Anfänger braucht Hilfe!

  • Hallo Community,
    nachdem MW 3 mir zu sehr auf die Nüsse gegangen ist, mit den verkackten Maps habe ich mir letzte Woche BF 3 zugelegt und MW 3 erstmal bei Seite gelegt. Ich stecke noch in den Anfangsproblemen, kämpfe mich aber durch! Bei mir ist folgende Frage aufgetaucht - immer wenn jemand gekillt wird erscheint ja ein Erkennungsprofil desjenigen, der den Kill gemacht hat - hierbei ist im Waffenfeld ein kleines weißes Feld, in welchem Werte stehen: Entweder x 0 oder auch x 1 oder x 2. Was haben diese Angaben zu bedeuten?
    Vielen Dank und liebe Grüße

  • In diesem weißen Feld wird angegeben wie viele Service Stars derjenige für die Waffe/Soldatenklasse hat.
    Pro 100 Kills mit einer Waffe bekommt man einen Service Star
    Für einen Service Star für die Soldatenklasse braucht man (je nach Klasse) zwischen 500 000 und 2 Millionen Punkte mit der Klasse machen.


    Hier noch ein paar Tipps für den Einsteiger:
    Zu den Guides

  • Danke für eure Hilfe - aber CoD gefällt mir nach wie vor auch - auch wenn ich z.Zt. ein mentales "Hängerchen" habe.
    Frustig ist nur, dass ich in MW 3 doch recht akzeptable Ergebnisse erzielt habe und nu bei BF 3 wieder bei null anfange - aber Spaß macht´s trotzdem.

  • Danke für eure Hilfe - aber CoD gefällt mir nach wie vor auch - auch wenn ich z.Zt. ein mentales "Hängerchen" habe.
    Frustig ist nur, dass ich in MW 3 doch recht akzeptable Ergebnisse erzielt habe und nu bei BF 3 wieder bei null anfange - aber Spaß macht´s trotzdem.


    Bei Null anfangen fand ich bei neuen Shootern immer reizend, so viele neue Dinge.