Reicht das!?

  • Warum soll ich mir auch ein Spiel kaufen, welches mir nicht zusagt? Und falls ich mal das Bedürfnisse verspüren sollte, EA sensible Daten mitzuteilen, dann lad ich mir Origin so runter und zahl denen nicht noch 50€ oben drauf!



    Das leidige Thema "Origin=Spionageprogramm?" ist doch mittlerweile 100000 mal abgehandelt worden. Fakt ist, Origin sammelt keine sensiblen Daten bzw. nichts, was nicht auch Steam und andere Dienste machen.

  • Jackpot! Ich habs doch gewusst :D



    Guter Spruch der hier passt: "Was der Bauer nicht kennt isst er nicht" :P


    Ich lasse das mal unkommentiert, als Zeichen der Reife ... Das hier bringt keinem was. Du willst einfach nicht locker lassen, aber meinen Standpunkt änderst du nicht. Belassen wir´s dabei! :nabend:

  • Also Jungs, von der Diskussion mal abgesehen, meint ihr meine Einstellungen reichen um das Spiel auf "Niedrig" flüssig spielen zu können und im Multiplayer wenige/keine Nachteile zu haben?


    S.o :)


    Grüße!


  • Habe eine ganz ähnliche Konfig und kann flüssig auf mittel Spielen,


    4x2.66
    460GTX


    Auf low müsste es bei dir Passen


  • Also ich kann es mit einem Core2Duo @ 2,5ghz, 4gb ram, HD4850M (mobile) auf niedrig mit so einem Kantenglättungsmodus in 1680x1050 flüssig spielen. :)


    "Die Zeit heilt keine Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerz"