Beste Singelplayer Szenen...

  • Hi,


    Da ich in naher Zukunft ein Video mache, brauche ich die besten und actionreichsten Szenen aus dem Singleplayer!!


    Gesucht sind Sequenzen von Cod Mw, Mw2, mw3 und black ops!




    Danke im vorruas für die Vorschläge

    Einmal editiert, zuletzt von motsch_ ()

  • Ein Thread reicht wirklich! Diesmal steht er in der Video-Ecke, also im richtigen Bereich. Ändere am besten deinen Startpost entsprechend ab, so dass jeder weiß, dass du Videos zu jedem CoD-Teil suchst. Spätestens nachdem sie meinen Post gelesen haben, sollten sie es dann wissen. :D

  • Wie man Zakahev den Arm und später den Kopf wegschießt, Shepherd killt, Makarov aufhängt, Verfolgung in den Favelas, Verfolgung Zakahevs Sohn etc.


    Spiel am besten noch mal die Spiele durch, da wird ne Meng zusammen kommen ;)

    majussig1.png


    Träum ich? Wach ich? Leb ich? Bin ich bei Sinnen?

  • Ich brauche nur kurze Szenen...
    Die sollen als keine Einblendungen eingefügt werden! Da kommen nämlich noch Multiplayer Schnitte dazu!!;)

  • Boah du musst unbedingt die Szenen von dem riesengrossen, megastarken Russen aus dem Arbeitslager mit reinnehmen! Das war dieses mega Tier, dass einen Wärter mit ner Spitzhacke wegschleudert hat und später den Wagon mit den Kohlen schiebt - neben Reznov. Die Szenen waren echt spitze!

  • der legendäre schuss aus dem Hotel in COD4. Epische Mission. legendär


    Den schuss fand ich nicht so Episch, aber als man in der Wiese mit Mc Millan liegt und die Russen mit ihren Panzern an einem vorbei gehen. Ich fand die Szene einfach Genial :love:

  • Also ich finde das bei Crysis 2 so ziemlich mit die geilsten Szenen bei sind, die kann ich echt nur empfehlen ( wie er am anfang das Tor zu New York aufmacht, diese fliegende Insel, wie er auf dem Hochhaus steht und der Heli kommt. :love: )
    und joa, bei Cod...fällt mir jetzt grade so nichts ein, vllt die Atombombe bei Cod4? Wo man im Heli abschmiert?


    "Citius, Altius, Fortius." ["Schneller, höher, stärker."]
    "Legi intellexi condemnavi." ["Ich las, begriff und verdammte."]

  • Danke!


    Habt ihr noch mehr? Werd die Szenen gleich mal anspielen :D


    Vlt wisst ihr ja noch, in welchem Kapitel/Akt die Szenen waren!
    Danke!

  • Boah du musst unbedingt die Szenen von dem riesengrossen, megastarken Russen aus dem Arbeitslager mit reinnehmen! Das war dieses mega Tier, dass einen Wärter mit ner Spitzhacke wegschleudert hat und später den Wagon mit den Kohlen schiebt - neben Reznov. Die Szenen waren echt spitze!

    Meinst du diesen Sergej ? :D



    YouTube Kanal ?

    Oben auf "Avunculuz" drücken!

    :thumbsup: