[Sammelthread] Eure Shishas & alles über Shisha's

  • Wenn ihr auch so leidenschaftliche Shisha raucher seid wie ich dann postet mal eure Shisha(s) :)


    Meine Erste Mya Econo 27 CM


    Meine Aktuelle Mya Cosmos 57 CM =)


    Rauche eigentlich nur Blaubeere, Kiwi & 5 Star mit Schnellzündern =)

  • Macht das eigentlich Kringel im Kopf? Wir haben sowas immer aus Cola-Flaschen gebastelt, die waren nicht so schick, aber blaue Bären habe ich danach auch gesehen :pupillen::ugly::schiefguck::tot::totumfall::smoker:hopsihopsihopsi

  • Macht das eigentlich Kringel im Kopf? Wir haben sowas immer aus Cola-Flaschen gebastelt, die waren nicht so schick, aber blaue Bären habe ich danach auch gesehen :pupillen: :ugly: :schiefguck: :tot: :totumfall: :smoker: hopsi hopsi hopsi


    früher wurde in die Shisha schön brav was mit reinegmischt mittlerweile wird normaler tabak verwendet aber ein leichtes Schwindel/Leichtigkeitsgefühl is noch da ^^

  • ...das kenne ich auch (von früher!)! :pflaster: Wollte erst meine erste "Shisha" hier posten... klick mich! :ugly: ;)


    Aber, das lasst mal lieber! Nix gut! Tue mal lieber die Möhrchen! Raucht (wenn überhaupt!) Blaubeeren und Co. ...


    lol deine erste "shisha" ^^ :threeeyes:

  • Naja, ich hab eigl. nichts dagegen, aber warum benutzt ihr sowas überhaupt, die dinger sind schädlicher als 1 Zigarette ( ein Zug aus Shisha)

    Das übernehmen meiner Beiträge in andere Foren ist strengstens untersagt.

  • Naja, ich hab eigl. nichts dagegen, aber warum benutzt ihr sowas überhaupt, die dinger sind schädlicher als 1 Zigarette ( ein Zug aus Shisha)

    Ne isses nich ^^. Man wird von der Shisha nicht abhängig man kann wenns sein muss direkt aufhören. Was man bei Zigaretten nicht kann ^.^.


    Und Nikotin & Teer is auch nix drin, im Waha den ich atm. rauch 0,05 g. Und das wird in der Rauchsäule gefiltert,
    das wasser hat auch noch nen kleinen FIltereffekt. Ich finds nich schädlich, rauche jetzt schon 1 jahr und sitze immernoch hier ^.^

  • also ich hab früher sehr gerne shisha geraucht, aba mittlerweile wird mir komischerweise immer übel von dem rauch :blerg: (besonders in verbindung mit bier)
    da rauch ich neuerdings lieber mal ne kippe mit kollegen, da kann ich auch nebenher was trinken un sie sin einfach mal nur wesentlich handlicher un unaufwändiger (wenn auch schädlicher)
    :sprichzurhand:


    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten ;)

  • Und Nikotin & Teer is auch nix drin, im Waha den ich atm. rauch 0,05 g. Und das wird in der Rauchsäule gefiltert,
    das wasser hat auch noch nen kleinen FIltereffekt. Ich finds nich schädlich, rauche jetzt schon 1 jahr und sitze immernoch hier ^.^

    Ich rauch nu auch schon 12 Jahre (Bin 22) und sitze ebenfalls noch hier :thumbsup:
    Von daher zweifel ich das Argument ein wenig an ;)


    Aber Shisha ist auf jeden Fall extrem lecker!
    Mein Tipp: Minze und Kirsche mixen und vorm schlafen rauchen. Morgens dann mal die Lippen lecken....schmeckt herrlich :smoker: :thumbsup:

  • Oja, Shisha! ^^ I´m lovin it ;P


    Hab neben mir ne Nargilem NP 620 stehen... Bild hab ich grad keins da, aber für den "Laien" sehen sowieso alle shishas gleich aus ;) Rauchen tu ich damit natürlich nur normalen Tabak, aber das Schwindelgefühl kenn ich auch. Ich hab dafür aber 2 logische Erklärungen gefunden. 1. wenn man ansonsten wenig bis nichts raucht dann ist dieses ständige tiefe Inhalieren schuld, weil mans nich gewohnt ist und 2. raucht man an ner kippe eben rund 5-7 min und an der Shisha ziehste mitunter bis zu ner Stunde dran. Dann noch Alkohol und die Sache ist perfekt xD


    Aber insgesammt bin ich auch so das ich gerne mal neben den Kippen eine Shisha rauche weil ichs einfach gemütlich finde. Schädlich find ich es persönlich nicht, diese Studien sind soweit ausseinander das man garnicht beurteilen kann wie schlimm es nun ist. Aber anhand der Menge Tabak und dessen Inhaltsstoffen kann es nicht wirklich schädlicher sein als 1-3 Zigaretten, weil wenn man bedenkt wieviel Gramm Tabak da drinn ist und das dann mit dem Shishatabak vergleicht dann bemerkt man schnell das es garnicht so schädlich sein kann. Aber egal. Ich rauche gerne und am liebsten Erdbeer ;D

  • Naja, ich hab eigl. nichts dagegen, aber warum benutzt ihr sowas überhaupt, die dinger sind schädlicher als 1 Zigarette ( ein Zug aus Shisha)


    Da sieht man mal keine Ahnung aber auch mal was sagen wollen :hihi: . Bringt ja Posts...


    Also ich selber habe keine Shisha rauche aber immer gerne in Gesellschaft von Kumpels mit da das einfach Herlich entspannent sein kann. Evtl. mal draußen am Lagerfeuer da is das besonders Geil (Wenns net zu kalt drausen ist wie im moment :D)


    Wenn ich 18 bin steht das auch auf der noch zu kaufen liste ;) .

  • Au ja, jetzt kommen wir zum Genießer-Thread :thumbsup:
    Mein Baby


    Tabak hole ich aus Schweiz/Basel von Al Fakher (25% Rest-Feuchtigkeit. Rot, Nass, schwimmt in Melasse)
    Und NATÜRLICH Naturkohle aus Kokosnussschale von Tom Cocosha! (Dafür benutz ich nen Camping Gaskocher, damit die Kohle glüht) :thumbsup:


    Haaa... ich freu mich schon, wenn es wieder wärmer wird, damit ich chillig 30 - 60 Minuten aufm Balkon Schmökern kann! :woot:

    HELL YEAH

  • Das ist es ja, das es enstpannend wirkt. Jedoch frage ich mich gerne woher das kommt. In der Runde wohl wirklich eine gute Möglichkeit um mal bisschen zu chillen :)


    Was ich aber so bemerkenswert finde ist das sich das Thema in den letzten 5 Jahren so popularisiert hat das es schon fast unheimlich ist xD. Ich meine, vor 5-10 Jahren kannte fast noch keine ne Shisha. Ne Wasserpfeife vielleicht aber auch da kannten sich viele nicht aus. Heute ist das eben ganz anders und leider mal wieder ein Thema über das Nachrichten usw gern sehr negativ reden. Was man daran bemerkt das manche Leute keine Ahnung haben aber sich halt auf Meinungen aus Zeitungen und Fernsehen beschränken :/


    mfg
    qwasyxedc


    PS:
    @hallugenetic
    Jetzt mach mich nich neidisch xD Mein Al fakher is jetzt aus und ich muss auf die nächste Lieferung warten >.<

  • So, dann schließ ich mich doch gleich mal an!


    Mein Schätzelein


    Ist mittlerweile meine Dritte. Von den andern beiden hab ich leider keine Bilder mehr.
    Die erste (Eleanor) wurde durch eine grenzdebile Freundin meiner Schwester (sie hat sie an der Rauchsäule gepackt) zerstört. :thumbdown:
    Die zweite (Elrond McShisha) hat eine unerwartete Frostnacht nicht überlebt. (Gut, selbst schuld, wenn man sie draußen stehn lässt)
    Ich kann nur sagen, dass ich (bzw. Kumpel und ich) einer der wenigen waren, die bereits eine Shisha vor dem ganzen Shisha-Boom hatten.
    Waren geile Zeiten, schön auf dem Balkon und mal ein bis vier Töpfe durchzuziehen. (natürlich schönen guten Erdbeertabak!)
    Damals war der Tabak auf jeden Fall um einiges besser als heute. Gut, seit längerem auch schon Al Fakher kennen gelernt. (Zu geil das Zeug :thumbsup: )
    Da hat man wenigstens wieder mal richtigen Geschmack und Rauch!
    So weit, so gut!