Playstation 4 kommt

  • Die Grafikhuren werden sowieso aufm PC zocken


    An sich bin ich keine Grafikhure, sondern komme mit Maus/Tastatur einfach besser klar.


    Je nachdem wie die Hardware aber ausfällt und was grafisch möglich ist, könnte die Konsole bei mir einen viel höheren Stellenwert erzielen (klingt paradox? Stimmt...). Denn mal ehrlich: Spiele wie z.B. Dead Space und co. sind selbst für Controllernoobs wie mich gemütlich auf dem Sofa mit großem Fernseher und aufgedrehter Anlage an der Konsole um einiges schmackhafter als am PC.
    Wenn dies dann auch noch mit einer Spitzengrafik ergänzt werden könnte.... traumhaft! Dann würde ich zur Grafikhure werden. Und das ganz schnell! hopsi

  • Ich entschuldige mich schonmal im voraus für....




    Wären die Affen bloss nie von den Bäumen geklettert


    Thx again Sandra 4 Signature :thumbup:


  • Bitte, bitte setze dich erst mit beiden Konsolen wirklich auseinander bevor du sowas loslässt....


    Ich bin kein PS3-Fanboy, obwohl ich Sony wirklich mag, sondern gehe da etwas objektiver ran (ich bin an meine Xbox auch absolut nüchtern herangetreten und habe auch den einen oder anderen Vorteil gefunden). Aber diese Aussage ist falsch und das kann eigentlich jeder bestätigen der beide Konsolen besessen/benutzt hat.


    Zudem geht es hier nicht darum welche Konsole besser ist (vorallem nicht ob PS4 oder Xbox 3!! Da ist noch GARNICHTS offizielles zu bekannt!).


    Ich habe beide Konsolen und die XBox hat einfach die bessre Grafik! Das ist fakt!


    Also doch ein bischen PS3 Fanboy wa, naja hat ja nen Blue-Ray Player!

  • 2014?


    Schön, dieses Jahr geht eh die Welt unter, also wenn juckts ^^



    Spaß beiseite, ist noch etwas hin, aber gespannt kann man von allen drei Herstellern sein.
    Bei Sony erwarte ich wieder Leistung, bei MS sehe ich Leistung gepaart mit etwas Ideenreichtum und Nintendo geht wieder ganz anders aber diesesmal mit Full HD.


    Wird spannend diesesmal.

    Wenn Du verlierst, aber dein Bestes gegeben hast, hast Du für dich gewonnen.
    Wenn Du gewinnst, aber nicht dein Bestes gegeben hast, hast Du für dich verloren.

  • Und ich frage mich, was nützt es wenn die PS4 bessere Hardware hat und die meißten Spiele Entwickler dennoch lieber mit der Xbox arbeiten..... Die PS3 hat auch nen besseren CPU als die 360, nein sogar 3x besser als die Xbox aber was nützt das?! Habe bis jetzt noch keine Vorteile gesehen.

  • man wird auf der neuen sbos eh wieder ne MS ID brauchen und da man da mitsicherheit die alte benutzen kann hat auch jeder noch seinen alten GT und die daten daraus. deshalb werd ich auch deshalb bei der xbox bleiben :D
    MS gefällt mir eh besser als Sony. allein schon wegen den spielen die mit MS zu tun haben wie Gears of War

  • man wird auf der neuen sbos eh wieder ne MS ID brauchen und da man da mitsicherheit die alte benutzen kann hat auch jeder noch seinen alten GT und die daten daraus. deshalb werd ich auch deshalb bei der xbox bleiben :D


    Ohne dich flamen zu wollen, die PS3 hat auch so was wie einen Gamertag und die ID kann man auch auf anderen PS3's nutzen und damit wohl auch auf der PS4. :rolleyes:

    USAF Pararescue|That Others May Live.

  • Ohne dich flamen zu wollen, die PS3 hat auch so was wie einen Gamertag und die ID kann man auch auf anderen PS3's nutzen und damit wohl auch auf der PS4. :rolleyes:


    ja und? ?(
    brauch ich aber nicht weil ich keine PSN ID hab. ich hab über meine persönliche meinung geredet hopsi

  • Werde mir die denke ich nicht holen. Will auch gar nicht die Preise davon später wissen :ugly:
    Ps3 hat anfangs 600€ gekostet! Und es steigt immer. Ich kauf mir doch keine Konsole für soviel Geld wofür man einen Gaming(!) PC bekommt


    THE BINDING OF ISAAC

  • brauch ich aber nicht weil ich keine PSN ID hab. ich hab über meine persönliche meinung geredet hopsi


    Wunderschön, blöd nur, dass es um die Playstation geht und nicht um die Xbox.

    USAF Pararescue|That Others May Live.

  • Ganz ehrliché Meinung meinerseits an die ganzen Hater und Flamer:
    Habt ihr nix besseres zu tun ??
    Mir geht es am Ars*h vorbei wann welche Konsole rauskommt.
    Ich sag euch auch warum:
    Die erste Variante ist bei der PS3 sowie der 360 die schlechteste (Die erste 360 hatte nicht mal HDMI !!)
    Deswegen warte ich mindestens zum "Update" und dann entscheide ich mich überhaupt erst....
    Täuscht es mich oder wird wann zur Volljährigkeit einfach weniger reizbar durch neue Gerüchte ??

  • Bin zwar ein leidenschaftlicher PC Spieler,
    aber trotzdem echt interessiert daran, was sich zum Vorgänger alles ändert.


    Von dem Onlineangebot, der Vernetzung, dem Prozesser und der Grafik.
    Gilt aber genau so für die (vllt. irgendwann kommende) Xbox, da bin ich genau so gespannt.

  • Ohne dich flamen zu wollen, die PS3 hat auch so was wie einen Gamertag und die ID kann man auch auf anderen PS3's nutzen und damit wohl auch auf der PS4. :rolleyes:



    dann sollte man in den startpost auch nicht die neue xbox erwähnen. :patsch:


    und les dir erstmal durch wie wir darauf gekommen sind bevor hier solche dumme kommentare kommen