Call of Duty: Black Ops - Bestes Ende aller Zeiten?!

  • Ich fand die Singleplayer von CoD eigentlich immer richtig hammer!
    Es ist natürlich fraglich ob gerade BlackOps oder überhaupt ein CoD den 1. Platz verdient hat aber trotzdem gehören die mit nach oben!
    Epische Enden hatten eigentlich alle CoD Teile


    Danke an Prollgurke für die Signatur

  • What?! :verwirrt:
    Das ist doch Käse!
    Zelda habe ich nicht gespielt aber Halo Reach und Black Ops? *hust*


    Da gibt es Enden die von den befragten wohl noch nie einer gesehen hat oder ausser CoD und Halo nichts kennt.


    Red Dead Redemption!
    Shadow of the Colossos!
    Resident Evil 2!
    Metal Gear Solid 3-Snake Eater!
    Um nur mal ein paar zu nennen.



    Ich hoffe die haben die richtigen Leute gefragt ansonsten frage ich mich wirklich wenn die gefragt haben? :patsch:

    "Luck" ist, wenn man beim kotzen ins Klo trifft!
    "Skill" ist, wenn man das mit 2.5 Promille im stehen schafft!
    "Cheaten" ist, wenn man danach wieder nüchtern ist, und das Klo glänzt!

  • Hab das Ende recht gut gefunden
    Aber Meiner Meinung nach gibt es 2 Arten von Spielen
    1)
    Bei Spielen wie Cod
    Die Level sind so desinged das man beim ersten mal durchkommt und es eher wie ein Film ist
    Es wird in einen Durchlauf ne Geschichte Erzählt mit viel Effekten etc


    2)
    Dann gibt es aber Spiele ( Eigl alle von früher ) die richtig schwer sind und wo man Stundenlang an einen Level sitzt und die überleitungen und die erzählte Geschichte oft nicht so flüßig und Film artig erzählt wird


    Ich persönlich finde die Enden von Variante 2 besser da man einfach mehr ans Spiel gebunden ist
    Bei Variante 1 ist es so als würde man nen Action Film mit viel Explosionen sehen
    Bei Variante 2 steigert man sich richtig rein
    man spielt schon zum 10 mal das gleiche level und raged schon fast weil es so schwer ist und wenn man dann endlich das letze level schafft oder den oberbösewicht nach so vielen versuchen tötet ist es fast wie ein orgasmus
    In der fachsprache nennt man das dann nerdgasm ;D


    Lange Rede kurzer sind ich finde Black Ops , halt das Ende recht gut aber nicht das Beste
    Mir haben die Enden von den Alten Spielen und Varianten 2 Spielen besser gefallen

  • Ich glaub Red Dead Redemption hatte echt so ziemlich das beste Ende von allen Spielen, die ich bisher gespielt habe.


    Und wenn ein Call of Duty oben stehen sollte, dann aber doch bitte Cod4 oder World at War.

  • Mich hat das Ende von MW3 richtig gepackt, war ja auch voller Action :)
    Bei Black Ops muss ich wieder die CD reinschmeissen und das Ende nochmals spielen, da weiß ich nach langem zockn von MW3 nix mehr^^


    Es geht nicht um siegen oder verlieren - es geht darum, den Gegner zu demütigen! (Hägar)


  • dafuq CoD ist zweimal in den Top5
    Geniale Spiele wie KotoR sind weit hinten und ganz ehrlich:
    Oblivion und Pokémon - was haben die da zu suchen?
    Oblivion hat kein sehr gutes Story-Ende und Pokémon ist seit Jahren das gleiche.
    (nicht dass das sooo schlecht wäre, aber es ist definitiv nicht mit Berechtigung hier anzusiedeln.


    "Ich stehe immer hier." - Schröckert 2015

  • Alleine das Mario 4 mal in der Liste ist, macht die ganze Liste lächerlich. Ich meine Mario hat fast immer das gleiche Ende...oder Pokemon auf Platz 12? Wer zum Teufel hat dennen ins Gehirn geschissen?


  • Ich denke das liegt einfach hauptsächlich daran dass ein Großteil der befragten einfach ihr Lieblingsspiel gesagt haben und das ist nun mal das so oft verkaufte COD. Meistens aber leider nur wegen dem Multiplayer und somit kommt es in solchen Rankings auch sehr weit noch oben.

  • Ich denke das liegt einfach hauptsächlich daran dass ein Großteil der befragten einfach ihr Lieblingsspiel gesagt haben und das ist nun mal das so oft verkaufte COD. Meistens aber leider nur wegen dem Multiplayer und somit kommt es in solchen Rankings auch sehr weit noch oben.


    Das glaube ich auch. Es wurden nicht die Spiele mit dem besten Ende genannt sondern einfach ihre Lieblingsspiele.

  • naja ich find persöhnlich das die mw reihe die besten enden hatte^^ aber das ist ansichtsache... ich sag mal so wenn immernoch so viele cod spielen kann es ja wohl nich so schlecht sein wie 80% der forumsnutzer meinen... ach wenn ich an die cod 4 story denke bekomme ich direkt wieder lust sie komplett durch zu suchten =D!

    Modern Warefare 3
    !B!-lind Eye
    !A!-ssassin
    !D!-eadSilence ;(