Wie funktioniert Steady Aim?

  • Hi,
    ich versteh nicht wie Steady Aim funktioniert?
    Mindert es den Rückstoß im Allgemeinen, oder nur bei Einzelschüssen? In der englischen Version ist das irgendwie nicht klar und ich sehe z.B. keinen Unterschied, wenn ich es bei der M16 weglasse bzw. dabei habe?
    Hab es nämlich ziemlich oft drinnen und würde gern wissen, ob es sich überhaupt lohnt, da viele andere Sachen (vorallem Commando) drin haben.

    Hoe's könn' den tiefergelegten, den ... wolkenlosen, blauen Himmel spiegelnden BMW der 7er-Serie sehn, doch vermuten nicht den Boss hinter den getönten Scheiben, da ich in der Regel nach Möglichkeiten lieber den Mercedes nehm, blick auf die Uhr, geb Gas ... wenn ich das Schiebedach offen lass', dann riskier ich 'nen Sonnenbrand, hab die Klima auf voller Kraft, lass 'nen 7 1/2-Tonnen-Laster hinter mir und jag davon, in Richtung der das Sonnenlicht reflektierenden Wolkenkratzer

  • Mit Steady Aim Pro kann man beim Sniper glaub ich fast doppelt so lang die Luft anhalten, ja.


    Nur aus der Hüfte? Vielleicht habe ich mir das nur eingebildet, aber ich glaube schon, dass es den Rückstoß generell verhindert, also auch durch Kimme & Korn.

    Hoe's könn' den tiefergelegten, den ... wolkenlosen, blauen Himmel spiegelnden BMW der 7er-Serie sehn, doch vermuten nicht den Boss hinter den getönten Scheiben, da ich in der Regel nach Möglichkeiten lieber den Mercedes nehm, blick auf die Uhr, geb Gas ... wenn ich das Schiebedach offen lass', dann riskier ich 'nen Sonnenbrand, hab die Klima auf voller Kraft, lass 'nen 7 1/2-Tonnen-Laster hinter mir und jag davon, in Richtung der das Sonnenlicht reflektierenden Wolkenkratzer

  • Also in diesem Forum steht bei der Erklärung für Steady Aim auch nur, dass es eine größere Präzision aus der Hüfte bewirkt. Wenn das wirklich so ist, kann man es ja getrost gegen andere Dinge tauschen?! Außer vielleicht beim Sniper für weit entfernte Ziele.

    Hoe's könn' den tiefergelegten, den ... wolkenlosen, blauen Himmel spiegelnden BMW der 7er-Serie sehn, doch vermuten nicht den Boss hinter den getönten Scheiben, da ich in der Regel nach Möglichkeiten lieber den Mercedes nehm, blick auf die Uhr, geb Gas ... wenn ich das Schiebedach offen lass', dann riskier ich 'nen Sonnenbrand, hab die Klima auf voller Kraft, lass 'nen 7 1/2-Tonnen-Laster hinter mir und jag davon, in Richtung der das Sonnenlicht reflektierenden Wolkenkratzer

  • Wenn das wirklich so ist, kann man es ja getrost gegen andere Dinge tauschen?!



    Wenn du eine Waffe nutzt, mit dessen Visier du gut zurechtkommst, auf jeden Fall. Es lohnt sich eigentlich nur für Scharfschützen, die etwas lange BRauchen, um den Gegner anzuvisieren oder für MG-/Akimbo-Nutzer.

    Ob Luck oder Skill - Kill ist Kill. Doch sniperlose Camperschweine krieng'n 'ne Tube zwischen die Beine.

  • Also ich hab Steady Aim eigentlich bei fast jeder Klasse drin, einfach weils im Nahkampf besser ist.


    Mein jetzt so 10-30 Meter, also nicht Messerreichweite.

  • Ich brauch es nicht, weil ich immer sprinte, wenn ich nicht schieße. Und damit ich Zeit spare, drücke ich direkt die rechte Maustaste, das verlangsmt mich und gleichzeitig ziele ich durch K&K. Auch auf 2m nutze ich es und habe eine Headerkillquote von ca. 15% von allen Kills.

    Ob Luck oder Skill - Kill ist Kill. Doch sniperlose Camperschweine krieng'n 'ne Tube zwischen die Beine.

  • Ich brauch es nicht, weil ich immer sprinte, wenn ich nicht schieße. Und damit ich Zeit spare, drücke ich direkt die rechte Maustaste, das verlangsmt mich und gleichzeitig ziele ich durch K&K. Auch auf 2m nutze ich es und habe eine Headerkillquote von ca. 15% von allen Kills.

    So siehts nämlich aus ... und ich finde auch wer hier mit steady aim, quickshot, rapidfire, aim abuse, anti recoil, dropshot, jumpshot, hair trigger und trigger zoom ankommt sollte doch besser sein leben überdenken und sich fragen ob es das wert ist. denn meiner meinung nach geht kein "cheat/hack/mod/script/makro" über skill. und wenn ihr 20 fights verliert: MAN KANN NUR DURCH NIEDERLAGEN BESSER WERDEN!!! lasst bitte die ehrlichen gamer gamer sein und spielt gegen bots. In diesem Sinne: DER BESTE GEWINNE!!!


  • und zusätzlich das fadenkreuz kleiner ist.

    Ihr redet von Anti Recoil(Kein Waffenverziehen beim schiessen jeglicher art) ....

    steady aim bedeutet: WENN IHR ZB MIT SNIPER OHNE ZOOM IN EINER POSITION LIEGT UND EIN GEGNER UM DIE ECKE KOMMT DAS CROSSHAIR STEADY AUF DEN GEGNER GEHT ... GEHT ABER NUR WENN IHR CAMPT(bzw euch nicht bewegt/deswegen am besten für sniper)


    wenn ihr dass dann mit quickscope in verbindung bringt seit ihr unfickbar.


    jaaaa ... ich hab in meiner vergangenheit auch mal den cronusmax gehabt

    Einmal editiert, zuletzt von dipsetOne ()