keine zerstörungen bei bf 3!?

• hy jungs und mädels.

hab mir heute bf 3 für die xbox gekauft. naja... multiplayer angeschmissen und los gings. aber dann das: erstens voll kacke texturen, allgemein sehr unschöne grafik und zweitens gehen die gebäude bei mir nich kaputt. hab extra ein paar mal versucht, da granaten reinzuwerfen aber es tut sich nichts. keine zerstörungsengine... nichts!

hängt es evtl. damit zusammen, dass ich mir das hd update, welches vor dem spiel angezeigt wird, nich downloaden kann? weil hab ne xbox OHNE festplatte, nur mit internem speicher. und da kommt ständig die meldung, dass ich es nich downloaden kann, weil ich eben keine festplatte hab!?

aber liegts daran? habt ihr ne idee? oder allgemein tips zu meinem problem? wäre sehr cool!
    schöne weihnachten und so ;)

mfg

• Darüber, dass es kacke aussieht, brauchst dich nicht beschweren, da der PC die Lead-Plattform ist :D

Allerdings wär mir neu, dass die Zerstörungs-Engine auf den Konsolen nicht implementiert ist ?(

Probier vllt. mal ein anderes Haus aus ;)

Du kannst nämlich auch nicht alles zerbomben^^

You'll never live if you're just too scared to die!

You'll never fly if you're too scared of the heights!

• naja also das mit der kacke grafik is auf jeden fall fakt... :thumbdown: hm sollt ich evtl. mal versuchen mehrere häuser zu beschießen. das ding is, hab echt schon einiges versucht und die granate GENAU rein geworfen!?

naja mal schaun... :rolleyes:

• Probier mal C4 an den Stützwänden zu platzieren, wenn dann immer noch nichts in sich zusammenfällt, würd ich mir ein bisschen veräppelt vorkommen^^

Das ist dann wie MW3 für den PC, viel Geld für einen Haufen Schei*e :D

You'll never live if you're just too scared to die!

You'll never fly if you're too scared of the heights!

• ok gute idee. ein was noch. hab noch nich soo durchgeblickt, weil ich eigentlich immer cod zock. es gibt ja die verschiedenen soldatentypen im multiplayer. welcher von denen hat c4 dabei? oder muss man sich das erst freispielen? :rolleyes:

• HD Pack sagt doch alles. Kauf dir eine Festplatte und installier es und freu dich wie gut BF3 auf der Xbox aussieht. (PC ist trotzdem Welten besser ♥)
    Häuser die man nicht betreten kann oder welche die außerhalb der Mapgrenze stehen, kann man nicht zerstören. Auf der Xbox geht das mit dem zerstören aber wunderbar, habs gestern erst auf der Xbox gespielt.

• Hey,

durch ne Handgranat ist noch kein Haus zusammengefallen ^^.... Wie gesagt, C4, RPG/SMAW oder nen Tank. Es gibt bei Häusern drei Zerstörungsstufen.
    Für ne Konsole finde ich Grafik nice, ich weiß gar nicht was Ihr habt. Vergleicht ihr auch einen 4 Jahre alten PC mit der Grafikleistung eines neuen?

lg
    Michael

• liegt dran, dass du das HD Pack nicht drauf hast..
    ist ja eig logisch, dass es dann Kacke aussieht.

ja is ja kalr. aber was isn das dann bitte für ne oberkacke, dass ich das nur auf ner festplatte und nich aufm internen speicher sichern kann??? ich mein, er is ja nich voll oder so. noch dazu hab ich ja trotzdem ein hd-kabel angeschlossen... . naja läuft wohl alles darauf hinaus, dass ich mir noch so ne bekackte festlatte holen muss.... :dos: