Game of Thrones: TV-Serie (Spoiler kennzeichnen!)

  • Habt ihr Theorien über das Ende entwickelt? Ich hab heute mal etwas in alten Folgen gewühlt und habe eine ziemlich verrückte, aber vielleicht sogar reale Theorie entwickelt. :D Was denkt iht denn, wer letztendlich auf dem Thron sitzen wird?

  • Das wäre viel zu offensichtlich. Es wird irgendjemand den man die gesamte Serie auf diesem Platz nicht erwartet hätte.

    seit 2 seasons wird mehr oder weniger die story geschrieben wie es die fans wollen, darum glaube ich auch, dass einer der beiden am ende auf dem thron landen wird, wahrscheinlich stirbt der oder die andere dann damit es dieses schon jahrelang angeteaste "bittersweet ending" geben kann. lasse mich aber auch gerne überraschen. freue mich jedenfalls schon riesig auf die nächste folge :D

  • Jetzt zu meiner Theorie, wer am Ende von Season 8 auf dem Thron sitzen könnte:

    Es könnten, wie bei jeder anderen Theorie auch, heftige Spoiler enthalten sein. Wer also ahnungslos bleiben will, sollte sich sowas allgemein nicht unbedingt durchlesen...



  • Ich musste es aufgrund der Zeichenbegrenzung von 10k Zeichen in zwei Spoiler teilen... :) Eure Meinung?

  • Ich lese keine Spoiler oder so, aber ich würde das feiern:

    Es kommt zur Schlacht um den Tron, viele tote... wie man es halt kennt und weiß.

    Am Ende sitzt Sansa drauf...


    Letzte Szene: Gesicht wird runtergezogen und Arya ist zu sehen... BOOM :D


    Dazu gebe ich recht, das Daeny, Jon oder Cercei zu langweilig wären... Sansa auch irgendwie, auch wenn man sie darauf aufbaut.

  • Feindlich war jetzt auch nicht gegen dich, aber ich lese im allgemeinen keine großen gedankengänge, welche vielleicht zutreffen können.

    Spoiler gibt es sowieso keine bei GoT... jedenfalls keine bestätigten (von großen Seiten o.ä.).


    Am Ende heißt es sowieso abwarten und gespannt sein was passiert. :D

    Bin gespannt was nach der Serie passiert... ist da etwas in sachen Kinofilm oder Spin-off geplant?

    Kann mir nicht vorstellen, dass es einfach vorbei ist... so lange GoT im munde ist, wird die Kuh doch gemolken oder so? :D

    Wie bei Disney... ;)

  • So einige Theorien haben wir in der Firma auch schon besprochen. Kann eigentlich fast alles passieren.


    Ich denke aber, dass Jon oder Khalessie sterben werden. Hoffentlich sitzt Jon am Ende auf dem Thron. Auf jeden Fall wird Cersei umgebracht, vermutlich von Aria und den vielen Gesichtern. Am besten verkleidet als Jamie. So meine Vermutung. :D

  • Genießt den Tag, bis ihr die Folge guckt, besser ohne Facebook und Co. Habe heute Morgen im Halbschlaf Facebook geöffnet und direkt GoT Artikel gelesen. Gott sei Dank nicht gespoilert worden, aber werde jetzt bis heute Abend abstinent leben. :D