Cordula will Battler werden : Fragen

• Hallo Bfler,
    mir reichts jetzt endgültig mit Cod - es macht keinen Spaß - macht nur Frust.
    Ich hab mal ein paar Fragen bevor ich mir BF3 zulege.

1. Was bietet das DLC (Back to Karkand) ?
    2. Für wie viel habt ihr BF3 gekauft (PC) ?
    3. Macht euch BF3 nun mehr Spaß als MW3 ?

4. Was für Aufsätze gibts für die Waffen ? (Ehrlich habe keine Seite gefunden die das mal ganu behandelt)
    5. Wie bekommt man neue Waffen freigeschaltet ?
    6. Origin oder so wurde ja wegen Spionage oder so kritisiert - hat sich da was getan ?

• 1. Neue "alte" Maps + Waffen + Fahrzeuge + verbesserte Zerstörung
    2. Vorbestellt für ca 50€ - gibt es aber deutlich billiger: 35€ PEGI bei amazon oder z.B: Keystore
    3. Das ist nicht dein Ernst *auf meine Gruppe deut*
    4. Visiere, Griffe, Granatwerfer, Taschenlampe, Schalldämpfer, Mündungsfeuerdämpfer, Erw. Magazine, Zweibein, Geradezugverschluss + "Aufsätze für Fahrzeuge"
    5. Levelaufstiege für allg. Waffen; einfach Punkte mit der jeweiligen Klasse machen; in Back to Karkand bestimmte Aufträge erfüllen
    6. Da bin ich mir leider nicht sicher.

"Ich stehe immer hier." - Schröckert 2015

• Aufsätze kannst du dir auf der Original Battlelog Website alle anschauen.
    Aber um ein paar Möglichkeiten aufzuzählen
    Griff, Laser, Taschenlampe, Etliche Sichtveränderungen ...
    5. neue Waffen schält man frei, in dem man mit den jeweiligen Klassen spielt. Manche Waffen werden auch durch Level freigeschaltet und sind dann universell (mit jeder Klasse) nutzbar
    6. Ob sich da was getan hat? Ich glaube nicht, jedoch ist das nur halb so schlimm meiner Meinung nach. Du solltest die eher Gedanken über deine Facebook/Twitter oder Onlinedaten generell machen.

die ersten 3 Fragen werde ich morgen noch genauer erläutern ich gehe erstmal ins bett.. Eventuell editiere ich sie rein :)

• PEGI ist grundsätzlich eigtl billiger, weil aus UK (u.a) und Origin fande ich von Anfang an nicht dramatisch ;)
    Ansich finde ich BF3 auch besser als MW3/BO ^^

fcbsigxcxxi.png

Our expectations were low, but HOLY FUČK

• 7. Was war gleich noch mal der Unterschied zwischen PEGI und USK und warum gibts da Preisunterschiede ?

Vom Spiel her gibt es(zumindest hier bei BF3, bei CoD sieht es da ganz anders aus) keine Unterschiede.

Beide Versionen sind uncut, mehrsprachig usw.
    Ich hab die PEGI-AT-Version, wer sich dort die DVD aber mal genau ansieht, der wird bemerken, dass dort das USK-Logo prangt. ;)

• 1. Was bietet das DLC (Back to Karkand) ?

4 Neue Maps (wenn ich mich nicht irre). Sind wirklich echt super und definitiv den Kauf der Limited Edition wert!

2. Für wie viel habt ihr BF3 gekauft (PC) ?

53,95 € bei Amazon. (PC)

3. Macht euch BF3 nun mehr Spaß als MW3 ?

Ja! MW3 ist meiner Meinung nach komplett verbockt worden. Wenn ich CoD spiele, dann ältere Teile. Die machen mich auch heute noch viel Spaß!

4. Was für Aufsätze gibts für die Waffen ? (Ehrlich habe keine Seite gefunden die das mal ganu behandelt)

Puh... es gibt unglaublich viel. Vom Schalldämpfer über Visiere bis zur Taschenlampe und dem Laserpointer ist alles dabei. Ein sehr breit gefächertes Sortiment und du kannst 3 Aufsätze insgesamt an deine Waffe machen. Allerdings nur jeweils einem aus jeder Kategorie.

5. Wie bekommt man neue Waffen freigeschaltet ?

Manche gibts fürn Levelaufstieg, andere für den Fortschritt mit einer der vier Klassen und in Back to Karkand über Herausforderungen. Nicht jede Waffe ist Klassenübergreifend, manche schon (Keine Ahnung wonach sich das nochmal richtet ?( ).

6. Origin oder so wurde ja wegen Spionage oder so kritisiert - hat sich da was getan ?

Ich glaube, dass sie irgendwas entschärft haben. Aber großartig hat sich da nichts viel getan. Sie haben aber oft beteuert, dass sie nur auf Daten aus sind, die für ihren Schutz der Produkte wichtig ist. Naja... aber angucken können sie sich (glaube ich) alles. In den Sauren Apfel muss man leider beißen. :blerg:

• Hol dir einfach Bf3 + limited edition ( ist B2K dabei, also gratis) und zock los.
    Hör auf mit dem recherieren. Nur durchs zocken kommst du drauf wie geil Bf3 ist.
    Habe die letzte runde 2 Multikills mit C4 gemacht. Auf OP Metro CQ, Das US Team das Cafe erobert. Wir wieder zurück erobert. Da hab ich mal den ersten Stock der zwei Häuser beim Cafe vermint mit C4 und dann krachbumm.
    Wenn du den Bf3 Newsthread Verfolgst sind da x Videos gepostet worden

• Also geil ist ja das man PEGI bei Amazon bestellen kann, sehr cool und die Limited Edition kostet weniger als die Normale warum auch immer .
    Gut ich will die jetzt bei Amazon bestellen, kann ich das so ohne weiteres ?

• Sry, das ich hier nen Combobreker einsetzen muss! :D .. Aber ich bin auch an BF3 interesseirt, deshabl muss ihc mal nachharken.

Mir wurde gesagt, das Origin egtl. nix scannt und erst recht nix hochlädt an die! Das das ganz also nur Geschwätz wäre, damit die ganzen Cracker Panik schieben! ..

Stimmt das, oder nicht! :dos: ..

• 1. 4 klassische und vollständig überarbeitete Karten aus dem direkten Vorgänger Battlefield 2 (2001) + 3 neue Fahrzeuge + 10 zusätzliche Waffen
    2. 55€ inkl. Vorbestellund. Dafür hab ich aber B2K und weitere Extras umsonst bekommen.
    3. Ich hab mir MW3 nach all den schlechten News gar nicht mehr geholt :hmmmm: aber BF3 macht mir auch deutlich mehr Spaß als z.B. Black Ops
    4. Die Primärwaffe lässt sich mit 3 Aufsätzen aufrüsten:

• 1."über dem Lauf" Einem Visier: Reddot, Holo, ACOG(4x) jeweils in russischer und amerikanischer Version und noch Zielfernrohr (8x) und Balistisch (12x)
    • 2. "am Lauf": Schwerer Lauf, Schalldämpfer, Mündungsfeuerdämpfer, Magazineerweiterung (LMG´s und Schrotflinten), Munitionsart (Schrotflinten)
    • 3. "unter dem Lauf": Frontgriff, Zweibein, Taschenlampe, Laserpointer, Unterlaufschiene (Sturmgewehre)

5. In dem man im Rang aufsteigt werden Pistolen, Schrotflinten und PDW´s freigeschaltet. In den einzelnen Klassen werden die Waffen der zur Klasse gehörenden Art freigeschaltet.
    6. Origin soll angeblich genau so "schlimm" :pleasantry: sein wie Steam, also für mich ist es kein Unterschied.
    EDIT:
    es lassen sich weitere Waffen durch Aufträge freischalten (die 10 Stück von B2K) und durch den Coopmodus
    7. Bei BF3 gibt es keine Unterschiede zwischen USK und PEGI
    Tante EDIT die 2.:
    Laut Battlelog gibt es z.Z. insgesamt 75 Waffen, 10 Ausrüstungsgegenstände und 30 Fahrzeuge in Battlefield 3.
    Zu 4 nochmal: Die Fahrzeuge lassen sich ach mit jeweils 3 Extras ausrüsten.

• Allem voran ist die Grafik + Sound es schon wert BF3 zu spielen. Ansonsten denke ich, ist die Langzeitmotivation durchaus höher als bei MW3, zumal das Gameplay schon ganz anders ist, je nach Spielmodus. Die Ein-Mann-Armee wird hier ganz schnell auf den Boden der Tatsachen geholt. Nur die Helis und Jets können ganz schön nerven, da meiner Meinung nach etwas zu stark.

• Mir wurde gesagt, das Origin egtl. nix scannt und erst recht nix hochlädt an die! Das das ganz also nur Geschwätz wäre, damit die ganzen Cracker Panik schieben! ..

Stimmt das, oder nicht! :dos: ..

Sry, das ich mich wieder einmischen muss. Aber ich möchte gerade die Gelegenheit nutzen und mich selbst zitieren, da dies der einzig ausschlaggeben Punkt für mich ist, mir BF3 zuzulegen! :hihi: ..

• Was Metalproofed gesagt hat stimmt. Und ist außerdem sehr ausführlich (Gleich mal bedanken)
    Wenn es noch nötig ist, beziehungsweise im Interesse des Threaderstellers oder Users editiere ich meine Ergänzungen noch hinein :)