Problem mit EA und Battlefeed

  • Servus Leute,
    ich habe ein Problem! Ich habe mir vor 1 Jahr ungefährt ein EA Konto wegen Fifa11 gemacht, das ich aber nicht bestätigt habe mit der E-Mail . Jetzt wollte ich mein Battlefield3 mit Battlefeed verbinden, doch da ist mir aufgefallen, der Account ist nicht bestätigt. Also habe ich in mein Postfach geguckt und gemerkt ich habe sie gelöscht. Nun wollte ich von euch wissen wie kann ich diese E-Mail neu anfordern, ich selber habe nichts gesehen/gefunden wo man sie neu anfordern kann.


    Danke im vorraus!

  • Schon den Kundendienst von EA angeschrieben? Die sind in der Regel immer sehr nett und schnell ;) Hatte auch mal ein ähnliches Problem mit Battlefield BC2, den Support angeschrieben und die haben mir dann geholfen. Als Entschädigung dass ich Probleme hatte gabs dann sogar nen zusätlichen Veteranen-Rank bei BC2.