Wie findet ihr diese beiden Maps ?

• Also das sind definitiv beeindruckende Maps. Besonders die zweite Map finde ich richtig krass. Wie viel Arbeit es sein muss, diese ganzen Details in dieser Figur unterzubringen... Respekt!

• Also das sind definitiv beeindruckende Maps. Besonders die zweite Map finde ich richtig krass. Wie viel Arbeit es sein muss, diese ganzen Details in dieser Figur unterzubringen... Respekt!

Die hat er doch garnicht per hand gemacht, es gibt ein programm, ich glaub es war MCEdit, dort kannst du einfach ein Bild öffnen und es wird in Minecraft generiert. Das ist eine Arbeit von 2 Minuten.

Sorry, aber man kann es in ca 2min machen mit nur ein paar Mausklicks :D
    Es gibt Programme dafür. Ich finde sie zwar nicht schlecht, aber es ist halt einfach zu machen.
    Und du darfst für sowas niemanden "vergöttern". Es sind meine Videos. Also, sie sind nicht gebaut! ;)
    Glaub Leuten erst, wenn sie dir ein Timelapse Video zeigen, wie dieses hier :

~ Mit freundlichen Grüssen! =3

YouTube Kanal ?

Oben auf "Avunculuz" drücken!

:thumbsup:

• finde sie tz Schön :)

wie heisten das Programm noch gleich?

Nukular!
    Das Wort heißt Nukular!- Homer J. Simpson

• Die hat er doch garnicht per hand gemacht, es gibt ein programm, ich glaub es war MCEdit, dort kannst du einfach ein Bild öffnen und es wird in Minecraft generiert. Das ist eine Arbeit von 2 Minuten.

Ups, danke für die Aufklärung. Ich bin anscheinend nicht genug in der Minecraft-Thematik drin. :D