Game of Thrones: TV-Serie (Spoiler kennzeichnen!)

  • Das ist schlicht falsch, und das hat man auch schon mehrfach in den verschiedenen Staffeln gesehen/gehört, dass das eben nicht der Fall ist (letzte Episode z.B.) :WW:

    2018/19: SGE-FCB SC; FCB-TSG; WOB-FCB; FCB-FCN; H96-FCB; SGE-FCB; FCB-VfB; FCB-LIV; FCB-SGE

  • Das ist schlicht falsch, und das hat man auch schon mehrfach in den verschiedenen Staffeln gesehen/gehört, dass das eben nicht der Fall ist (letzte Episode z.B.) :WW:

  • Beitrag von oVeNGaDoR ()

    Dieser Beitrag wurde von Niko Kingpin gelöscht ().
  • Nicht jeder teilt deine Meinung, finde dich damit ab. Leute, mich eingeschlossen, fanden die Folge richtig stark, nur weil du sie anscheinend nicht so toll fandest, musst du sie nicht schlechtreden. Kannst aber gerne mal deinen Fantasien freien lauf lassen, was sie hätten besser machen können, bin gespannt.

    Die Sache ist halt einfach die: Ich weiß das ich recht habe.


    Vor dir rechtfertigen muss ich mich ganz bestimmt nicht; wer bist du überhaupt?


    Wer behauptet man hätte die Story nicht besser verpacken/enden können, der hat halt tatsächlich einfach keine Ahnung und ist vom "got hype" komplett geblendet.


    Ist Got eine mega geile Serie, ja?

    Ist alles so toll an ihr? Nein.


  • Vielleicht solltest du die Serie dann einfach nicht mehr schauen und uns deine teils sinnlosen Kommentare ersparen.

  • Der erste Satz bestätigt einfach meine Meinung zu Dir.

    Du glaubst, du bist der tollste, sieht man anhand anderer Diskussionen, in denen du, wie so häufig, dabei bist.

    Deshalb macht es auch keinen Sinn mit dir zu diskutieren, aber Hauptsache auf die Kacke hauen ohne Argumente - großes Kino.

  • Der erste Satz bestätigt einfach meine Meinung zu Dir.

    Du glaubst, du bist der tollste, sieht man anhand anderer Diskussionen, in denen du, wie so häufig, dabei bist.

    Deshalb macht es auch keinen Sinn mit dir zu diskutieren, aber Hauptsache auf die Kacke hauen ohne Argumente - großes Kino.

    Why u so mad?

  • Hab sie jetzt auch gesehen. Bestätige hier nochmal meine Meinung, die ich vorhin hier schon kund getan hab.