Grand Theft Auto V [Sammelthread]

  • aber nach dem Gespräch sehe ich nichts auf der Karte.


    Geht mir genauso bei dem Juwelierraub. Ich habe die schlaue Methode gewählt, nur kann ich den Transporter mit dem Gas irgendwie nicht klauen. Er wird mir zwar auf der Map angezeigt und fährt rum (allerdings ohne Fahrer drin), aber Anweisungen bekomme ich auch keine, wenn ich drin sitze...so kann ich leider nicht weitermachen :(

    2018/19: SGE-FCB SC; FCB-TSG; WOB-FCB; FCB-FCN; H96-FCB; SGE-FCB; FCB-VfB; FCB-LIV; FCB-SGE

  • Zitat

    Hab den Download in 3 Std fertig, muss danach noch was geladen werden? Mein komplettes Internet geht am Stock deswegen und meine Mitmenschen werden langsam sauer hopsi


    Evtl noch die 5 GB, keine Ahnung ob die inzwischen direkt mit runtergeladen werden.

  • Zu den Kopfgeldmissionen... einfach in Google "GTA 5 Kopfgeldmissionen" eingeben. Die ersten Links sind Guides wo du die jeweilige Zielperson findest (sind insgesamt 4 Stück, sind aber alle nur nacheinander machbar). Um das volle Geld einzusacken musst du sie lebend fangen. Ist nicht schwer, musst sie einfach nur einholen oder ausknocken (nicht schießen!), denn sie rennen meistens weg. Dass du die Missionen nur als Trevor machen kannst muss ich ja nicht erwähnen.


    Bei den Einbrüchen für Nigel und Mrs. Thornhill (Vinewood-Souvenirs) musst du ebenfalls als Trevor spielen. Schau in den Optionen auf die Karte in den reicheren Stadtgebieten von Los Santos. Also da im Norden wo auch Michael etwa wohnt. Dort erscheinen hin und wieder transparente orangene Kreise, welche die jeweiligen Einbruchszielgebiete markieren. Einfach dort hinfahren, dann wird die jeweilige Mission automatisch und nahtlos gestartet.


    Bei Cletus kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen. Also bei mir war da immer ein C mit nem kleinen Fragezeichen (Fremde und Freaks-Fragezeichen) wenn ich ne Mission mit dem machen konnte. Bei der allerersten Mission war glaub ich sogar nur ein reines Fragezeichen da.

    Du darfst im Leben an allem scheitern, aber nur nicht an deiner eigenen Faulheit.

  • Ich muss anhand vom dem Foto sehen wo der Typ auf der Map ist? Das wird nicht markiert? :arghs:


    Früher war sowas standart, heute jammern sie weil in einem Spiel nicht dauernd ein grüner Pfril angezeigt wird, der einem die Richtung angibt.


    ^^ (nicht böse gemeint)

    Nintendo [Wii] for the win! Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :hihi:



    Danke an Sandra für die geile Sign und den Ava :kiss::loveyou::blush:

  • Bei Cletus kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen. Also bei mir war da immer ein C mit nem kleinen Fragezeichen (Fremde und Freaks-Fragezeichen) wenn ich ne Mission mit dem machen konnte. Bei der allerersten Mission war glaub ich sogar nur ein reines Fragezeichen da.

    Bei mir war am Anfang auch das Fragezeichen zu sehen, nach der Mission sagte er mir dann, dass ich ihn an der Hütte treffen soll, wenn ich jagen gehen möchte. Ist leider kein Symbol da, aber vlt. gibt sich das nach einem RR.


    Bei den Einbrüchen für Nigel und Mrs. Thornhill (Vinewood-Souvenirs) musst du ebenfalls als Trevor spielen. Schau in den Optionen auf die Karte in den reicheren Stadtgebieten von Los Santos. Also da im Norden wo auch Michael etwa wohnt. Dort erscheinen hin und wieder transparente orangene Kreise, welche die jeweiligen Einbruchszielgebiete markieren. Einfach dort hinfahren, dann wird die jeweilige Mission automatisch und nahtlos gestartet.

    Mittlerweile selbst gefunden, trotzdem danke für die treffende Erläuterung. :thumbup:



    Eine Frage hätte ich noch: Jeder Charakter hat ja sein persönliches Fahrzeug, dass auch nie verschwindet, egal ob ich es stehen lasse, es kaputt geht oder sonstwas. Ist es möglich andere Fahrzeuge genau so zu personalisieren, damit man die auch nicht verliert? Mir ist klar, dass es die Garagen gibt, aber wenn ich die Karre unterwegs mal „verliere“ oder die kaputt geht, dann ist sie weg, oder? Oder finde ich das dann bei den beschlagnahmten Fahrzeugen bzw. auf diesem Abstellplatz? Wenn nicht, was hat es damit auf sich?

  • Bei mir war am Anfang auch das Fragezeichen zu sehen, nach der Mission sagte er mir dann, dass ich ihn an der Hütte treffen soll, wenn ich jagen gehen möchte. Ist leider kein Symbol da, aber vlt. gibt sich das nach einem RR.


    Also bei mir warens insgesamt nur 2 Missionen.



    [....]
    Eine Frage hätte ich noch: Jeder Charakter hat ja sein persönliches Fahrzeug, dass auch nie verschwindet, egal ob ich es stehen lasse, es kaputt geht oder sonstwas. Ist es möglich andere Fahrzeuge genau so zu personalisieren, damit man die auch nicht verliert? Mir ist klar, dass es die Garagen gibt, aber wenn ich die Karre unterwegs mal „verliere“ oder die kaputt geht, dann ist sie weg, oder? Oder finde ich das dann bei den beschlagnahmten Fahrzeugen bzw. auf diesem Abstellplatz? Wenn nicht, was hat es damit auf sich?


    Das ist ne gute Frage die ich mich auch seit langem frage. Habs nicht ausprobiert, aus Angst meine Kohle in den Sand zu setzen^^

    Du darfst im Leben an allem scheitern, aber nur nicht an deiner eigenen Faulheit.

  • Vielleicht liest das ja noch jemand.


    Bekannter Fehler. Seitenlange Threads im Rockstar Support Forum.
    Einfache Lösung: Stell das Startmenü in den Einstellungen wieder an. (Einstellungen Speichern und Laden -> Die erste Option auf AN)
    Das behebt die Crashs in dieser und späteren Missionen wo ein automatischer Charakterwechsel stattfindet.


    Danke, gerade den Fehler gehabt.

  • Aber auch nur dann, wenn man die Fahrzeuge im Internet kauft. Karren, die man klaut, werden zwar in der Garage gespeichert, aber wenn sie unterwegs kaputt gehen oder man sie irgendwo stehen lässt, sind sie weg.


    Ich klaue sie ja nicht, ich leihe mir sie nur auf unbestimmte Zeit aus

  • Aber auch nur dann, wenn man die Fahrzeuge im Internet kauft. Karren, die man klaut, werden zwar in der Garage gespeichert, aber wenn sie unterwegs kaputt gehen oder man sie irgendwo stehen lässt, sind sie weg.


    Nicht wirklich.


    Bei mir kommt die Meldung am Bildschirmrand - wenn meine Karre beschlagnahmt wurde - auch wenn das Auto nicht im Internet gekauft wurde.
    Ich denke mal, dass es schon etwas damit zu tun hat, wie lange man mit dem Auto fährt und ob man es in der Werkstatt hatte bzw. etwas dafür gekauft hatte, so dass es irgendwann als das eigene Auto angesehen und dann auch nicht verschwindet.


  • hat sonst niemand den bug das er einfach nach "die freundschaffstanfrage" nicht mehr weiterspielen kann?
    Ich kann meinen charakter nicht wechseln und alle Missionen auf der Karte sind zwar da, aber sobald ich näher hinfahre verschwinden sie

  • Bei mir kommt die Meldung am Bildschirmrand - wenn meine Karre beschlagnahmt wurde - auch wenn das Auto nicht im Internet gekauft wurde.
    Ich denke mal, dass es schon etwas damit zu tun hat, wie lange man mit dem Auto fährt und ob man es in der Werkstatt hatte bzw. etwas dafür gekauft hatte, so dass es irgendwann als das eigene Auto angesehen und dann auch nicht verschwindet.

    Das ist schon möglich. In Michaels Garage habe ich zwei undercover-FIB-Fahrzeuge und die kann man nicht modden. Wenn ich die irgendwo stehen lasse oder sie zerstöre, sind sie weg.