Grand Theft Auto V [Sammelthread]


  • Ist bei mir aber auch der Fall. CoD macht mir ohnehin nicht mehr viel Spaß, ich werde erst mit Ghosts weitermachen... ;)
    GTA V macht nunmal um Längen mehr Spaß! :thumbup:

    Es sei Dir gegönnt. Ich habe bei BO2 allerdings noch einige Herausforderungen auf meiner To-Do-Liste, die ich noch vor dem Erscheinen von Ghost erledigen möchte. Da kaufe ich mir vor dem 5.11. sicherlich kein anderes Spiel mehr.

  • Zitat

    Ich muss ja zugeben, dass mich der „Hype“ mittlerweile auch gepackt hat. Okay, was heißt Hype, ich freue mich einfach nur sehr auf das Spiel und lese/schaue alles, was ich in die Finger kriege. Hype ist mittlerweile so ein negativ behaftetes Wort, also freue ich mich nur. Wie in guten alten Zeiten. :ugly: :D


    Zu Weihnachten kommt zwar eine PS4 in's Haus, aber GTA werde ich mir dann trotzdem erst für den PC holen. Habe damals San Andreas für die PS2 gehabt und war alles andere als begeistert. Mir macht diese Konsolensteuerung und die Grafik einfach den Spielspaß kaputt. Letzteres würde zwar durch die Next-Gen wegfallen, aber ich glaube nicht, dass ich mich jemals mit der Steuerung anfreunden kann. Pc ist einfach unschlagbar!


    Wie sieht's eigentlich aktuell mit dem Missionsdesign aus? Habe da immer noch GTA IV im Kopf, wo dann nach einer gewissen Zeit doch immer nur alles das Gleiche war. Berichtet mal. :help:


    Ich kann mich dem ganzen 1zu1 anschließen. Überall liest man GTA 5 und ich lese auch im thread sehr gerne neue Posts. Ich Ärger mich richtig, dass ich keine Konsole habe und überlege ob ich bei Amazon die ps3 in einem bundle mit GTA 5 holen soll für 299€, oder lieber warten soll...
    Wie war das mit gta4? Wann ist das für PC erschienen und wann für Konsole?
    Vielleicht können wir ja mit dem gleichen Zeitraum wie beim Vorgänger rechnen.

  • Wie war das mit gta4? Wann ist das für PC erschienen und wann für Konsole?
    Vielleicht können wir ja mit dem gleichen Zeitraum wie beim Vorgänger rechnen.

    Wenn du's wirklich lieber auf PC spielen willst, dann warte erstmal ein bisschen ab. Da kommt auf jeden Fall noch was, da ist sich auch der Großteil der Fachpresse einig. Wahrscheinlich aber erst mit den Next-Gen Varianten. Gehe davon aus, dass Computer, als auch XBOX One & PS4, nochmal ordentlich was bezüglich der Grafik rausholen. Mit einer der Gründe warum ich warten will. Möchte nicht im Nachhinein da sitzen und die Grafik der Next-Gen/des PC angaffen und selbst auf der PS3/XBOX360 spielen (beide zu Hause stehen).


    Werde mich weiterhin bezüglich GTA informieren, das ein oder andere Gameplay schauen, vielleicht nochmal ein paar Test lesen und mir so die Wartezeit so erträglich wie möglich zu machen. Zeitlich gesehen wäre frühestens 1. Quartal 2014 realistisch, sonst wüssten wir wahrscheinlich schon bescheid.

  • Mal eine Frage von jemandem, der von der GTA-Reihe absolut keinen Plan hat. Wie lange mussten die Fans auf GTA V warten?


    Grand Theft Auto IV (kurz GTA IV bzw. GTA 4) ist das neunte Spiel der Grand-Theft-Auto-Reihe. Das Spiel wurde vom schottischen Hersteller Rockstar North entwickelt und ist am 29. April 2008 für die Xbox 360 und PlayStation 3 erschienen. Die PC-Version wurde am 3. Dezember 2008 veröffentlicht.

  • Sehr gutes Spiel, nur die Grafik auf der ps3 stört mich etwas.
    An das Charakter wechseln muss ich mich auch noch gewöhnen...


    Ich würde keinem PC Spieler empfehlen sich dafür extra ne Konsole zu kaufen, dann lieber auf die PC Fassung warten ;)

  • seit 2 tagen nicht mehr in den thread geguckt weil ich nur am suchten war


    die möglichkeiten in diesem spiel sind der hammer, vorallem die zufallsevents!!


  • Ich bekomme meinen PS3 Account nicht in den Social Club


    Zitat

    Sorry!
    There was a problem linking your PLAYSTATION®Network account.
    We could not complete your link request.
    An unexpected error occurred
    Please close this window and try again.