"Red Ops" - Call of Duty meets Battlefield auf der CryEngine 3

  • bis jetzt sieht es doch gut aus. Ich meine das ist keine große Firma. Sind das nicht nur ein "paar" Leute, oder habe ich das falsch verstanden? Aufjedenfall ist es doch schon ein guter Anfang. Und wie es aussieht, sieht es besser aus, als dieses "Crossfierer" oder wie das heißt. :thumbsup: Und es soll auch Kostenlos sein. Und dafür sieht es doch bis JETZT gut aus, oder? Und nicht vergessen, es ist erst der Anfang, des Spiels.



    liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller, liegen bei tot im eck, gab es einen mit Multi-hack... :ugly:

  • Die Grafik an sich ist gut, allerdings ist der Sound Mist, genauso wie der Mündungsfeuereffekt. Aber man darf gespannt bleiben. ^^

    USAF Pararescue|That Others May Live.

  • Glaubt ihr, meine 580GTX wird das Game auf Ultra packen?


    Woher sollen wir das denn JETZT schon wissen?! Man hat wie fast nix gesehen.


    Das solltest du aber auch wissen :patsch:



    liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller, liegen bei tot im eck, gab es einen mit Multi-hack... :ugly:

  • Habs auch vorhin gesehen aber habe mich dazu entschlossen es nicht zu posten, ist einfach in den Kinderschuhen das ganze und schaut trotz CryEngine aufgrund zuweniger Effekte und Modelle einfach nicht gut aus. Aber das Potenzial ist da! Hoffen wir nur dass Activision Wind von der Sache mitbekommt :WW:


    Das hoff ich mal nicht, so wird es Free2Play, wenn AtVi davon wind bekommt wird das ganze nichts. Entweder wird was dagegen unternommen oder es wird der selbe kommerzielle Mist wie CoD, und dass muss echt nicht sein finde ich.
    @Dracoste:Definitiv nicht, da müssen schon MINDESTENS 2 590er rein, sonst wird das nix!


  • Das hoff ich mal nicht, so wird es Free2Play, wenn AtVi davon wind bekommt wird das ganze nichts. Entweder wird was dagegen unternommen oder es wird der selbe kommerzielle Mist wie CoD, und dass muss echt nicht sein finde ich.
    @Dracoste:Definitiv nicht, da müssen schon MINDESTENS 2 590er rein, sonst wird das nix!


    Genau das gleiche habe ich auch gedacht, als er das geschrieben hat^^



    liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller, liegen bei tot im eck, gab es einen mit Multi-hack... :ugly:

  • Klar dass er nichts dafür verlangt!!
    Ich möcht nicht wissen was die Cryengine 3 kostet würde, würde er das Spiel verkaufen :D

    Profis sind berechenbar, die Amateure sind gefährlich.

  • Es kommt aufs Gameplay an und nicht auf die Grafik ! *Minecraft*



    Ganz dummer Vergleich wenn du mal selbst darüber nach denkst. Oder würdest du einen Shooter gegenüber Crysis 2, MW3 und Battlefield 3 vorziehen, auch wenn das Spiel aus purem 2D besteht und die Spieler Waffen etc. nur aus einer handvoll Pixel bestehen ? Ich denke nicht. Minecraft hat ein völlig eigenes Gameplay, was kein anderes Spiel hat. Deswegen ist es so erfolgreich. Ein Ego-Shooter wird immer ein Ego-Shooter bleiben. Diese unterscheiden sich heutzutage nur im Levelsystem und den Extras. Da muss man auch mit der Grafik mithalten, weil das Gameplay alleine nicht reicht um alle anderen zu übertrumpfen. Es sei denn irgendeine Firma schafft es, einen Ego-Shooter auf eine Art MMORPG-Basis zu erstellen und verünftige Spielelemente mit ein zu bauen. Aber dafür muss man schon ein Genie sein, sonst geht so etwas kräftig in die Hose.

  • Genau das gleiche habe ich auch gedacht, als er das geschrieben hat^^

    Ich glaube er meinte damit, dass Activision dadurch angereizt wird, selber mal eine neue Engine zu verwenden, anstatt die alte immer nur zu liften.


    VIELEN DANK AN JULI!

  • Year! Der König ist tod, es lebe der König. Wenn das Spiel was taugt und ordentliche Server hat, dann kommt CoD in die Tonne.





  • Hört man gern, dass etwas passiert in der shooterwelt, in welche Richtung? Egal, Hauptsache es geht wieder was und die großen Entwickler Kriegen Muffensausen :thumbup:


    Wären die Affen bloss nie von den Bäumen geklettert


    Thx again Sandra 4 Signature :thumbup:

  • Es kommt aufs Gameplay an und nicht auf die Grafik ! *Minecraft*

    Ich glaube er meinte damit, dass Activision dadurch angereizt wird, selber mal eine neue Engine zu verwenden, anstatt die alte immer nur zu liften.


    Dann müssten sie ja mal ihre Mikrowelle wegwerfen und bei nem neuen Titel mehr als Copy+Paste benutzen. Ans Christkind glaubste ja auch nicht oder? :P

  • ich sehe keine elemente von cod in dem spiel. die grafik ist so wie von bf3, die waffen aus cs, die animationen aus cs...


    ne sry leute :P

    Officer: "Soldier, do you have change for a dollar?"
    Soldier: "Sure, buddy."
    Officer: "That's no way to address an officer! Now let's try it again!"
    Officer: "Soldier. Do you have change for a dollar?"
    Soldier: "No, Sir!"