[Sammelthread] Eure Shishas & alles über Shisha's

  • Aber den Al Waha muss man anfeuchten, oder?


    Welcher Tabak von welcher Marke, Curse?


    Ich meine allgemein, rauche Zuhause momentan Doppel Apfel, Marke muss ich nochmal zuhause nachschauen, hatte den Tabak neu gekauft. Ging mir allgemein darum wenn der Tabak schon was steht und etwas trocken geworden ist. Ist es nicht empfehlenswert den selben "Anfeuchter" für alle Tabak-Dosen zu nutzen?

    Willst du den wahren Charakter eines Menschen erkennen, so gebe ihm Macht.



  • Also sind die Molassen dann geschmacklich auf den Tabak abgestimmt? Hmm glaube dann entscheide ich mich lieber für Glycerin, kannst du da einen Hersteller empfehlen oder spielt das dabei keine Rolle?

    Willst du den wahren Charakter eines Menschen erkennen, so gebe ihm Macht.



  • Wird gekauft, lieben Dank für die Beratung.


    Habe ehrlich gesagt nicht viel Lust jede Seite zu durchkemmen, welche Tabak-Sorten würdest du/Ihr mir auf alle Fälle ans Herz legen? Rauche wie erwähnt momentan fast ausschließlich Doppel-Apfel, mal was anderes dürfte aber nicht schaden.

    Willst du den wahren Charakter eines Menschen erkennen, so gebe ihm Macht.



  • Ausgefallen? Auf jeden Fall die neuen Freestyle-Sorten. Hab hier noch Sunsplash rumfliegen, der schmeckt mir nicht.Bin ansonsten leider der traditionelle Traube-Minz-Raucher..

    we are violent people by nature

  • Falls du den immer noch bei dir liegen hast und mir ein Weihnachtsgeschenk machen willst? :rolleyes: hopsi


    Hab letztens ganz guten Limette-Minze gekauft, Marke leider vergessen. Aber immer noch eine der besten Geschmacksrichtungen!

    USAF Pararescue|That Others May Live.

  • Zitat

    Falls du den immer noch bei dir liegen hast und mir ein Weihnachtsgeschenk machen willst? :rolleyes: hopsi


    Hab letztens ganz guten Limette-Minze gekauft, Marke leider vergessen. Aber immer noch eine der besten Geschmacksrichtungen!


    Haha klar, wenn du Ü18 bist und den Versand bezahlst gerne :)

    we are violent people by nature

  • So, dann hier nochmal.


    Hat hier jemand Erfahrungen mit E-Shishas bzw E-Zigaretten und kann ein gutes Einsteigermodell empfehlen?

  • Hey,
    was haltet ihr von der Amy 440?
    Hatte vor mir die zuzulegen, und wollt fragen ob ihr Erfahrungen mit der habt^^
    Hatte davor ne Caeser Glas Shisha von meinem Bruder, aber mit der lässt es sich nur sehr bescheiden rauchen.
    Könnt ihr vlt noch andere Shishas zwischen 50 und max 70 Euro empfehlen?
    Naturkohle und Tonkopf etc. hab ich alles schon.

  • Oh ich muss sagen von der E-Zigi bin ich selbst nicht begeistert, bei mir verschleimt da der Hals extrem schnell... Ich bleib bei meiner Shisha.
    Wir können uns zum Beispiel nicht über die AMY Deluxe Spaceship beschweren, sehr gute Glasshisha.

  • Hi Shisha Kameraden :)


    Bin neu hier und hab mir gedacht ich geb hier auch mal noch meinen Senf dazu. :D
    Ich hab auch eine Amy Aero-X zu Hause und bin ebenfalls sehr begeistert und zufrieden. :)


    Bin auch immer nach neuen Tabaksorten auf der Suche und werde hier immer fündig. ;)


    Liebe Grüße

  • Ausgefallen? Auf jeden Fall die neuen Freestyle-Sorten. Hab hier noch Sunsplash rumfliegen, der schmeckt mir nicht.Bin ansonsten leider der traditionelle Traube-Minz-Raucher..

    alter Beitrag, aber aktueller den je...


    Was denkt ihr wie wird es in Zukunft werden bezüglich Minz/Menthol Tabaks? (seit gestern sind diese und viele weitere Aromen in jeglichem Tabak verboten)


    Was sind aktuell eure Lieblingstabaks? Vielleicht bekommen wir den Thread wieder ein bisschen aktiv :D

    #1323


  • alter Beitrag, aber aktueller den je...


    Was denkt ihr wie wird es in Zukunft werden bezüglich Minz/Menthol Tabaks? (seit gestern sind diese und viele weitere Aromen in jeglichem Tabak verboten)


    Was sind aktuell eure Lieblingstabaks? Vielleicht bekommen wir den Thread wieder ein bisschen aktiv :D

    Echt? Hast eine Quelle wo man nachsehen was alles verboten wurde?


    Also ich hab mal in einer Shisha Bar gearbeitet und wenn du am Tag 100 Shishas anziehen musst hast du irgendwann kein bock mehr auf diese ganzen Geschmäcker, seitdem rauche ich eigentlich wenn ich mal dazu komme nur Traubeminze.


    Ne zeit lang damals African Queen aber jetzt miesen abturn drauf bekommen, will mit dem. Geschmack nichts mehr zu tun haben. hopsi

  • Echt? Hast eine Quelle wo man nachsehen was alles verboten wurde?


    Also ich hab mal in einer Shisha Bar gearbeitet und wenn du am Tag 100 Shishas anziehen musst hast du irgendwann kein bock mehr auf diese ganzen Geschmäcker, seitdem rauche ich eigentlich wenn ich mal dazu komme nur Traubeminze.


    Ne zeit lang damals African Queen aber jetzt miesen abturn drauf bekommen, will mit dem. Geschmack nichts mehr zu tun haben. hopsi

    ich hab es halt durch die "szene" mitbekommen. habe mich nicht genau damit befasst was verboten ist.


    kurz gegooglet, das sieht ganz informativ aus.

    https://smokenews.info/menthol…-es-fuer-die-shishaszene/


    gibt mittlerweile (bzw heißt es jetzt wohl gab es) den African King, der hat halt ne Mentholkühle + noch paar mehr Früchte im Mix. Ich habe lange zeit garkein Traube Minze probiert. Aber ich muss schon sagen Black Nana von Nameless macht seinem Ruf alle Ehre. Habe mir vor dem Verbot mal einen Shot zum probieren bestellt und dann noch eine Dose nachbestellt weil der echt ziemlich geil war.

    #1323