Battlelog-Moderator = Cheater! Shame on You!


  • http://www.newgamenetwork.com/…omes-battlelog-moderator/


    Ich war selbst im Battlelog-Forum anwesend als all das seinen Anfang nahm. Eine Welle der Zensur brach sich über unseren Köpfen. Alles, was auch nur irgendwie mit dieser Person im Zusammenhang stehend gepostet wurde, wurde sofort ohne jedwede Begründung gelöscht. Mittlerweile werden Diskussionen allerdings wieder zugelassen, vorausgesetzt es werden keine Namen genannt^^



    :rj:

  • Ich kann es nachvollziehen.
    Sie sind eine Firma und wollen natürlich ihren Ruf wahren...


    Allerdings wäre es echt interessant zu wissen wie ein solcher Moderator wird.

  • Ich kann es nachvollziehen.
    Sie sind eine Firma und wollen natürlich ihren Ruf wahren...


    Allerdings wäre es echt interessant zu wissen wie ein solcher Moderator wird.


    Das ist sicher nicht schwer. Bewerbung an EA als Moderator, als die Stellenliste bekannt gegeben wurde (oder Übernahme aus einer anderen Sparte von EA). Guten Job gemacht und so blabla... und dann hat er sich mal gedacht (evtl, ohne an die Konsequenzen zu denken-> Jobverlust): "och, ich hacke nun einfach mal".
    Es muss ja nicht zwingend heißen, dass dies nicht sein erster Cheat war (ich kann mir sogar gut vorstellen, dass er zum ersten mal gecheatet hat).



    Wenn du morgen beim cheaten erwischt wirst, frag ich auch mal, wie du eigtl hier Mod werden konntest :D

    kein Mitleid.

  • Ich weiss ja nicht, wie man sich so als Mod oder Admin fühlt, aber vielleicht erliegt man auch irgendwie der Illussion der Unantastbarkeit und wird unvorsichtig bzw. leichtsinnig.


    FETTES DANKE AN SANDRA!!!

  • Also der ist auch nur n Mensch und Menschen neigen nunmal dazu Sachen zu machen, die sie im Nachhinein bereuen.


    Ist der nu eig gebannt? man sieht keine Punkte mehr.