Call of Duty: Community & Szene - Der Wille eines einzelnen Mannes

  • News posted: 20:41
    Deine Antwort: 20:46
    Länge des Videos: 9:45


    ...Wo ist der Fehler?

    Der Fehler ist, dass du nicht weitergedacht hast ;)




    Ich folge Robert Bowling per Twitter und kenne das Video bereits. Aber
    erst mal den "Neuen" eine kleine Lehrstunde erteilen wollen oder wie?


    Hat dir ja jedenfalls ein paar Bedankungen eingebracht, die scheinbar auch nicht um die Ecke denken können :hmmmm:


    Bitte nicht böse nehmen aber ich weis nicht was so etwas soll und ob das hier üblich ist...







    Ich find es auch total scheiße von Robert das er nicht endlich mal den Patch fertigstellt. Faule Sau ! Außerdem werden die XBoxler immer benachteiligt! Langsam reicht es :ex1tus:



    Das Video ist echt gelungen! Sehr viel gute Kills und geil bearbeitet. :thumbup:

    Wo dein Problem liegt erschließt sich mir nicht nur weil MW3 auf der 360 noch am besten läuft heißt das doch nicht, dass man sich mit dem "weniger schlechten" zufrieden geben sollte oder dass ein Patch veröffentlicht wird, der das Matchmaking-System schlimmer als besser gemacht hat.
    Aber scheinbar hast du dein Trollface noch nicht verteilt gehabt(?)
    Ach nein du bist sicher jemand der auf ein "Danke" unter seinem Beitrag steht :rolleyes:


  • Du weißt aber schon was Ironie ist? :rolleyes:

  • Video sieht ganz gut aus. Bin trotzdem der Meinung, dass es gestellt ist. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das da immer gleich das ganze Gegner Team auf einmal kommt. Er killt alle und ihm trifft keiner LOL.


    I

  • Das Video find ich so an sich ganz gut gemacht ABER:


    1. Wieviel Glück muss man haben um immer in Lobbys, vollgepackt mit Voll Honks zu kommen ?
    2. Es packt mich nicht wirklich , Sandy Ravage´s Booster Justice Videos könnnt ich mir hundertmal anschaun !
    3. Und weil mir MW3 halt echt voll Latte ist!!

  • Bin zwar kein Fan von solchen Videos, aber dieses war gut gemacht. Der geht schlimmer durch die Reihen wie William Wallace, besonders der Messer stumpf in die Luft geworfen und getroffen kill auf Dome war ganz nett anzusehen.

  • Alle die jetzt sagen,naja Umgehauen hats mir nicht.Bekommt sowas mal auf die Reihe.Der hat so viel Arbeit in die Montage gesteckt und die Kills sind auch gut gelungen.Verstehe mansche hier nicht ,die sagen ,die Kills haben mich nicht wirklich umgehauen.Selber machen Leute,anstatt dummes Zeug von der Leine zu lassen.Ziehe echt den Hut vor den und werde mich in den nächsten Tagen selber ran setzen und Versuchen es ihm gleich zu tun.Denn ,das ist doch echt mal was anderes und bei den Material was ich habe,kommt auch was gutes bei raus.
    P.S. Leider benutze ich nur Fraps und den Movie Macker von Windows.Aber egal.Bekomme trotzdem was gutes raus.
    Und?Noch jemand der es mir gleich tut?
    Vielleicht sollte man da auch einen neuen Thread aufmachen.Könnt euch ja mal ne Überschrift zu Einfallen lassen.Mir fält noch nichts ein.Ist noch zu Früh ;)

  • Selber machen Leute,anstatt dummes Zeug von der Leine zu lassen.


    Man muss es doch selber nicht besser machen können um Kritik auszuüben. Aber in deinen Augen ist es ja direkt dummes Zeug - brennt dir der Helm?!


    Mich selbst haut die "Montage" auch nicht wirklich vom Hocker. Die letzten Montagen, die mich wirklich gefesselt haben, waren allesamt damals aus CoD4, Wolfenstein und Counterstrike. Eine Ausnahme waren Funvideos aus Battlefield 2 - die konnte ich mir auch sehr gut antun.
    Mittlerweile ist der Drops einfach gelutscht... es ähnelt sich alles zu sehr.

  • Hammervideo! Unglaublich gut in Szene gesetzt und dabei ne ordentliche Portion Skill dabei. Scheissegal ob da nur Noobs als Kanonenfutter gedient haben. Der Typ kann zocken, das sieht man. Und nich nur mit der MP7 *g*

  • Muss man Ständig auf meine Kommens mit Beleidigungen kommen.Wenn hier jemand der Helm brennt dann deiner aber Anscheinent liegt es ja in deiner Art solche Blöde Kommens zu Schreiben.Ist ja auch nichts neues. Und wenn du liebers COD4 Montagen liebst,dann halte dich doch mit solchen Kommentaren zurück und gut ist.


    http://www.youtube.com/user/michael28121?feature=mhee

  • Bekommt sowas mal auf die Reihe.


    Wieso muss ich etwas besser hinbekommen, nur am sagen zu können, dass es mir nicht gefällt?
    Ich kann weder besser singen als Madonna, noch bessere Musik machen als David Guetta, trotzdem gefällt mir die Musik nicht.
    Wieso muss ich also bessere Montagen machen können, nur um zu sagen, dass mir die Montage nicht gefällt. Das ist eine rein subjektive Meinung, die nichts mit "selber auf die Reihe bekommen" zu tun hat.

  • Mittlerweile ist der Drops einfach gelutscht... es ähnelt sich alles zu sehr.

    So schaut es aus. Das Internet ist mittlerweile überflutet von Montagen, Gameplay's und ähnlichem....da ist es echt schwer die Leute vom Hocker zu reissen.



    Von der Machart und dem Aufwand her finde ich das Video allerdings gelungen und in sich stimmig. Ob einige Szenen jetzt gestellt sind oder nicht interessiert mich aber recht wenig, denn alles in allem ist es in meinen Augen ein gelungenes Video. Nicht wirklich etwas neues, aber es sticht aus der breiten Masse hervor. :)



    @ RC-8015:



    Den Versuch von dir, besser zu singen als Madonna und das auf youtube gepostet, würde ich schon gerne sehen! hopsi

    "Kleidung ist gegen Gott, wir tragen Schweinehack!"

  • Definitiv kein Werkmdass die Aufmerksamkeit von Bowling oder 70k Views verdient. Das Gameplay ist langweilig weil es gegen die absoluten Noobs erspielt wurde. Bei Dropzone sind solche Multi's an der Tagesordnung, das Editing gefällt mir nicht, einzig die Musik- und Gesprächsuntermalung fand ich ne gute Idee. Für die Zeit die investiert wurde definitiv nichts besonderes... :totumfall: