Cordula will Battler werden : Fragen

• Sry, das ich mich wieder einmischen muss. Aber ich möchte gerade die Gelegenheit nutzen und mich selbst zitieren, da dies der einzig ausschlaggeben Punkt für mich ist, mir BF3 zuzulegen! :hihi: ..

Auszug aus der EULA:

Einwilligung in die Verarbeitung personenbezogener Daten

Der Schutz und die Vertraulichkeit Ihrer Daten ist EA sehr wichtig. Origin würde niemals ihre personenbezogenen Daten verkaufen oder ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung an Dritte übermitteln, wenn dies nicht gesetzlich vorgeschrieben ist. Origin ist keine Spyware und verwendet und installiert auf den Geräten der Nutzer keine Spyware. Origin erhebt nur eine beschränke Anzahl an Daten um Ihnen einen exzellenten, führenden Service zu bieten, über den Sie Spiele und Spieleinhalte kaufen, herunterladen, abrufen und spielen und sich online mit anderen Spielern vernetzen können, und um direkt Inhalte und Softwareupdates zur Verfügung stellen zu können. Beispielsweise erlauben die erhobenen Daten Origin zu prüfen, ob die Anwendung weltweit richtig funktioniert. Die Daten werden auch genutzt um Softwarefehler zu identifizieren und zu beheben wenn sie auftreten. Von der Anwendung werden keinerlei Daten wie Bilder, Dokumente oder sonstige mit der Anwendung nicht in Zusammenhang stehende persönliche Daten aufgerufen oder erhoben. Die Erhebung und Nutzung von Daten durch Origin hilft sicherzustellen, dass Sie auf Ihre Spiele so einfach wie möglich zugreifen können und den besten Service und das beste Spielerlebnis bekommen, das EA zu bieten hat.

Quelle

Ich weiß nicht ob es irgendwann oder irgendwo hier schonmal gepostet wurde, aber das stand bei mir logischerweise bis jetzt in jedem Update(ab Dezember)von Origin.

• Ich bin gefrustet von Akimbo und nicht vorhandenen Patches auch zu BF "gewechselt"
    Ich muss sagen es macht super Spaß!
    Viel zu deinen Fragen kann ich nicht sagen, da ich A noch ein BF-Noob bin und B auf der Xbox spiele :P
    Aber das Gameplay macht einfach richtig Spaß, mittlerweile komme ich auch ansatzweise klar mit dem Spiel :D

• So die Packung frisch aus dem PEGI Lager liegt nun vor mir:

SUCHE LEUTE FÜRS ZOCKEN BITTE FÜGT MICH HINZU
    HEIßE GENAU WIE HIER !!!

UPDATE DAUERT ABER NOCH 10MIN

• So die Packung frisch aus dem PEGI Lager liegt nun vor mir:

SUCHE LEUTE FÜRS ZOCKEN BITTE FÜGT MICH HINZU
    HEIßE GENAU WIE HIER !!!

UPDATE DAUERT ABER NOCH 10MIN

Ein Tipp für den Anfang, BF braucht viel mehr Zeit zum einspielen als es bei CoD der Fall ist. Wenn es am Anfang nicht so läuft, einfach weiter machen. Das letzte was in BF zählt ist die K/D.