[XBox360] BF3 gemeinsam rocken, haut die gegner aus den Socken...

  • Wer mit mir zocken will, soll mich einfach adden. Spiele eigentlich fast ausschließlich Jetmaps in Eroberung. (also die großen Spielmodi halt)


    Edit: Gestern kamen schon etliche von euch vorbei. Wer wieder Bock auf ein Paar Runden hat, kann wieder um 20 Uhr online kommen. Ich werde dann wieder ne Party aufmachen.
    (Wenn wir mehr als 8 Leute zusammen kriegen ist die Party zu voll, als das wir uns alle unterhalten könnten. Dann müssten wir uns dann wohl in den Spielechat verdrücken.)

  • Warum kann ich nicht beides haben? ;)
    Mein Profil ist noch aus der Zeit vor meiner Box. Und ich war immer zu faul das zu ändern.


    JackOuttaBox <- Mein GT.


    Wusste ich ja nicht, dachte halt nur das du dich verirrt hättest.
    Errare human est. ;)


    Zitat

    Max : PowerRanger? Really?


    Ja, bin mit fast allen Namen unzufrieden.:D


    "Citius, Altius, Fortius." ["Schneller, höher, stärker."]
    "Legi intellexi condemnavi." ["Ich las, begriff und verdammte."]

  • Hey Leute,


    würde auch gern bei euch mitzocken. Hab mir BF3 letzte Woche aber erst gekauft und hab bis jetzt nur TDM gespielt. Allein auf den großen Maps war ich leicht verloren :)


    Mein Battlelog geht auch nicht da der meine E-Mail Adresse nicht annimmt. Ich lad aber heut mal die Fifa 12 Demo und check das mal genau. Kann meistens aber nur die Woche über so ab 8, halb 9 abends.


    Könnt mich gerne adden wenn ihr wollt.


    - Und der Tod lächelte, legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg! -




  • Neue Rekruten werden immer offen angenommen!
    Headset vorhanden?


    "Citius, Altius, Fortius." ["Schneller, höher, stärker."]
    "Legi intellexi condemnavi." ["Ich las, begriff und verdammte."]

  • @ PowerRanger


    Ja Headset hab ich :)


    gestern mal den Coop Modus bisje gespielt, brauch nur noch 40k Points dann hab ich da alles freigeschaltet.


    Ich muss echt sagen als (normalerweise) CoD Spieler, der MP ist der Hammer nur mit den Fahrzeugen komm ich noch net so ganz klar :)


    - Und der Tod lächelte, legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg! -




  • Sry JunkyNudel,


    bin momentan noch auf der Arbeit. Da ist leider nix mit zogge :(


    WE ist bei mir eh meistens schlecht wegen GF und RL...


    Hab normal die Woche über immer so ab 8, halb 9 abends Zeit :)


    €· oh man, ich hab jetzt bis auf so 10 Seiten zwischendurch den kompletten BF3 Sammelthread gefressen :) ohne den hätt ich mir das Spiel gar nicht gekauft


    - Und der Tod lächelte, legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg! -




    Einmal editiert, zuletzt von Ca1none ()

  • Schon wieder ich :hihi: , wie wird eigentlich der Skill in Bf3 definiert bzw. welche Werte sagen aus ob Top oder Flop? KD? Punkte pro Minute? Was ist gut? 500 Punkte pro Minute, gibts da irgendwo eine Einteilung?
    Waffenmeister finde ich ganz geil irgendwie, allerdings glaube ich das wenn man Waffenmeister verliert, sich auf die Sieg Niederlage Quote auswirkt? Nur der 1. Platz gewinnt ja, somit fände ich es ein bisschen krass wenn sich die Waffenmeister Spiele in der normalen S/N Quote zeigen würden.