Battlefield 3 PS3 Online Pass

• Hi leute,

ein Kumpel hat mich gerade angerufen. Er hat heute BF3 auf der PS3 erhalten. Vorhin wollte er seinen Online Pass im Spiel für den Mulit aktivieren. Ging net weil er die Meldung "ist bereits 5mal aktiviert" oder so bekommen hat. Wundert mich bischen diese Meldung weil ich dachte der Onlinepass geht für einen Benutzer nur einmal. Das Spiel war normal verpackt und wurde bei gamesonly bestellt. Habt ihr da vll nen Rat woran das liegen könnte? Seine Daten zum Sharen hat auch kein anderer. Bitte um hilfe.

Grüße

• Ich habe das Problem auch -.- nur bei mir steht immer : " Möglicherweise ist der von ihnen eingegebene code falsch oder nicht gültig... bitte überprüfen sie ihre eingaben" der muss aber gültig sein weil ich das spiel vor 3 stunden bei saturn gekauft habe -.- :( :cursing:

• Entweder liegts daran, dass sein Account insgesammt auf 5 weiteren PS3 aktiviert ist oder es liegt am Account z.b. USK Version auf einen Englischen Account aktivieren funktioniert nicht man muss die USK Version auf nen Deutschen Account aktivieren (also den Online Pass) und kann dann auch auf dem Englischen Account spielen. Fals das auch nichts bringt dann wie Jupp007 schon meinte Support anschreiben.

• ich warte schon ganze zeit in der support wartechlange ... -.- schon ne halbe stunde bin immernoch nich dran die haben gesagt kann bis zu na stunde dauern -.- und ich habe ein deutsches bf3 und nen deutschen acc

• Ich habe das Problem auch -.- nur bei mir steht immer : " Möglicherweise ist der von ihnen eingegebene code falsch oder nicht gültig... bitte überprüfen sie ihre eingaben" der muss aber gültig sein weil ich das spiel vor 3 stunden bei saturn gekauft habe -.- :( :cursing:

Ich hab genau das selbe Problem. Game gekauft, wollte gleich mal in den Multiplayer reinschauen, gib den Code aus dem gerade ausgepackte (!) Game in die Felder ein und zack, erscheint die Fehlermeldung. Bin richtig angepisst. Hab daraufhin erstmal auf gutefrage.net gefragt, dort wurde mir gesagt, dass der Codegenerator von EA da fehler gemacht hat. EA ist das aber bekannt, weil dies schon öfter vorkam. Entweder anrufen oder E-mail schreiben. Da es jetzt aber zu spät ist um anzurufen, hab ich mal 'ne e-mail geschrieben. Hat es bei dir noch geklappt?

• Hey Leute hab das auch, kann mir wer die email addresse verraten und sagen was ich da reinschreiben soll?! denn sollte es bekannt sein will ich dem keine geschichte erzählen..danke für eure hilfe im vorraus
    gruß
    Mat

• Ich hatte erst einen online pass, leider hat mein kleiner bro die ps3 formatiert und der Code ist jz auch nicht mehr gültig -.-
    Kann ich da noch etwas machen oder muss ich mir ein neuen online pass kaufen ? :dos: