Battlefield 3 Problem "You were disconnected from EA Online"

  • Ich weis nicht mehr was ich machen soll. Samtlich Updates sind gemacht sowohl Punkbuster als auch BF3 an sich. Aber in unregelmäßigen abständen kommt diese Meldung. Was kann ich dagegen mach. Bei meinen Clankollegen was das noch NIE so seine Aussage.

    [php]"http://primusgamer.com/twitch/?u=Thefpszero" alt="Watch my stream!"[/php]

  • Diese Meldung habe ich auch, aber sehr Unregelmäßig.
    Manchmal geht es Tage gut und an anderen Tagen habe ich es ständig.


    Eine Lösung dafür habe ich leider auch noch keine gefunden. ;(

    "Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung."


    Kaiser Wilhelm II

  • Evtl. der tägliche Router disconnect?

    Bei mir kann ich das Ausschließen, da ich es als mehrfach am Tag habe.


    Bei mir fliege ich aus dem Spiel, aber meine Frau zockt gemütlich MW3 weiter. Muss also an meinem PC liegen... ?(

    "Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung."


    Kaiser Wilhelm II

  • Bei mir kann ich das Ausschließen, da ich es als mehrfach am Tag habe.


    Bei mir fliege ich aus dem Spiel, aber meine Frau zockt gemütlich MW3 weiter. Muss also an meinem PC liegen... ?(


    Ka ich glaube es auch langsam das es am PC liegt aber das kann nicht sein Spiele BF3 auf ultra und der kommt da gut mit.

    [php]"http://primusgamer.com/twitch/?u=Thefpszero" alt="Watch my stream!"[/php]

  • Habe ich auch, gelegenlich. Den Dienstag Patch abwarten und dann nochmal probieren.


    Mal den Browser wechseln? Ist ja nen Browserspiel^^


    Jop das mit den Browser ging auch zumindest bis jetzt. Dann muss ich wohl doch warten -.-. Aber in den Patchnotes steht nix drinne wegn dem Fehler meint ihr das die das trotzdem machen???

    [php]"http://primusgamer.com/twitch/?u=Thefpszero" alt="Watch my stream!"[/php]

  • Ich habe den Fehler heute übringens auch Laufend


    Krass is aber das keiner weiß was man machen kann. Nichtmal EA


    EDIT: Ich glaube die Lösung gefunden zu haben und zwar war es folgendes... So doof wie es auch klingen mag. Es war mein Mac afee Konnte davor maximal 20 Min zocken bevor die Meldung kam. Und vorhin habe ich das Ding einfach mal ausgemacht und siehe da knapp 2 Stunden durchgezokkt. Hoffe das, dass Problem damit behoben is und ich nun inruhe Hochleveln kann. Ja von mir aus kann hier zugemcht werden

    [php]"http://primusgamer.com/twitch/?u=Thefpszero" alt="Watch my stream!"[/php]

    Einmal editiert, zuletzt von TheFPSZero ()

  • g. morgen allerseits


    hab zwar ein problem, das nach jedem spiel, das spiel abstürzt, und im battlelog meldungen wie timeout oder cannot connect to ea stehen !


    ich hab meinen pc gestern über die feiertage an ein anderen ort angeschlossen, dh alles ist gleich, ausser das ich jetzt über eine andere internetverbindung verfüge, eig. anderes modem !


    ist das schon jemanden passiert ?
    kann es sein das ich bei diesen modem irgendwelche ports aufmachen muss ?

  • edit: lag am modem, Upnp aus und das wars