Xbox 360 kaufen für Forza 4

• Hallo,

ich möchte mir eine Xbox zulegen denn Forza 4 sieht einfach unglaublich aus.
    So nun hab ich mir überlegt das 4 GB wohl nicht reichen werden wenn ja noch DLC's kommen oder? Hab hier zwei Angebote gefunden aber bin mir nicht sicher weil die slim ja nur 4 GB hat. Wie sieht es mit der Xbox Live Gold bzw. Silber Mitgliedschaft aus? Was ist das und wozu brauch ich das? :D Und Sind bei den Konsolen HDMI Kabel dabei oder nicht, bzw. haben die IMMER ein HDMI Ausgang oder nur besondere Versionen wie die Elite oder so.

Edit:
    Die zwei Angebote
    Xbox 360 slim 4 GB Standard
    Xbox 360 Premium (20GB) mit HDMI-Ausgang

schönen Abend
    Alastor ;)

• 4gb sind nicht grad viel würde eine andere nehmen wenn du nicht nur Forza4 spielen willst.
    Xbox Live Gold ermöglicht dir Online Spielen und andere Funktionen die Silber nicht hat.
    Hdmi hat jede xbox ob aber ein Kabel dabei ist weiß ich nicht.
    Würd die hier nehmen http://www.rebuy.de/i,15818/xb…funkcontroller-festplatte

• Hallo,

ich möchte mir eine Xbox zulegen denn Forza 4 sieht einfach unglaublich aus.
    So nun hab ich mir überlegt das 4 GB wohl nicht reichen werden wenn ja noch DLC's kommen oder? Hab hier zwei Angebote gefunden aber bin mir nicht sicher weil die slim ja nur 4 GB hat. Wie sieht es mit der Xbox Live Gold bzw. Silber Mitgliedschaft aus? Was ist das und wozu brauch ich das? :D Und Sind bei den Konsolen HDMI Kabel dabei oder nicht, bzw. haben die IMMER ein HDMI Ausgang oder nur besondere Versionen wie die Elite oder so.

schönen Abend
    Alastor ;)

Wer verkauft noch ne XBOX mit 4GB? xD Um Online XBox spielen zu können musst du zahlen. Mit ner Gold Mitgliedschaft haste glaub nen halbes oder 1 Jahr, kenn mich da nicht aus.

Ja, jede neue XBOX 360 hat einen HDMI Ausgang. Und das Kabel ist nicht dabei.

• Die neueren Modelle, egal ob schon die Slim oder nicht, haben generell alle einen HDMI Ausgang. Die 4 GB Speicherplatz sind allerdings etwas mager, da wenn du das Agme auf die HDD installieren willst ( schont das Laufwerk, da die DVD nur zum Starten des Spiels verwendet wird ) pro Spiel minimum 6-7 GB veranschlagen kannst.
    Ein HDMI-Kabel gehört nicht zur "Grundausstattung". ;)

XBL Gold brauchst du um auch Online spielen zu können und um mit Freunden in Party's zu chatten etc.
    Kannst du darauf verzichten, reicht auch eine kostenlose Silbermitgliedschaft.

"Kleidung ist gegen Gott, wir tragen Schweinehack!"

• Wer verkauft noch ne XBOX mit 4GB? xD Um Online XBox spielen zu können musst du zahlen. Mit ner Gold Mitgliedschaft haste glaub nen halbes oder 1 Jahr, kenn mich da nicht aus.

Ja, jede neue XBOX 360 hat einen HDMI Ausgang. Und das Kabel ist nicht dabei.

WENN DU GOLD WILLST DANN WÜRD ICHS DIREKT ÜBER DIE BOX KAUFEN. Da gabs die letzten 3 mal über 60% rabatt wenn du auf silber bist. Bsp: jezt wo BF3 raus kam gabs wieder ne aktion wo du nur 8 euro für 3 monate zahlen musst anstatt wie normal 20 euro. soweit ich weis gabs sogar ne aktion wo man nur 3 euro zahlen musste für 3 euro, seh ich immer auf meinem 2 account. da gobts andauernd solche angebote im dashboard. wenn man schon gold hat sieht man das nicht

• Ok wenn ich ein Monat gratis hab dann ist das mit den Mitgliedschaften geklärt. Bleibt nurnoch die Frage welche Xbox und wie verbinde ich die überhaupt mit dem Internet? ?(

• Ok wenn ich ein Monat gratis hab dann ist das mit den Mitgliedschaften geklärt. Bleibt nurnoch die Frage welche Xbox und wie verbinde ich die überhaupt mit dem Internet? ?(

Du solltest vielleicht Forza erst mal anspielen, ich selber habs gespielt und mir hats nicht gefallen. Die Videos fand ich aber gut....
    Deine XBox verbindest du dann über das beiligenede Kabel mit deinem Router ;)

BACK FOR WAR

• Also Forza 4 wird mit 2 Disc ausgeliefert und es muss viel auf die Festplatte installiert werden (2.0 GB alleine die 2.Disc) von daher empfehle ich folgendes :
    Kauf dir die neue mit 4GB und dann noch eine 250GB Platte dazu . Falls du dafür nicht das nötige kleingeld hast, hol dir einen 16 GB usb-stick (wie ich) für den Anfang , sollte der auch reichen

Dankeschön an L1xx für die Sig und Ava

• Wozu sollte er DLC kaufen, wenn er nicht online spielen kann. :rolleyes: Außerdem kann man beispielsweis ohne Gold keine Demos oder Videos runterladen.

Das ist falsch.

Man kann sich Demos und Videos herunterladen, jedoch erst verspätet. Gold Mitglieder erhalten alles ein wenig vorher.
    Mit den DLC's gelangt er an neue Fahrzeuge, welche er natürlich im SP und KOOP verwenden kann.

Mir hat FORZA nicht so gut gefallen. Das Game sieht nicht schlecht aus, jedoch bietet es für mich (genau wie Gran Turismo 4 und 5 sowie PGR3 ++) keine Langzeitmotivation.
    Im Store findest du es als DEMO Download.

• Mir hat FORZA nicht so gut gefallen. Das Game sieht nicht schlecht aus, jedoch bietet es für mich (genau wie Gran Turismo 4 und 5 sowie PGR3 ++) keine Langzeitmotivation.
    Im Store findest du es als DEMO Download.

Mir hat GT4 sehr gefallen und ich trauere meiner kaputt PS2 nach weil ich es nicht mehr spielen kann :byebye:

• Also wie gesagt , ich würde zur neuen Xbox mit 4GB tendieren und dann halt durch nen USB-Stick erweitern (Max. 16GB)
    Reicht für den Anfang vollkommen aus. Dann einfach noch HDMI Kabel kaufen (max.15€) und vielleicht noch 3 Monate Xbox Live (20€), und du solltest gut gerüstet sein ;)

Dankeschön an L1xx für die Sig und Ava

• ich würde die premium xbox sprich die alte bevorzugen speicher spricht dafür und mir persönlich gefällt sich besser als die slim... das mit dem verbinden mit dem internet geht mit der slim ohne weiters da integrierter wlan adapter... bei der premium ein lan kabel oder einen adapter käuflich erwerben(saturn verkauft die z.b. nich mehr weil in der neuen einer drin iss sprich noch en bissje auf ebay forschen etc...)

ich bin keine signatur ich putz hier nur^^