Xbox 360 kaufen für Forza 4

• Allso erst mal zum Spiel: Das Spiel Forza 4 ist der Hammer eins der geilsten Rennspiele. Das ist keine Frage das kann ich auch wirklich nur jedem empfehlen obwohl ich es selber noch nicht besitze.

Nun kommen wir mal zu dir Xbox: Die Xbox ist für mich eine richtig geile Konsole ich besitze die Xbox 360 Slim mit 250 GB und die 250 GB sollten eigentlich drin sein den sonst lohnt sich nichts. Alleine das HD_Texturpack für Battelfield 3 hatt knappe 6 GB. Von daher ist es ein tolles Bundel nur.....halt ist der Speicher zu knapp von dahher würde ich sagen Nein.

LG AlienTV

• Allso erst mal zum Spiel: Das Spiel Forza 4 ist der Hammer eins der geilsten Rennspiele. Das ist keine Frage das kann ich auch wirklich nur jedem empfehlen obwohl ich es selber noch nicht besitze.

Nun kommen wir mal zu dir Xbox: Die Xbox ist für mich eine richtig geile Konsole ich besitze die Xbox 360 Slim mit 250 GB und die 250 GB sollten eigentlich drin sein den sonst lohnt sich nichts. Alleine das HD_Texturpack für Battelfield 3 hatt knappe 6 GB. Von daher ist es ein tolles Bundel nur.....halt ist der Speicher zu knapp von dahher würde ich sagen Nein.

LG AlienTV

Ja aber wie gesagt mir geht es nur um ein Spiel, daher brauch ich keine 250 GB und Shooter gehören eh auf PC :sprichzurhand:

• Ja aber wie gesagt mir geht es nur um ein Spiel, daher brauch ich keine 250 GB und Shooter gehören eh auf PC :sprichzurhand:

Findest du es nicht ein bisschen übertrieben, für ein Spiel extra eine Konsole zu kaufen? Für den PC gibt es Need for Speed und andere Rennspiele und dazu Lenkräder, die bestimmt weniger kosten als eine Xbox. ;)

• Ich habe NFS und so, aber Forza ist eben nochmal was anderes, riesiege Auswahl an Fahrzeugen, davon träumt doch jeder MANN :hihi:

• ich würde die premium xbox sprich die alte bevorzugen speicher spricht dafür und mir persönlich gefällt sich besser als die slim... das mit dem verbinden mit dem internet geht mit der slim ohne weiters da integrierter wlan adapter... bei der premium ein lan kabel oder einen adapter käuflich erwerben(saturn verkauft die z.b. nich mehr weil in der neuen einer drin iss sprich noch en bissje auf ebay forschen etc...)

gibts die slim auch mit ohne alles? ich hab nämlich 120 gb festplatte controller und das ganze zeug von meiner elite und ich find die slim sieht richtig gut aus :D

• Also wenn du jetzt schon ne externefestplatte hast kannse die mit 4gb holen den du kanst die festplatte an der xbox anschließen.

Hoffe konnte helfen :D

Battelfield 3 o. mw 3 was is besser garkeins sind beide gleich gut nur dem einen gefällt das besser und dem anderen das. Ich würd beide kaufen wenn ich das geld hätte xd :thumbsup:

• kann man die alte festplatte an die slim anschließen?
    ich glaube nicht , da die ja andere maße hat...
    vllt gibts da nen trick oder so wie man die anschließen kann bin mir da nich sicher^^

ich bin keine signatur ich putz hier nur^^