Welches Geschenk zum 18. Geburtstag? (Für ein Mädchen)

  • Hey Jungs,


    ich brauch mal eure Hilfe...


    Mein Kumpel und ich wollen unserer "besten" Freundin ein cooles Geschenk machen, aber wir haben echt kein Plan was....


    Was villeicht noch Informativ ist, sie ist mehr so ein "bro" und geht nicht so auf Handtaschen und Barbie Kram ab.


    Habt ihr eine gute und einfallsreiche Idee was wir ihr schenken könnten?


    Würde mich über paar Ratschläge echt freuen.


    Gruß
    Muchas

    Das Motto der Minensucher: "Wer suchet der findet, wer drauftritt verschwindet"


    [align=center]

    Einmal editiert, zuletzt von Muchas Maracas ()

  • Wenn sie mehr so ein Kumpeltyp ist vielleicht etwas was ihr gemeinsam macht. Je nach Budget würde ich was von Kino bis Fallschirmspringen vorschlagen :D


    Ansonsten vielleicht noch so Standardzeugs wie Gutscheine (H&M etc.), Schmuck, Parfüm. Aber meine Topwahl wäre das obere.


    Träum ich? Wach ich? Leb ich? Bin ich bei Sinnen?


    Facit Omnia Voluntas


    Größe verursacht Neid, Neid erzeugt Groll, und Groll bringt Lügen hervor.

  • Sorry aber was willst du von uns?
    Wir können dir nur die 0815 Geschenke mitteilen, die immer für solche Anlässe funktionieren (Schmuck, Parfüm, DVD, Tickets, Kleidung,....)


    So etwas kommt eigentlich von der Person selber (also von dir/euch). Wenn ihr euch nicht einmal ein Geschenk ausdenken/aussuchen könnt..... :thumbdown:


    Sowas schimpft sich "beste" Freunde?


    BTW: Es heißt "Barbie" und nicht "Barbier"...ich glaube du meinst auch eher feminine Sachen. Nicht alle weiblichen Aspekte haben zwingend etwas mit Barbie zutun, sondern mit weiblichkeit. Ein Betonmischer zB ist kein Ken Kram, sondern etwas männliches.


    Soll jetzt kein Angriff sein, auch wenn es eventuell so klingt,jedoch einfach nur ein Apell an euch mal in euch zu gehen und etwas persönliches auszusuchen. Es ist EURE Freundin.

  • Wenn sie eher ein bro ist, wie wärs mit nem Rasierer? :ex1tus:


    Ich würd irgendwas mit ihr unternehmen den ganzen Tag, in nen Vergnügungspark oder so.
    Oder guck mal bei mydays, wurd ja schon geposted.



    SAMCRO

  • Vielleicht eine Gummipuppe mit einem T-Shirt übergezogen, wo drauf steht "Fic* mich" ?


    Ach scheiße, für ein Mädchen. Erst lesen, dann posten ! :hmmmm:



    Schenk ihr doch ein Fotoalbum, mit schönen Bildern von euch und lustigen/schönen Momenten.


  • Was bist denn du für'n Sonnenschein! :hmmmm:


    Der Threadersteller hat sich sicherlich seine Gedanken gemacht und sucht hier weitere weitere Inspiration. Außerdem kennt doch jeder von uns die Ratlosigkeit wenns um Geschenke geht.

  • Das 08/15 zeug ist uns auch bekannt....


    Nur..wir wollen hald was "kuhleres" :D


    Party, machen wir ne richtig große, weil wir alle in einem relativ engen Zeitraum haben/hatten.


    Wir sind beide noch Schüler und können deswegen keine XXXX€ ausgeben. Es soll hald einfach mal was sein, was villeicht nicht jedes Mädchen zum Geburtstag bekommt.


    An so Lappen wie "#Butterkeks *", :sprichzurhand:


    Wir haben schon gesagt, wenn wir ihr was kaufen legen wir ihr einen Dildo in der Lieblingsfarbe dazu, denn falls es ihr nicht gefällt, kann sie sich mal f**ken :thumbsup:
    Joke....

    Das Motto der Minensucher: "Wer suchet der findet, wer drauftritt verschwindet"


    [align=center]

  • hmm also wenn sie so ne art kumpeltyp ist, dann vielleicht eine reise, nach Las Vegas oder allgemein nach Amerika :D ich weiß ja net wieviel geld ihr so zu verfügung habt ;)
    Wenn dieser Vorschlag dir nicht gefällt, dann vielleicht einmal freisaufen auf deine kosten ;) xD