Call of Duty: Modern Warfare 3 - Die neue Playlist im Detail [UPDATE #4: PC: Playlist-Fehler behoben!]

• Meine Güte, hier gehts ja zu wie im Sandkasten, wenn der Eine dem Anderen die Schippe wegnimmt. Aber irgendwie auch lustig, also macht weiter. :rolleyes:

Mich stört es am meisten, dass er keine Infos raushaut, für welche Plattform diese Listen und der Patch rauskommen. Warum kann man das nicht einfach schreiben? Mögen die das, wenn sich die Spieler darüber die Köpfe zerbrechen? Einfach sagen: "Der Patch kommt für den und den" kann doch wohl wirklich nicht so schwierig sein. Ich verstehe diese Informationspolitik nicht und finde sie einfach nur dämlich.

"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen.
    Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie".

A. Einstein

• Meine Güte, hier gehts ja zu wie im Sandkasten, wenn der Eine dem Anderen die Schippe wegnimmt. Aber irgendwie auch lustig, also macht weiter. :rolleyes:

Mich stört es am meisten, dass er keine Infos raushaut, für welche Plattform diese Listen und der Patch rauskommen. Warum kann man das nicht einfach schreiben? Mögen die das, wenn sich die Spieler darüber die Köpfe zerbrechen? Einfach sagen: "Der Patch kommt für den und den" kann doch wohl wirklich nicht so schwierig sein. Ich verstehe diese Informationspolitik nicht und finde sie einfach nur dämlich.

Patch ankündigen -> patchen-> schauen obs funkioniert hat-> wenn ja, Changelog veröffentlichen, wenn nein, einfach nicht erwähnen und keinem fällts auf.
    So oder so ähnlich wird das da wohl ablaufen. Die wissen dass schon zuviel nicht gehalten wurde was passieren sollte bei den Patches.

• Drop Zone? Das wird gespielt? Naja Hardcore ist jetzt nicht mein Ding, aber auf Hardcore HQ haben ja viele gewartet. Ich will lieber immer noch TDM mit doppelt Energie oder TDM und S&D nur mit Sniper.

• Ich frage mich ob wer HQ Ricochet spielen wird. Ich finds ganz gut da es ja ein paar Trolle gibt die gerne einfach mal das eigene Team dezimieren. Für Cheater ist die Sache nachtürlich ein gefundenes Fressen. Das eigene Team kann einen fürs cheaten nicht mehr durch einen TK bestrafen und die Gegner sind halt die Opfer. Naja mal schauen.

• Drop Zone? Das wird gespielt? Naja Hardcore ist jetzt nicht mein Ding, aber auf Hardcore HQ haben ja viele gewartet. Ich will lieber immer noch TDM mit doppelt Energie oder TDM und S&D nur mit Sniper.

S&D nur mit Sniper ? Dann kannste jedes mal Minuten lang warten, wenn sich zwei ein episches Last Man Standing 360 Trickshot Duell liefern und von 20 Schüssen keiner trifft. hopsi

• xBox 360 und PS3 55€ und PC 39€ ist wohl kaum der gleiche Preis.

Jetzt hört doch mal auf mit diesen dummen Preisvergleichen. Ja PC Spiele sind billiger und das soll jetzt ein Argument sein, weswegen der PC in Sachen Support vernachlässigt wird? Sorry, aber das ist kompletter Blödsinn. Jeder hier hat für das Spiel bezahlt, also soll auch jeder den gleichen Support kriegen und nicht wegen 10€ mehr oder weniger ein "Spieler zweiter Klasse" sein.

"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen.
    Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie".

A. Einstein

• Also ich kann nur sagen: Respekt und Hut ab vor den Leuten die im Standardmodus gut sind. Ich spiele aus o.g. Gründen nur Hardcore und finde, dass für meinen Spiel-Stil Hardcore wesentlich einfacher ist!

• Du hast keine Kill Cam die deine Position verrät
    • Du kannst alle Waffen benutzen, selbst Pistolen töten sauschnell
    • Du hast fast nie Munitionsprobleme
    • Der Himmel ist selten voll mit Kill-Streaks
    • Fast keine Akimbo User
    • Die Spieler spielen wesentlich taktischer und entspannter
    • Das Spiel verläuft insgesamt viel Ruhiger

Also in MW3 mein Favoriten Modus. Aber den Standart Modus als Babycore zu bezeichnen ist echt falsch, da geht es viel härter und chaotischer ab als im Hardcore Modus.

• Leute überlegt doch mal bis jetzt ist jeder patch für mw3 immer früher auf dem pc erschienen ein bis zwei tage später erst für die konsolen !! also was soll immer das gelabe !! der pc wird vernachlässigt ja ich weiß früher was alles besser für uns pc´ler aber ist nocht kein patch später für den pc raus gekommen !!

:gamer1:

:zombie: :zombie: :zombie: :rocket: :baller: :zombie: :zombie:

:sniper: :zombie:

• Jetzt hört doch mal auf mit diesen dummen Preisvergleichen. Ja PC Spiele sind billiger und das soll jetzt ein Argument sein, weswegen der PC in Sachen Support vernachlässigt wird? Sorry, aber das ist kompletter Blödsinn. Jeder hier hat für das Spiel bezahlt, also soll auch jeder den gleichen Support kriegen und nicht wegen 10€ mehr oder weniger ein "Spieler zweiter Klasse" sein.

Einziger Grund warum Plattformen bevorzugt/benachteiligt werden: Angebot und Nachfrage. Wie überall in der Wirtschaft.

• Jetzt hört doch mal auf mit diesen dummen Preisvergleichen. Ja PC Spiele sind billiger und das soll jetzt ein Argument sein, weswegen der PC in Sachen Support vernachlässigt wird? Sorry, aber das ist kompletter Blödsinn. Jeder hier hat für das Spiel bezahlt, also soll auch jeder den gleichen Support kriegen und nicht wegen 10€ mehr oder weniger ein "Spieler zweiter Klasse" sein.

Ich finds ja auch nicht in Ordnung, aber die Aussage, dass PC Spiele genau so viel kosten, ist einfach falsch.

• Ich verstehe nicht warum man den Spielmodi DropZone nur im Privaten Match zocken kann. Was bringt das? soll ich alleine gegen mich selber zocken lol. Und von HC-HQ konnte ich auch nix finden. Hautsache Patch 1.07 (PS3) ist online. ?(

• Ich finds ja auch nicht in Ordnung, aber die Aussage, dass PC Spiele genau so viel kosten, ist einfach falsch.

Und das interessiert wen?

Ich finds scheisse, das nicht alle gleich behandelt werden.
    Man muss im hinterkopf halten, dass der PC die mutter der plattformen ist.

• Und das interessiert wen?

Ich finds scheisse, das nicht alle gleich behandelt werden.
    Man muss im hinterkopf halten, dass der PC die mutter der plattformen ist.

Er hat ja gesagt, dass die PCler die Patches (oder allg. Support) gleichzeitig mit den Konsoleros bekommen müssten, da sie gleich viel gezahlt haben. Das Argument ist einfach sinnlos.