Battlefield MP startet nicht "weißer Bildschirm"

  • Hey Leute!


    Nach nun 2 Stunden des Verzweifelns habe ich mich entschlossen hier um Hilfe zu bitten.
    Und zwar habe ich folgendes Problem:


    Zuerst verläuft alles normal: Ich starte die EXE, FF öffnet sich, ich komme auf Battlelog, wähle einen Server aus, joining server, loging in,connecting und playing. Oft bleibt es auch bei connecting einfach hängen. Das Programm startet auch, aber wenn ich dann unten auf die Taskleiste klicke, öffnet sich nur ein weißer Bildschirm der auf nichts reagiert. Dann hilft nur noch Prozess beenden.
    Habe schon 2x alles neu installiert.
    Ich habe die TM Datei auch nicht gefunden von der einige sprechen.
    Origin auszumachen im Spiel bringt auch nichts.
    Gestern hat das Spiel im MP noch funktioniert und heute hatte ich oben beschriebenes Problem.
    Der SP läuft jedoch.
    Ich hab mal ne DxDiag angehängt, evt. kann mir hier ja jemand helfen.
    Ich besitze die deutsche Version.


    Sollte jemand eine Idee haben möchte ich mich jetzt schonmal bedanken.


    mfg

    Dateien

    • DxDiag.txt

      (45,25 kB, 129 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    “I did it for me…I liked it. I was good at it. And I was really… I was alive”
    When you're good at something, you'll tell everyone. When you're great at something, they'll tell you.

    Einmal editiert, zuletzt von Sploosh ()

  • hast du irgendwelche programme laufen, die du gesten nicht offen hattest?

    A DotA pro and a LoL pro walk into a bar. The DotA pro said that DotA is better than LoL. The LoL pro couldn't deny it ...

  • hast du irgendwelche programme laufen, die du gesten nicht offen hattest?

    Nein.
    Falls es irgendwie wichtig ist: Ich benutze Kaspersky

    “I did it for me…I liked it. I was good at it. And I was really… I was alive”
    When you're good at something, you'll tell everyone. When you're great at something, they'll tell you.

  • hast du steam laufen?
    das bugt bei mir manchmal im zusammenhang mit bf3 rum
    allerdigns generell und nicht nur der mp

    A DotA pro and a LoL pro walk into a bar. The DotA pro said that DotA is better than LoL. The LoL pro couldn't deny it ...

  • hast du steam laufen?
    das bugt bei mir manchmal im zusammenhang mit bf3 rum
    allerdigns generell und nicht nur der mp


    Steam ist auch nicht an.
    Wenn es so einfach wäre :/

    “I did it for me…I liked it. I was good at it. And I was really… I was alive”
    When you're good at something, you'll tell everyone. When you're great at something, they'll tell you.

  • Hallo an alle!


    Bin auf diesen Thread gestoßen als ich bei google "Battlefield 3 weißer Bildschirm" eingebgeben habe. Ich habe exakt das selbe problem wie "Sploosh"


    Ich habe es gestern installiert und als ich es starten wollte folgte die prozedur wie "Sploosh"


    Es startet Origin dann will ich das Game über Origin starten dann werde ich auf die seite "Battlelog" weitergeleitet worüber ich "BF3" starten soll, dann eben dieser weißer Bildschirm wo sich nichts mehr tut. Habe es dann gestern noch deinstaliert und grade Instaliere ich das ganze wieder, war gestern extrem generft und hätte das Game am liebsten aus dem Fenster geworfen vor allem weil ich im internet auf mehrere leute gestoßen bin die das selbe problem haben um so mehr ärgert es mich das es bei einigen leute läuft. :wtf:
    ?( ?( ?( ?(


    Bin gerade eben auf diese seite gestoßen wo es demnächst ein update geben soll und das ganze dann wohl behoben werden soll ich frage mich was das bringen soll da es bei einigen ja läuft.
    http://www.gamestar.de/spiele/…ield_3,45612,2561668.html


    Mein system:
    Windows 7 64bit
    6GB Ram
    Intel Core i3 CPU 2.93Ghz
    ATI Radeon 5700 Series


    Am system liegt es definitiv nicht da einige ein schwächeres system haben und es bei denen ohne probleme läuft.


    :help:

  • So. Ich hab mich heute nochmal hingesetzt und alles angeschaut und nun endlich das Problem gelöst. Es war einfach nur der Grafiktreiber. Das probelm bei den ATI/AMD Grakas ist, dass man die 11.10 V2 und nicht die V3 benutzt! Also:
    alles von ATI/AMD runterhauen,PC neu starten
    das hier: http://support.amd.com/us/kbar…MDCat1110PreDriverV2.aspx
    runterladen und installieren
    Wenn jemand wirklich 0 Ahnung hat, darunter steht für eig alle Betriebssysteme wie es genau geht.
    Jetzt nur noch hoffen, dass es auch immer funktioniert.
    Bin dann mal zocken und hoffe ich konnte helfen!

    “I did it for me…I liked it. I was good at it. And I was really… I was alive”
    When you're good at something, you'll tell everyone. When you're great at something, they'll tell you.

  • Also ich habe den gleichen Fehler und wollte daher die gleiche Lösung nehmen wie hier steht. Jedoch kommt bei mir ich kann die Seite nicht aufrufen ich weis aber nicht an was das liegt da ich Admin bin und auch niemand anderes außer ich etwas an dem PC einstellen kann. d.h. keine Sperre oder so was. Daher wollte ich fragen ob man auch das Problem anderes Beheben kann ohne den Link aufrufen zu müssen oder ob mir jemand sagen kann an was es liegt, dass ich den Link nicht aufrufen kann.



    Danke:)