[Suche] Leute zum gemeinsamen Daddln (PC)

  • Moin,


    ich suche ein paar nette Leute zum gelegentlichen gemeinsamen Zocken. Ich bin neu am PC und es langsam Leid immer wieder mit total hirnverbrannten Randoms spielen zu müssen. Ich zocke ausschließlich Softcore. Modus: Rush und Conquest (large), am liebsten auf 32-Slot-Servern. Mit einem Squad wäre ich auch anderen Spielmodi/ Servern gegenüber nicht abgeneigt. Sobald der nächste Patch kommt, will ich mich auch an den Coop machen. Zu zweit wäre das natürlich am besten :D


    Ich zocke um genau zu sein erst seit BF3 Release mit Maus und KB. Mittlerweile komm ich aber ganz gut klar. Eigenlob stinkt aber als Anfänger bin ich doch recht stolz darauf, beinahe jedes Match im oberen Drittel des Scoreboards abzuschließen. Das erklärt sich in erster Linie dadurch, dass ich weniger der Fragger bin als vielmehr ein Teamspieler mit dem Ziel, das Spiel zu gewinnen (Objectives sind das A und O). Ich passe meine Klassen immer auf das jeweilige Squad/ die jeweilige Spielsituation an. Auf Ammo/ Health/ Revives/ Deckung und Gegner spotten könnt ihr bei mir zählen! Denn das sind auch die Dinge, die ich von meinen Teamkollegen erwarte.


    Ich suche nach Mitspielern ab 18+ für unverbindliches gemeinsames Daddln. Für Fun-Aktionen und totalen Schmarn bin ich auch immer wieder gern zu haben ;) . Gerade sowas steht bei mir ganz oben auf der To-Do-Liste, denn ohne williges Squad war mir sowas bisher noch nicht möglich.


    Problem ist nur meine lausige Leitung...Sprechen über TS o. ä. führt bei mir zu Lags, die spielen unmöglich und meine Stimme für euch unhörbar machen. Mit einem low-quality channel könnte man es aber durchaus mal probieren. Ansonsten muss eben über die Chatfunktion kommuniziert werden...


    Origin-ID ist waniLLebaer. Ingame [CoDS]waniLLebaer. Bei Interesse added mich einfach oder meldet euch hier. Wäre super nice wenn man ein Squad auf die Beine stellen könnte :thumbsup:


    Haunse rein! Oder besser gesagt: Hoah!



    :rj:

  • wir sind n kleiner funclan von 15-20 ppl, normal nehmen wir nur leute von fruenden/bekannten!
    lediglich 2 Aureißer haben wir, da sie Stammspieler auf unserem BO Server waren.


    sh-multigaming.de kannst ja mal anschauen, ansonsten bekommst auch gern unsere ts ip dann kannst mal mit uns daddeln :D


    EDIT: gehts hier außschließlich um BF3? Wir sind hauptsächlich in CODMW3 unterwegs (und LoL)

    !Für ein Danke bei hilfreichen Beiträgen!



    _______________________________________________________________________
    ServerAdmin & Leader of =SH= (Sterbehilfe) Multigaming- Clan (since ~2003)
    ★ Youtube ★

    Einmal editiert, zuletzt von [SH] Panther ()

  • Nice!


    Aber nur noch mal zur Verdeutlichung: Ich suche keinen Clan. Dafür fehlt mir atm die Zeit. Außerdem darf ich meine Xbox Zockergemeinschaft nicht vernachlässigen. Ich will auch nicht fremd gehen :blush:. Deshalb such ich nur gelegentliche und zunächst völlig unverbindliche Gesellschaft beim abendlichen Zocken.


    Edit: JA, es geht hier ausschließlich um BF3. CoD zocke ich auf Konsole



    :rj:

  • ohhhh ein CoD Konsolero, dann scheiden wir eh schon aus :P aber wenn du ein paar Leute von [ICU] in cod triffst, die sind auch von uns ;)


    viel glück weiterhin :WW:

    !Für ein Danke bei hilfreichen Beiträgen!



    _______________________________________________________________________
    ServerAdmin & Leader of =SH= (Sterbehilfe) Multigaming- Clan (since ~2003)
    ★ Youtube ★

  • Könnte mich als Mitspieler anbieten ;)
    Bin zwar keine 18 aber dafür teilen wir das Leid einer schlechten Internetleitung :D
    Ein paar Kumpels und ich zocken hin und wieder ganz gerne am Wochenende zusammen und sind dann im TS in einem Low Qualitychannel unterwegs.
    Klappt ganz gut und macht viel mehr Spaß als alleine :thumbup:
    Ich kann dich ja mal im Battlelog adden, außer du sagst auf u18 hab ich garkein Bock ;) Bin auch schon 16 :depp: hopsi
    Und deine Spielmodi-vorlieben passen genau zu unseren :thumbup: Hin und wieder auch mal Squad-Dethmatch, aber nur wenn wir komplett sind.
    Sind kein Clan oder sowas, lediglich eine kleine Versammlung von Leuten die lieber zusammen zocken anstatt alleine.


    Beim Co-op könnte ich mich auch anbieten, suche da noch jemaden mit den ich die ganzen Missionen nochmal machen kann um an alle nötigen Punkte für die ganzen Waffen zusammenzubekommen. :hihi:

  • Ich habe dich zwar schon in Battlelog und Origin, wollte aber nur sagen, dass ich mich gern anbiete, da wir bis jetzt noch nicht das Vergnügen hatten :hihi: Ich weiß nie, ob die Leute schon in einer Party sind oder mit anderen zocken und dann will ich da nicht einfach so reinschneien, deswegen joine ich sowohl auf der Xbox als auf dem PC in der Regel nicht "ohne Aufforderung" nach.^^

  • Also zuerst mal: Wow! Das sind ja schonmal eine Menge vielversprechender Kontakte :thumbsup:. Je mehr desto besser denk ich mal :D. Werd euch alle adden bzw. ihr mich und dann kann man sich ja mal inviten oder joinen.


    @Sherrif: Hab dich geaddet. Verdammt bei deinen Stats weiß ich aber nicht ob ich da ne konstruktive Hilfe oder eher ne Last am Bein für euch bin hopsi


    Juli : Altersdingen mal bei Seite. Stört mich jetzt in deinem Fall überhaupt nicht. Zwei durch die Qual einer Strohleitung in Gedanken miteinander verbundene Seelen machen sich bestimmt gut. Dann muss ich wenigstens nicht mehr alleine ragen :xD:.

    Ich habe dich zwar schon in Battlelog und Origin, wollte aber nur sagen, dass ich mich gern anbiete, da wir bis jetzt noch nicht das Vergnügen hatten :hihi: Ich weiß nie, ob die Leute schon in einer Party sind oder mit anderen zocken und dann will ich da nicht einfach so reinschneien, deswegen joine ich sowohl auf der Xbox als auf dem PC in der Regel nicht "ohne Aufforderung" nach.^^

    Du hast mich schon geaddet? wie heißt du im Battlelog? Kbandmouseordie oder so? Aber wenn schon geaddet, umso besser. Man darf mir gerne joinen oder mich einladen, so ist das nicht ;)



    :rj:

  • Moin Jungs und Mädels,


    da ich mich aufgrund der Entwicklungen in MW3 auch zu BF3 durchgerungen habe suche ich ein paar nette Spieler die mir den Einstieg in das fremde Terrain von BF3 etwas vereinfachen können.


    Zur Erklärung:
    Ich bin absoluter Battlefield Neuling, d.h. ich habe noch keinen einzigen Teil gespielt und blicke von Anfang bis Ende nicht durch. Es fängt an bei diesem komischen Battlelog Gedöns und geht weiter bei den Tastatursettings.


    Z. B. frage ich mich wie man in dem Spiel dauerhaft sprinten kann ohne die "Sprinten Taste" permanent drücken zu müssen. Ich hab 2 Stunden gespielt und hab das Gefühl ich brauch jetzt 3 Tage Pause, damit der Krampf in meiner Hand nachlässt. :help:


    Aber all das sind nur Kleinigkeiten, die man in ein paar gepflegten Spielrunden inklusive TS sicherlich einfach klären kann.
    Das Spiel an sich finde ich schonmal sehr gelungen und alleine der Sound gibt mir ein "wow Gefühl".


    Ich würde mich also freuen hier auf ein paar Battlefield Insider zu treffen und vielleicht auch einige Neulinge, mit denen man gemeinsam das Spiel erforschen und gestalten kann.


    Ich spiele gerne taktisch und würde mich freuen das Schlachtfeld mit Euch unsicher zu machen.


    So long kreezie
    Origin Nick: crazyquaasi

  • So langsam sollte ich die links mal als Bookmarks speichern, sooft wie ich die derzeit raus suche^^


    Ein Guide für BF3 für Anfänger und Fortgeschrittene[Update: Den Guide als PDF zum Download]


    Der Große Landfahrzeug-Almanach


    Battlefield 3: Jet-Guide


    bin nicht sicher ob man das Sprinten "togglen" kann... finde es zu lästig, oder ungewohnt.


    In den optionen und auch mit dem Tool "realmware Settingsedtior" habe ich keine Funktion zum "Togglen" des Sprintes gefunden.


  • Lol, und ich dachte ich wäre der Einzige, dem es so geht. Das ist ja wie Balsam auf meine Seele :thumbsup:

    :Stahli: A nade, how great! :Stahli: