Cheater jagen BF3-Developer

  • Wäre es nicht so traurig, so würde ich doch glatt lachen.
    Diese Onlinecheater jagen die Devs doch tatsächlich mit dem Messer und haben damit erfolg. Mal davon abgesehen sind diese Spieler nach eigenen Aussagen noch nicht gebannt.. Ob es stimmt konnte ich selbst leider nicht überprüfen.


    Also: Lachen oder weinen - eure Entscheidung.
    [html]<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/dAOvNRA3G7c?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>[/html]

  • Das nenne ich doch mal sowas von Owned, die Entwickler werden von Cheater gejaagt und geowned. Also bei allem Respekt, aber sowas habe ich noch nie gesehen hopsi


    Eigendlich auch peinlich, das zeigt wieder nur wie machtlos die Entwickler doch gegen gute Hacker sind. Und YT zeigt den Beweis.....trotzdem schade weil ich das Spiel mag.


    Diese Leute gehören "eigendlich" :banned:

  • ^Geldstrafe wofür denn bitte? Das zeigt nur wieder das die Entwickler einfach nichts gegen Hacker tun können.


    Traurig, dass es solche, entschuldigt meine Wortwahl, minderwertigen Leuten gibt, die nichts können ohne ihre "Hacks".

    Die Leute hacken doch gar nicht selbst. Die laden sich das irgendwo runter und damit hat sich die Sache. Nur wirklich wenige Spieler können Hacks zusammenbasteln und wenn sie die nicht verbreiten würden, gäbe es das auch nicht in der Form.

  • mp5 hat wie immer recht & mit wh owned sogar stephen hawking den lieben gott...vid beweist also nur das whs möglich sind und das ist nichts neues.

  • Das nenne ich doch mal sowas von Owned, die Entwickler werden von Cheater gejaagt und geowned. Also bei allem Respekt, aber sowas habe ich noch nie gesehen hopsi


    Eigendlich auch peinlich, das zeigt wieder nur wie machtlos die Entwickler doch gegen gute Hacker sind. Und YT zeigt den Beweis.....trotzdem schade weil ich das Spiel mag.


    Diese Leute gehören "eigendlich" :banned:

    Nicht nur gebannt... :pfeil: :pfeil: :pfeil:

  • hopsi
    Hab schon mal davon gehört.
    Aber kann mir bitte einer Erklären wie man in SC2 cheaten könnte?
    Ich dachte sowas geht bei dem Spiel nicht.^^

    Gibt meines Wissens nach Hacks womit man den Gegner sehen kann und somit unbesiegbar ist, zummindest auf Proniveau.
    Kenne mich damit nicht so aus, aber ich habe gehört, dass einige Hacker bei Blizzardspielen mehrere 100.000€ Strafe zahlen mussten.

  • Gibt meines Wissens nach Hacks womit man den Gegner sehen kann und somit unbesiegbar ist, zummindest auf Proniveau.
    Kenne mich damit nicht so aus, aber ich habe gehört, dass einige Hacker bei Blizzardspielen mehrere 100.000€ Strafe zahlen mussten.


    gesetzgrundlage für eine solche geldstrafe?
    Edit: das was du meinst geht gegen die hersteller dieser programme weil dadurch angeblich eine urheberrechtsverlezung stattgefunden hat.



    die klage


    zum thema:
    nur schlecht...

  • Wieso laufen solche Pfosten noch immer frei rum und sind nicht gebannt?
    Ganz ehrlich schlafen die bei DICE, oder was ist da los. Es gibt ein Video davon und mir braucht niemand erzählen, dass sie es nicht kennen, die haben das 100% gesehen.
    Ich versteh echt nicht, was dann daran so schwer ist solche Typen zu bannen.


    Ganz ehrlich, Daumen runter für inkonsequentes Arbeiten. :thumbdown:

  • Eigentlich ist es nur traurig.


    Wahrscheinlich würde der ohne Hack kein bisschen was reißen können.


    Und dann noch die Kommentare von ihm auf Youtube, denkt er wäre voll toll und so :patsch:


    Zitat

    And there's nothing you can do about it now our site has MASSMURDER Hack !!!!!!Boss_AA & ArtificialAiming FTW!!!!

    Zitat

    funny thing is im not banned and my clan is not banned so nice try homo noob ......What did i get you mad?

    Wie tief muss man eigentlich sinken, um in einem Multiplayer Spiel zu cheaten, davon ein Video zu machen und sich dann so toll zu fühlen? :cursing: