Mein Battlefield 3 stürzt immer noch ab!

  • Hallo


    Erstmal tut mir Leid wenn ich einen Doppelpost mache.


    So...
    Ich habe vor kurzem wieder angefagen etwas BF3 zu spielen und dachte eig. dass es nicht mehr abstürzt nach all den UPDATES.
    Am Anfang gings noch so etwa 1 Stunde, doch danach stürzte es ca. alle 5-10 min wieder ab.
    Dabei erscheint diese Fehlermeldung:


    Mein PC:
    NVIDIA GeForce GTX 570
    i7 - 2600k CPU @ 3.40 GHz
    8 GB RAM
    1,5 TB Festplatte


    müsste eig. leicht reichen...


    Die aktuellsten Treiber sind auch installiert.


    Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll, bin schon fast am verzweifeln.


    Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.


    mfg
    Gunn3R

  • Tja, wie gesagt Treiber neu installieren. Also, alte deinstallieren, mit Drivercleaner drüber gehen, mit ccleaner registry reinigen und die neuen installieren.


    Wenn du Vista hast, kannst du mal Dx 11 neu installieren.

    Intel Core i7 3770k | AsRock Z77 Pro 4 | XFX R7970 Black Edition | 16 GB Corsair Vengeance LP @ 1666MHz | Samsung SSD 830 Series 128 GB Pro Edition | Seagate HDD 1TB | CobaNitrox IT-7750SG (750 Watt) | CoolerMaster CM Storm Trooper


  • push!

  • was hast du gemacht mit dem soundchip damit es wieder funktioniert hat ?

  • Probiere mal mit den niedrigsten Einstellungen angefangen die verschiedenen Einstellungen durch.


    Träum ich? Wach ich? Leb ich? Bin ich bei Sinnen?


    Facit Omnia Voluntas


    Größe verursacht Neid, Neid erzeugt Groll, und Groll bringt Lügen hervor.

  • Ich habe jetzt seid knapp einem halben Jahr BF3 nicht mehr gespielt wegen den Abstürzen und jetzt wollte ich es wieder mal ausprobieren ob es besser ist aber die Abstürze sind nach knapp 10 min wieder aufgetreten..
    Dabei bleibt einfach das Bild hängen und der Sound ebenso, und meistens muss ich dann den PC herunterfahren mit dem ON knopf..


    Ich hoffe jemand kann mir nun helfen und vlt hattet ihr ja das selbe Problem..


  • Jo ich bin mir 100%ig sicher dass er das meint :D

  • Werde das probieren aber daran sollte es doch nicht scheitern oder? Ich meine mein PC schafft das Game LOCKER flüssig auf Full HD :D


    Jemand noch andere Lösungsvorschläge?


    @scheriff



    hast du deinen realtek dann deinstalliert oder deaktiviert?


  • Wenn du die Soundkarte nicht brauchst solltest du sie eh abschalten.


    Also Deaktivieren.