DragonSun Entertainment - das grösste Machinima Projekt

  • Red Sand ist ein unglaubliches Machinima Projekt, welches wirklich verdient geehrt zu werden. Heute wurde der Release Trailer veröffentlicht.



    Launchtrailer zu Operation „Red Sand“ unter dem Weihnachtsbaum – einem der aufwendigsten Machinimas bisher.


    Willkommen bei Operation „Red Sand“ – dem bisher größten Projekt von DragonSun Entertainment.
    Wer wir sind?
    Eine engagierte Truppe von begeisterten Battlefield-Spielern, die sich bei ComputerBase gefunden haben und zu einem Team herangewachsen sind. Zwar haben wir bei den Dreharbeiten immer wieder einen Battlerecorder vermisst, trotzdem ließen wir nichts unversucht und möchten der Community zeigen, was auch ohne spielspezifische Tools möglich ist.


    „Red Sand“ ist in drei Kapitel gegliedert, wobei jeder Teil etwa 30 Minuten dauern wird. Anders als noch beim Vorgänger „Operation - Black Snow“ glänzt „Red Sand“ mit einer durchdachten und komplexen Story. Des Weiteren ist unser Machinima wie ein „richtiger“ Film durchsynchronisiert; es wird also neben großartigen Bildern und ebenso epischem Soundtrack auch gesprochene Dialoge geben. Als weiteren Pluspunkt konnten wir ein professionelles Soundstudio (X-Life Studios aus Hamburg) mit ins Boot holen, welches für uns das Sounddesign übernimmt. Ein Effektfeuerwerk ist also garantiert.


    Als besondere Überraschung hat sich die Projektcrew nun dazu entschlossen, am 24. Dezember den Fans einen über drei Minuten langen Trailer unter den Weihnachtsbaum zu legen. In diesem Sinne viele Grüße von der Red-Sand-Crew und fröhliche Weihnachten.




    http://www.machinimyte.net/


    http://twitter.com/DragonSun_Ent


    http://www.facebook.com/DragonSun.org


    http://dragonsun.org/


    http://www.youtube.com/user/DragonSunProductions