Cheater jagen BF3-Developer

  • Also, die Sache an sich ist eigentlich cool.
    Wenn man tatsächlich mal auf einen Entwickler trifft und dann auch noch seinen Dogtag ergattern kann.
    Man sieht auch, dass die Entwickler immer noch Spaß an ihrem Spiel haben und es selbst spielen, was ich irgendwie lustig finde ;).


    Den Cheat finde ich hingegen vollkommen unnötig und doof, solche Mittel einzusetzen (zu müssen) ist echt traurig.

  • Ich frag mich was daran lustig sein soll? Mit nem Wallhack gucken, wo n Gegner steht, rausrushen und ihn messern? Das is meiner Meinung nach einfach nur total schwach und armseelig. Nimm den Typen ihren Cheat weg und sie verkriechen sich bei Mama unterm Küchentisch :thumbdown:

  • Also ich finde das Video ehrlich gesagt ziemlich witzig hopsi Nicht das ich cheaten irgendwie befürworte, aber das ist ja mal eine dudenreife Umschreibung für "dreist", und die Idee den Entwicklern den (vielleicht) mangelnden Schutz ihres Spieles so direkt fühlen zu lassen ist gar nicht übel. Ich meine, würdet ihr z.B. Bowling in einer MW3-Lobby begegnen würdet ihr auch Noobtube, akimbo etc. auspacken damit er merkt was für macken das Spiel noch hat ;) (Ich weiss, hacken ist nicht gleich "nooben", aber nervig ist nervig)

  • Also ich bevorzuge Weinen.


    Ist zwar ein bisschen peinlich für die Entwickler, aber ich finde es ehr einfach nur Traurig das es solche läute gibt.


    Ich habe nur mitleid mit ihnen. Die müssen ja schon ganz schön gelitten haben um sowas zu machen.

  • Also ich bevorzuge Weinen.


    Ist zwar ein bisschen peinlich für die Entwickler, aber ich finde es ehr einfach nur Traurig das es solche läute gibt.


    Ich habe nur mitleid mit ihnen. Die müssen ja schon ganz schön gelitten haben um sowas zu machen.

    Nein find ich eigentlich nicht.


    Die wirklich bösen schmeiße ihren Aimbot rein oder Wallhack und farmen kills auf den Public servern.



    DIESE Presentation zeigt die nächste Stufe der Dreistigkeit und Unfähigkeit eines Teames, die das beste Spiel von 2011 machen wollte und jämmerlich versagt haben.Siehe das Video......



    Oder man müsste einfach die Leaderboards durchgehen, ich glaube da ist nur einer der nicht gecheatet hat und zwar der mit über 800H Spielstunden....

  • Also echt ich geb denen nen Daumen hoch. ich mag Dreistigkeit :D
    Natürlich ist es zum weinen... Ihr armen PC Spieler tut mir leid, wenns verseucht ist.


    Also nen Daumen in die Luft gibts von mir ausschließlich für die Action, damits niemand falsch versteht ;)


    Auf die EA Startpage damit.


    Wären die Affen bloss nie von den Bäumen geklettert


    Thx again Sandra 4 Signature :thumbup:

  • Also echt ich geb denen nen Daumen hoch. ich mag Dreistigkeit :D
    Natürlich ist es zum weinen... Ihr armen PC Spieler tut mir leid, wenns verseucht ist.


    Also nen Daumen in die Luft gibts von mir ausschließlich für die Action, damits niemand falsch versteht ;)


    Auf die EA Startpage damit.



    PC Version ist nicht verseucht.


    Habe nun 260 Stunden auf dem Tacho und 2 Cheater gesehen. Da sehe ich mehr Cheater wenn ich 20 Minuten "Mensch ärgere dich nicht" mit meinen kleinen Cousins spiele.

  • Habe nun 260 Stunden auf dem Tacho und 2 Cheater gesehen. Da sehe ich mehr Cheater wenn ich 20 Minuten "Mensch ärgere dich nicht" mit meinen kleinen Cousins spiele.


    :rofl::modo: Ich musste herzhaft lachen.


    Wären die Affen bloss nie von den Bäumen geklettert


    Thx again Sandra 4 Signature :thumbup:

  • Ganz tolles Kino und dann noch das Video promoten...


    Einfach dezent mal rüberschicken und gut is. Wenn die das nicht auf die Reihe dann sorry.


    Ich brauch das Tag eh nicht, ist schon fast wie P10 in MW2...

    Wenn Du verlierst, aber dein Bestes gegeben hast, hast Du für dich gewonnen.
    Wenn Du gewinnst, aber nicht dein Bestes gegeben hast, hast Du für dich verloren.

  • PC Version ist nicht verseucht.


    Habe nun 260 Stunden auf dem Tacho und 2 Cheater gesehen. Da sehe ich mehr Cheater wenn ich 20 Minuten "Mensch ärgere dich nicht" mit meinen kleinen Cousins spiele.

    Naja das ist hier nicht Mw2 wo man kackfrech Aimbot angeschmissen hat und und mit dem LMG mal eben headshots quer über die Map verteilt.
    Einen vorsichtigen wallhacker enttarnt man sehr schwer.....



    Hatte neulich nen hacker drin der hatte 44 zu 4.....



    mit nem Jet



    in 5 Mins Oo

  • Sicher dass er gecheatet hat??
    44:4 mit nem Jet ist durchaus zu schaffen, zwar durchaus sehr schwer aber zu schaffen!

  • 44:4 geht auch logga mim tank, wenn man sich per ts abspricht und gute Leute hat die immer repariern. Unser Clanleader hat so mal 67:0 geschafft :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 631 mal editiert, zuletzt von »_Penguin_« (Heute, 00:00)
    Atheisten: Leute, die einen Glauben, den sie nicht haben, glühend verteidigen :brainsnake:

    Einmal editiert, zuletzt von Hirnschraube ()

  • Sicher dass er gecheatet hat??
    44:4 mit nem Jet ist durchaus zu schaffen, zwar durchaus sehr schwer aber zu schaffen!

    Klar geht das aber Prototype schreibt das er 5 Minuten dafür gebraucht hat.


    Ich hab bis jetzt nur 1 Mal einen Cheater gesehen.
    Alles lief normal. Dann schrieb der Cheater er könne uns alle pwnen wenn er wollte. Ich hab ihm dann geschrieben das ers machen soll. Ab dann ist jeder nur noch durch ihn gestorben.

  • Klar geht das aber Prototype schreibt das er 5 Minuten dafür gebraucht hat.


    Ich hab bis jetzt nur 1 Mal einen Cheater gesehen.
    Alles lief normal. Dann schrieb der Cheater er könne uns alle pwnen wenn er wollte. Ich hab ihm dann geschrieben das ers machen soll. Ab dann ist jeder nur noch durch ihn gestorben.

    Das war auch auf die 5 Minuten bezogen!? Also, dass es zu schaffen wäre, aber wie gesagt is halt verdammt schwer in der Zeit!