Battlefield 3 UK version/Dlcs In Deutschland?

• Ich wollte mir nun endlich auch Battlefield 3 zulegen(für die Xbox) und es gleich aus England bestellen weil es dort viel günstiger ist.
    Dass das Spiel an sich läuft weiss ich( habe mehrere spiele aus England), aber wie sieht es mit den DLC's aus? Wenn ich mir die Limited edition hole, funktioniert dann der code für Back to Karkand auch auf meinem deutschen account/Marktplatz?
    Und wie sieht es mit zukünftigen Dlc's aus? Kann ich die einfach vom deutschen Marktplatz runterladen oder gibt es da Probleme wegen der Sprache?

• Lieber hier kaufen und fertig ist.

Sprache kann man Ingame umstellen.

Wenn Du verlierst, aber dein Bestes gegeben hast, hast Du für dich gewonnen.
    Wenn Du gewinnst, aber nicht dein Bestes gegeben hast, hast Du für dich verloren.

• Lieber hier kaufen und fertig ist.

Sprache kann man Ingame umstellen.

Aber auf amazon Uk kostet die normale Version 20 Euro weniger als die deutsche auf Amazon.de, und soweit ich weiß ist nur der Multiplayer auf englisch wenn man die Xbox auf englisch stellt, der Singleplayer ist jedoch immer in der Originalsprache.

• Bei solchen Fragen, wenn dir die Community nicht helfen kann, den Support von EA und Microsoft anschreiben und hoffen, dass beide das gleiche zurück schreiben. Oder du gehst auf Risiko und zahlst die 20 Euro weniger, hast aber, falls es Blööd läuft, eben keine DLCs. Deine Entscheidung, aber ich würde zu ersterem raten. ;)

• Push, der xbox Support hat geantwortet, sie wissen es nicht und ich solle mich an EA wenden, EA aber antwortet nicht auf die Mail.
    Irgendjemand hier muss es doch wissen, ich will es endlich bestellen :D