• Hey,
    ich habe vor 2 Tagen meine Grafikkarte gewechselt. Davor war es eine Radeon HD 6670 nun eine EVGA GTX560Ti.
    Soweit sogut, doch nur in BF3 kriege ich plötzlich Performance einbrüche die es unspielbar machen. Und das auf Jeder Grafikstufe, Low High und auch Ultra...
    Meine Auflösung steht auf 1680x1050, aber auch runterstellen brachjte keinen Erfolg...
    CPU: Amd Athlon X4 640


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

  • Doofe Frage, schon den ATI Grakka treiber deinstalliert und den neuesten Nvidia drauf ?
    Btw. lief das mit der alten Grakka besser ?
    Ist das auf jedem Server so oder auch in der Kampagne ?

  • Wie gesagt, mal alle Treiber deinstalliert?


    Ist das auch in anderen Spielen, oder nur Battlefield?


    Was heißt Einbrüche? Definiere das mal näher! Passiert es nur an bestimmten Stellen oder Situationen?

  • Im Singleplayer kann ich komischerweise 50-60fps auf Ultra zocken ohne AA mit 70FOV und das Ohne Einbrüche.
    Ja nur in BF3, in BC2 kann ich auf full mit 32AA auf 80fps zocken, und da passieren auch keine Einbrüche.
    Treiber: Version 285.62:

  • Ich stelle drei Fragen, du beantwortest eine :rolleyes:


    So kann das lange dauern, also nochmal:

    ;)


    Deinen Beitrag hatte ich bisher noch garnicht gelesen :patsch:
    Also:
    Ja alle Treiber sind Deinstalliert


    Wenn ich Schieße oder mich mal bisschen schnell drehe fallen die FPS auf 1-5FPS runter


  • Dann tut's mir Leid. ;)


    Hast du es auf mehreren Servern probiert oder nur auf einem?


    Haste die Grafikkarte auch richtig eingebaut? :rolleyes:
    Ich meine, wenn es auf "low" in BF3 laggt, im Singleplayer nicht und alle anderen Spiele flüssig laufen stimmt da wohl irgendwas nicht ...


    Ich kann mir nicht vorstellen, das es bei einer GTX560 auf "low" laggt...


  • Ja ist richtig eingebaut, ich denk ma sonst würde es auch in anderen spielen laggen, das einzige Spiel was sonst auf Full laggt ist Black Ops aber das liegt ja eh an dem Spiel selber :cursing: :o:


    Ich hab es auf 2 Servern Probiert, und da war es beide male leider so...
    Ich habe jetzt gesehen im Battlelog das ein neuer Treiber da ist, bin gerade am Installieren mal schauen ob das eine besserung bringt...

  • Wie kann es sein das du nicht den aktuellsten Treiber hast? :wtf:


    Dann haste sicher nicht von Nvidia direkt runtergeladen, weil wenn man da richtig sucht bekommt man immer den neusten Treiber.


    Welche Version war den dein Treiber, weißt du das zufällig? Welche Version ist hat der den du gerade installierst?