im bei Paintballduellen immer, der reinste Spass! Wobei ich mir noch nicht sicher bin ob ich mir dieses CoD holen sollte.


    Ein fettes Dankeschön an ChrisII für die Signatur

  • Also sie sollten sich lieber am Vorgänger orientieren, schließlich soll es kein MW4 werden!
    Ich will ein gutes Black Ops 2, einfach eine Erweiterung von Black Ops und kein Misch Masch von dieses MW3 getönse.... :wasp:


    Hoffentlich stellt es sich als Fake heraus :fie:

  • UND WAS IST MIT DER GRAFIK ?!?!?!?!?!


    ich bin ja keine grafickh*** aber CoD braucht eine dringende Generalüberholung


    weil man merkt es echt extrem im Gegensatz zu anderen großen Titel das in Sachen Grafik, CoD paar Jahre zurück hinkt.


    CoD soll mal ordenltich meinen Gamer PC hart rannehmen :D


    Hoffe das Treyarch wieder ranked dedicated servers reinmacht und von anfang an Mods!


    Aber wer ist jetzt der neue Community Manager nachdem JD 2020 weg ist und bei Infinity Ward hat sich Robert Bowling heute verabschiedet ;)


    Hoffe das die Waffensounds mal ordentlich klingen wie bei Battlefield


    und zombies sind auch nicht verkehrt :P


  • Bei CoD 12 gibts immer noch die gleiche Engine. ^^

  • Aber wer ist jetzt der neue Community Manager nachdem JD 2020 weg ist und bei Infinity Ward hat sich Robert Bowling heute verabschiedet ;)


    Der "Community Manager" von Treyarch ist David Vonderhaar und er ist 100 mal besser als JD 2020

  • Ei like :ex1tus:


    Wissen ist Macht, Behütet es gut. - Skriptor Isador Akios


    Still better than MW3! - BaTTlEbrIllE

  • KEINE MOAB/NUKE WÄRE DER ALLERGRÖSSTE BULLSHIT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    DOUBLE UND TRIPLE MOABS SIND DAS WAS EINEM IN MW3 NOCH MOTIVIERT!

    Krieg entschiedet nicht wer Recht hat,sondern nur wer übrigbleibt


    Teamwork ist im Krieg wichtig,denn dann hat der Feind noch andere Ziele


    Sobal der Stift gezogen ist,ist Mr. Granate nicht mehr unser Freund

  • Und schon wieder fängt es an : "Das neue COD wird total gut soviel besser als MW3 das beste COD für immer" und dann eine Woche nach dem Release: " Scheiß Spiel, Geldverschwendung, Abzocker Activision... BLABLABLA"


    Du hast das Prinzip der Wirtschaft im Bereich Games verstanden. Herzlichen Glückwunsch. Traurig, aber wahr. So wird´s gemacht.

  • Ich warne Trayarch, wenn die so viele Abschussserien wie in Modern Warfare 3 reinbauen :cursing:
    Anfangen bei 3, enden bei max. 15 (Black Ops halt) ist immer das beste.