Call of Duty: Modern Warfare 3 - Abgewogen wird erst an der Kasse

  • tut mir ja leid dass ich dich verbessern muss, aber Artikulation ist ein Fremdwort für Wortwahl.
    wie du dich artikulierst heisst, wie du dich ausdrückst. mit worten. wortwahl.


    Ich denke die FM9 sollte mindestens so viel recoil bekommen wie die G18 in MW3


    Wären die Affen bloss nie von den Bäumen geklettert


    Thx again Sandra 4 Signature :thumbup:

  • danke, wieder was gelernt (lat.)


    also umgangssprachlich wenn ich jemandem sage, dass er sich gut artikulieren kann, dann meine ich damit, dass er sich gezielt ausdrücken kann, da kann er auch nuscheln, ne?


    Wären die Affen bloss nie von den Bäumen geklettert


    Thx again Sandra 4 Signature :thumbup:

  • Nein, ich glaube dass mein alter Deutschlehrer das wohl weiß ^^
    Wikipedia: Mit Artikulation (lat. articulare = deutlich aussprechen)...


    Hör' auf, darauf rumzureiten. Hat mit dem Thema nichts zu tun und mal abgesehen von der Krümelkackerei, weiss trotzdem jeder was gemeint war.


    @Topic: Die sollten die FPS Zusammenbrüche nach der 2. Runde bei einigen Systemen endlich mal auf die Reihe bekommen. Haben die das Problem überhaupt schon gerafft?


    FETTES DANKE AN SANDRA!!!

  • Finde die MP 7 Total überpowert.Muss aber sagen das ich mit der nur Zocke.Die ist auf Enternung sowas von genau und wenn man nur aus der Hüfte schiesst,verfehlt man auf,die besagte Entfernung nicht sein Ziel.Staune das,das so bei dieser Waffe geht.Scheiss auf die AK oderACR.Die MP 7 Rockt alles. Was das Laggen im MP betrifft,kann ich nichts sagen.Mir betrift das nicht.Bei mir läuft das Game wie geschmiert


  • schade dass anscheinend nur wenige menschen den unterschied zwischen artikulieren und wortwahl kennen :S
    artikulieren ist WIE du es aussprichst.. nuscheln etc
    nospam
    wie stellt ihr euch die fmg9 akimbo vor? sie verzieht meiner meinung nach genug ansonsten müsste man ja auch die single nerfen weil die ja akimbo ja 2x so stark sein muss wie die single


    Akimbo bei Maschinenpistolen ist generell eine schlechte Idee gewesen. Es sollte Akimbo nur noch für Pistolen und unterpowerte Shotguns geben (z.B. Ranger)

    Officer: "Soldier, do you have change for a dollar?"
    Soldier: "Sure, buddy."
    Officer: "That's no way to address an officer! Now let's try it again!"
    Officer: "Soldier. Do you have change for a dollar?"
    Soldier: "No, Sir!"

  • mMn. kann man da nicht großartig viel machen.
    Schließlich liegt es ja an der Leitung vom Host.


    nein nicht unbedingt... wenn das spiel bei mir einmal lagt hörts nicht mehr auf. Egal wer host ist. Dieses problem haben so viel ich in erfahrung bringen konnte sehr viele.


  • Zum Feintunnig der Waffen kann man schlecht was sagen. Das Spielentscheidene ist immer noch der PING. Man kann auch mit einem Handfeger schmeißen, hauptsache man ist schneller. Aber um mich meinen Vorschreibern anzuschließen, das Spawnsystem ist schlechteste an dem ganzen Spiel überhaupt!!!!
    Gegner die man erschossen hat werden hinter einem selbst gespawnt, oder ich scanne eine Ecke, dreh mich weg und werde 1 Sekunde später vom neuen Eckenspawner umgelegt. Also: unbedingt nachbessern!

  • Find ich gut das die sich erst um das Spiel kümmern mit der Weapon Balance komm ich gut klar.
    Nur würde mich es sehr aufregen, wenn wieder Maps aus MW 2 kommen würden, ich will neue Maps keine alt bekannten.
    Die sollen sich mal richtig arbeit machen für DLC'S.
    Sonst würd ich das mal dreist Copy & Paste nennen.

  • Nur würde mich es sehr aufregen, wenn wieder Maps aus MW 2 kommen würden, ich will neue Maps keine alt bekannten.


    Ein bissel Nostalgie kann nie schaden. Skidrow und Highrise aus MW2 und Crossfire aus MW1 wäre schon cool.


    Ich würde mir im Lobbysystem noch HC-FFA wünschen.


    FETTES DANKE AN SANDRA!!!

  • Ganz oben auf der To-Do-Liste stehen Verbesserungen am Matchmaking und die Beseitigung von Lags im Mehrspielermodus.


    Finde ich sehr gut. Das Matchmaking aufm PC bisher ist okay. In 10 Stunden Spielzeit nur ca. 3 Hostwechsel und vielleicht 3 Spielabbrüche. Sonst ab und zu Lags und zu hohe Pings. Dedis sind natürlich besser, aber es ist spielbar.
    Die FMG9 könnten sie noch ein wenig bearbeiten. Im Akimbo ist diese Waffe zu stark. Am besten wäre es den Schaden etwas zu verringern und im Akimbo das Hipfire viel ungenauer machen. Die restlichen Waffen sind gut so wie sie sind, auch die PP90M1. Aber warum macht die AS50 weniger Schaden als die olle Barret!? ;(
    DLCs brauche ich keine.

  • DLCs brauche ich keine.


    Hmmm :rolleyes:
    Klar, frische Brötchen sind lecker. Aber ein ganzes Jahr lang nur frische Brötchen? Hin und wieder leiste ich mir da gern mal ein Addon in Form von Salami, Kräuterquark oder lecker Steinpilzsalat. So halte ich es auch mit den DLC's...


    FETTES DANKE AN SANDRA!!!

  • Spawnsystem ändern im alten style von mw2
    Die Teile mit Kick raus, denn sonst ist Snipen unnütz
    und akimbo soll so bleiben, weil eine doppelte Waffe nunmal mehr dmg macht <<
    und keine 20 dlc packs

  • Genau richtig so, wenn sie es jetzt auch so machen sind sie mir wieder sympathisch.
    Von mir aus können die auch einfach mal die FMG9 was balancen, oder generell alle Akimbowaffen, ansonsten gehts eigentlich.
    Das ist aus meiner Sicht zumindest das mit Abstand wichtigste.
    Matchmaking geht mittlerweile eigentlich, aber bei mir funktioniert es im moment besser als in den besten Zeiten von MW2.


    Auf DLCs kann ich im moment noch verzichten, werde sie mir aber auch nur kaufen wenn alles andere gefixt und balanced wurde.


  • Hatte vor kurzem ein Match, wo so gut wie JEDER (mit paar Ausnahmen) auf Mission mit der FMG Akimbo rumgelaufen ist. Boah hab ich mich da aufgeregt. :cursing: Das ist für mich das einzigste, was mich am meisten nervt. Ja, mich stört das Spawnsystem nicht.


    Avatar + Signatur von Ironbull, dickes THX :thumbup:

  • Im Moment brauchts doch noch kein DLC :D
    Balancing-Probleme sind mir bisher noch keine aufgefallen, vielleicht könnte man die FMG etwas nerfen?

    Ich verstehe deine Intervention schon, aber das famasselt mir den ganzen Spas! :ugly: