Reicht das!?

  • Ich habe ein ATI Readon HD 5700 Grafikkarte reicht das um BF3 lagg frei spielen zu können? Hab auch noch einen 4X 640 3Ghz AMD Prozessor und 4 GB ram..


    Wo kann ich nachschauen ob ich Direct 11 oder 10 habe?

  • Ich habe ein ATI Readon HD 5700 Grafikkarte reicht das um BF3 lagg frei spielen zu können? Hab auch noch einen 4X 640 3Ghz AMD Prozessor und 4 GB ram..


    Wo kann ich nachschauen ob ich Direct 11 oder 10 habe?

    Auf der Herstellerseite. ;) Deine Grafikkarte unterstützt DirectX 11. Du kannst dein System auf canyourunit.com überprüfen lassen. Lagfrei wirst du es auf jeden Fall spielen können (sogar mein zweieinhalb Jahre alter PC schafft das - natürlich nicht auf ultra, aber auch auf niedrigeren Einstellungen sieht es immer noch top aus - und besser als Call of Duty mit der aktuellen Engine jemals sein wird).

  • Ich spiele es mit einer ATI 5770, 4GB RAM und einem Q6600 auf niedrigen Details mit durchschnittlich 55 FPS, also flüssig :)

  • Springe da direkt mal auf den Zug auf:


    Habe selber auch ein älteres System.
    Da mich MW3 gerade nicht so zufrieden stellt, habe ich mir überlegt mir BF3 auch zuzulegen.


    Mein System:
    2GB Ram
    Intel Core Duo 2x2.6
    32 Bit Betriebssystem
    ATI Radeon HD5770 1GB Grafikkarte


    Könnte ich BF3 noch laggfrei spielen und die Gegner auch erkennen ;)?
    Habe diese Website auch ausprobiert wollte aber auch mal eine Einschätzung von euch bekommen.


    Danke und Grüße!

  • Wird eng, auch wenn du in den Mindesterfüllungen bist.


    Ich sag mal 30FPS auf minimal...

    You'll never live if you're just too scared to die!



    You'll never fly if you're too scared of the heights!

  • höhö was fürn zufall, wollte grade eig auch nen thread aufmachen und fragen ob mein pc bf3 noch zieht :D also diese canyourunit.com seite zeigt an, dass meine grafikkarte zu schlecht sein soll :/ mir wärs aber ziemlich wayne mir würd low grafik reichen!



    mein system:
    AMD Phenom II x4 955 3,2 ghz
    64 Bit betriebssystem
    4 GB Ram
    ATI Radeon HD 4650


    Spectre Cular: Bist du nicht schon der, der grade Origin im Herbst Sale thread gehated hat? Wirklich such dir Hobbys wenn dir Bf 3 nicht gefällt, dann spar dir solche Kommentare :thumbdown:


  • Mit der Graka läuft da leider gar nichts ;)


    Bist im Graka-Ranking 30 Plätze hinter der Karte, die gerade so die Mindestanforderungen erfüllt ;)

    You'll never live if you're just too scared to die!



    You'll never fly if you're too scared of the heights!

  • So meinte ich das gar nicht.


    Battlefield 3 und Mw3 sind beides tolle Spiele.
    Habe auch überlegt mir beide zuzulegen, aber da ich befürchtete, dass ich Bf3 überhaupt nicht spielen kann habe ich mir Mw3 zugelegt, dass natürlich auch weil mir Blops viel Spaß gemacht hat und mich die Gameplays und Trailer überzeugt haben. Modern Warfare 3 macht mir auch Spaß im Multiplayer.
    Seit neuestem allerdings irgendwie nicht mehr. Da ich immer mehr Videos von von Bf3 gesehen hab, kriege ich echt Lust auf das Spiel.


    Ich bin mir auch sicher, dass das Spiel immer noch so gut ist wie zu Release! Und ja, habe über diese Entscheidung 1 Monat lang nachgedacht. Nein, Spaß. ;)
    Aber irgendwie hab ich gerade echt Lust auf das Spiel.


    Mir würde eine lowe Grafik absolut reichen, hauptsache ich kann es halbwegs flüssig spielen.
    Ich weiß nicht wies in Bf3 ist, aber bei Bc2 hatte ich immer das Problem, Gegner nie auf weite Entfernung erkannt zu haben.
    Das sollte halt auch nicht so sein, obwohl die beiden Spiele schon verschieden sind.


    Deshalb brauch ich eure Meinung :)


    Reingehauen!

  • Spectre Cular: Bist du nicht schon der, der grade Origin im Herbst Sale thread gehated hat? Wirklich such dir Hobbys wenn dir Bf 3 nicht gefällt, dann spar dir solche Kommentare :thumbdown:


    Das hier ist immerhin noch ein CoD-Forum. :sprichzurhand: Aber ich lass euch gerne euren Spaß ... mit Battlefield! hopsi :growup:

  • Habe den Test nochmal gemacht.


    Erfülle die Mindestvorraussetzungen komplett.


    Auf dieser Leiste von "Schlecht" bis "Gut" habe ich die Mindestanforderungen überschritten und circa noch 1/4 des Abstands zwischen mindestanforderungen und Empfohlenen.
    Also knapp vor der Hälte...
    ist doch eigentlich ganz positiv oder? ;)


  • Das hier ist immerhin noch ein CoD-Forum. :sprichzurhand: Aber ich lass euch gerne euren Spaß ... mit Battlefield! hopsi :growup:


    Das ist ein CoD-Forum Mimimi. Und die Welt ist eine Scheibe und keine Kugel, schau mal über den Tellerrand und lass andere Leute spielen was sie wollen.

    BACK FOR WAR


  • Das hier ist immerhin noch ein CoD-Forum. :sprichzurhand: Aber ich lass euch gerne euren Spaß ... mit Battlefield! hopsi :growup:


    ja ein cod forum in dem auch andere Sachen gespielt werden als nur Cod, dieses Forum besitzt sogar einen Bf3 Server ;) und achja: Guck mal in was für einem Unterforum du dich befindest 8|


    naja back to topic: hmmm schade hätte es gerne auf Pc gezockt und habe nich wirklich Lust mir extra für BF3 ne neue Graka zuzulegen :/ dann greif ich mal zur xbox version :)


  • 1. Seine Sache
    2. Ist BF3 immer noch so geil wie zu Release


    Immerhin funktioniert das vollkommen kostenlose Battlelog perfekt, umad Elite Premiummember? :ex1tus:
    BF3 ist so ziemlich der beste Shooter den ich jemals gespielt habe, selbst CoD4 kann einpacken.

    Big sunglasses, always good Band. Good Band always big Sunglases, NO Emperor sunglasses!
    Home Taping is Killing Music.... So are Venom!

  • Als Hilfe: meine Daten
    HD 5770 1GB
    AMD x4 640 3.00 Ghz
    6 GB Ram G-Skill
    Windows 7 64-Bit


    Und ich spiel BF 3 auf Hoch mit der Auflösung 1680*1050 (Sowas um den Dreh) mit 35-40 fps.
    Manchmal sogar noch mehr aber nie unter 30 fps

    Einmal editiert, zuletzt von Solotany ()

  • Das ist ein CoD-Forum Mimimi. Und die Welt ist eine Scheibe und keine Kugel, schau mal über den Tellerrand und lass andere Leute spielen was sie wollen.


    Ich bin stetig bemüht meinen Horizont zu erweitern. ;) Wie schon oben geschrieben, will ich niemanden den Spaß an BF3 nehmen. Ich wundere mich nur, wie dieser überhaupt zustande kommt.


    ja ein cod forum in dem auch andere Sachen gespielt werden als nur Cod, dieses Forum besitzt sogar einen Bf3 Server ;) und achja: Guck mal in was für einem Unterforum du dich befindest 8|


    Stimmt schon, hab mich auch nur über die zuletzt geposteten Beiträge in diesen Thread verirrt. hopsi

  • Ich bin stetig bemüht meinen Horizont zu erweitern. ;) Wie schon oben geschrieben, will ich niemanden den Spaß an BF3 nehmen. Ich wundere mich nur, wie dieser überhaupt zustande kommt.


    Ich wette das du BF3 nicht mal dein Eigen nennst und höchstens die Beta gespielt hast, liege ich richtig? :rolleyes:

    BACK FOR WAR

  • BF3 ist so ziemlich der beste Shooter den ich jemals gespielt habe, selbst CoD4 kann einpacken.


    Wir wollen ja nicht gleich übertreiben! :xD:


    Ich wette das du BF3 nicht mal dein Eigen nennst und höchstens die Beta gespielt hast, liege ich richtig? :rolleyes:


    Warum soll ich mir auch ein Spiel kaufen, welches mir nicht zusagt? :depp: Und falls ich mal das Bedürfnisse verspüren sollte, EA sensible Daten mitzuteilen, dann lad ich mir Origin so runter und zahl denen nicht noch 50€ oben drauf!