Game of Thrones: TV-Serie (Spoiler kennzeichnen!)


  • Feindlich : Zu deiner Theorie einige Seiten davor, du hast mich damit angesteckt, ich glaub das könnte passieren!

    Was Ned Stark angeht, bin ich mir da eher unsicher, aber es ist nicht ganz ausgeschlossen. Der Rest mit Jaqen ist, auch wenn es nicht mehr thematisiert sein sollte, für mich in Stein gemeißelt. Ich hab da noch eine Theorie, die dieses auch beinhaltet, mit der ich mich jetzt seit kurzem beschäftigt habe. Sollte jemand mehr darüber wissen wollen, kann er mir eine PN schreiben. Das würde dann doch zu hart spoilern, wenn es wahr sein sollte. Es deutet zumindest alles darauf hin.

  • Was Ned Stark angeht, bin ich mir da eher unsicher, aber es ist nicht ganz ausgeschlossen. Der Rest mit Jaqen ist, auch wenn es nicht mehr thematisiert sein sollte, für mich in Stein gemeißelt. Ich hab da noch eine Theorie, die dieses auch beinhaltet, mit der ich mich jetzt seit kurzem beschäftigt habe. Sollte jemand mehr darüber wissen wollen, kann er mir eine PN schreiben. Das würde dann doch zu hart spoilern, wenn es wahr sein sollte. Es deutet zumindest alles darauf hin.

    Eine Theorie ist kein Spoiler.
    Ich weiß absolut nicht worüber ihr das schreibt. Klärt mich mal auf bitte. :)

  • Auf Seite 72 findet man den Beitrag. Hab die Theorie von Feindlich auch gerade gelesen und war schon leicht ansteckend :D

    Aber irgendwie... Wie könnte Ned denn jahrelang so ruhig an der Mauer leben, wenn seine Familie abgeschlachtet wird? :D

    Aber der Plot wär natürlich mega.

    Hab letzt auch eine Theorie gelesen wegen nordischen Göttern und keine Ahnung. Klang auch sehr interessant. Wobei ich ja eigentlich hoffe, dass da noch mehr mit Jon aka der verheißene Prinz kommt. Aber nach der Sache mit dem Nachtkönig, glaub ich das fast ja gar nicht mehr :<

    Potato, potato, ching chong tomato


    Erylei.png


  • Ja. Mittlerweile hab ich weiter recherchiert und bin von der Sache mit Ned Stark abgerückt. Stattdessen tritt ein anderer Charakter in den Vordergrund. Achtung. Extrem langer Text, zum Teil übereinstimmend mit dem, den ich hier schon gepostet hab:


    1/3

  • 2/3

  • 3/3 Chaos is a ladder.

  • Wow, habe mir den Spoiler auf Seite 72 auch durchgelesen. Das wäre schon mehr als krass. :D So wirklich vorstellen kann ich es mir jedoch nicht.


    Jetzt bin ich noch gespannter. :D

    Die überarbeitete Version auf dieser Seite ist dann nochmal eine ganze Ecke plausibler. Es muss auf jeden Fall noch ein absoluter Hammer kommen. :)

  • Es werden keine krassen Twists mehr kommen. Zumindest in der Serie nicht mehr. Die wollen das Ding zu Ende bringen und das schon seit Staffel 6. Seitdem kommen kaum neue Charaktere aber es sterben zunehmend viele Alte. Im Buch sieht es dagegen anders aus. Da gibt es so viel Handlungsstränge, dass Martin nicht mehr weiß was er damit anstellen soll.