Der Battlefield 3 [Sammelthread] Version 3.0

• Zitat

Ich hab keinen zugriff auf meinen origin account
    und an den support hab ich mich auch schon gewendet...

Auf deine Email hast du doch Zugriff? Dann mache halt "Passwort vergessen"

edit: Ah, vergiss es habe nicht nachgedacht xD

Zitat

this kid is bunny hopping all the way through ivy out middle to our connector OUT IVY THROUGH OUR CONNECTOR OUT MIDDLE LIKE A SPEED DEMON

Einmal editiert, zuletzt von mghjhj65v5g54 ()

• Auf deine Email hast du doch Zugriff? Dann mache halt "Passwort vergessen"

edit: Ah, vergiss es habe nicht nachgedacht xD

Mal unabhängig von allem, wäre es erstmal sinnvoller heraus zu finden, wie und warum dein Account, ich nenne es mal so, gehackt wurde. Nicht dass du dir einen Keylogger oder sowas eingefangen hast. Dann wäre der Origin Account evtl. ein kleineres Problem verglichen mit vielleicht anderen Passwörtern etc.
    Und wo ist dein Key? Den musst du doch irgendwann mal eingegeben haben.

• Hey Leute, ich hab nen kleines bis mittelschweres Problem.... und ehrlich gesagt bin ich mit meinem Latein am Ende.
    Aber vieleicht könnt Ihr mir ja unter die Arme greifen...

Bin seit gestern endlich mal wieder Zuhause und wollt mit Icey mit dem ich über Skype telefoniert habe bischen BF3 spielen.
    Er meinte den das Origin ein neuen Patch rausgebracht hat. Okay, Update kahm. Installiert, bla bla.
    Möchte mich anmelden und den kahm der schöne Fehler...

http://www.abload.de/image.php?img=originfehler1glsnh.png

Naja gut, da steht ja "Du hast keinen Zugriff auf dein Konto", habs Angeklickt den kahm das Fenster:
    http://www.abload.de/image.php?img=origin4nkhr.png

Ok, E-Mail Adresse eingegeben. Den kahm der zweite schöne Fehler:
    http://www.abload.de/image.php?img=originfehler2musmw.png

Okay. Ich hab vor ein paar Tagen Origin mal im Offline Modus gestartet da ich kein Internet hatte und bischen Single Player spielen wollte.
    Hab darauf hin mal Icey gebeten sich mit meinen Daten einzuloggen. Er hatte keine Probleme damit.
    Ich hab darauf hin versucht mit seinen Daten einzuloggen. Selbe Fehler...
    Kann also nur an der Origin Version auf dem PC liegen...

Hab darauf hin viel Probiert um Origin wieder zum laufen zu bringen:

- Deinstalliert ~ PC Neustart ~ Installiert
    - Deinstalliert ~ Registry gelöscht ~ Neu Installiert
    - Orign ohne Internet starten
    - Patch abgebrochen und versucht so zu starten
    - Firewall und Antivirenprogramm ausgeschaltet
    - Ausnahme im Antivierenprogramm sowie Firewall hinzugefügt
    - Lan Adapter "Netzwerkdiagnose" ausgeführt ~ Keine Probleme mit dem Adapter
    - Unter "cmd" netsh winsock reset ausgeführt.
    - BF3 versucht so zu starten ~ Origin öffnet sich -> Selber Fehler
    - Unter Battelog versucht einen Server zu joinen ~ Origin öffnet sich -> Selber Fehler

Ich hab vollen Zugriff mit den Daten auf Origin.de , EA und Battellog.

Hoffe Ihr habt noch Ideen was ich machen könnte damit es endlich wieder funktioniert.
    Bzw. nen Link damit ich den Support anschreiben kann.

lg. Bloody

:hi: Forumsgeist seit Dienstag, 1. Juni 2010 :ninja:

Einmal editiert, zuletzt von BlooDRA|N ()

• Ich kann mich nur wiederholen und sagen, ruft doch einfach den Support an. Das geht schneller als jeder Chat.

Als ich BF3 "damals" installieren wollte, hatte ich dauernd die Fehlermeldung, dass ich als Admin angemeldet sein muss. Hab Origin im Kompatibilitätsmodus für alle möglichen Windows-Versionen ausgeführt, neuen Admin-Benutzer erstellt, ALLES. Und nichts hat funktioniert. Dann hab ich (es war nachts, deutscher Support nicht erreichbar und ich bin n ungeduldiger Mensch) den amerikanischen Support per Chat kontaktiert. Der erste Mitarbeiter war scheinbar nen indischer Hilfsarbeiter, konnte nichtmal vernünftig Englisch und war auch ansonsten keine große Hilfe. Der zweite Mitarbeiter war dann schon fähiger und hat Wartungsarbeiten bei Origin dafür verantwortlich gemacht, die natürlich genau auf den Tag fielen, wo ich BF3 installieren wollte. Gut, ich also ab ins Bett und am nächsten Tag neu probiert, lange Zeit das selbe Problem. Dann ging es irgendwie (keine Ahnung wieso, hab nichts Neues ausprobiert) und BF3 hat sich runtergeladen (von der beiliegenden DVD gings nämlich trotzdem nicht). Nach 8 Stunden Download wollte ich installieren, die Installation stoppte dann bei 100% und nichts ging mehr. Hab ich also endlich den deutschen Support angerufen, der junge Mann am Ende der Leitung hat dann seine Kollegen gefragt und die kamen übereinstimmend zu dem Entschluss, installier das Spiel neu, die Dateien sind beschädigt. Wär ich eigentlich nicht drauf gekommen, weil ich schon versucht hatte, die Dateien per Origin zu reparieren. Ich installier also neu.. 8 Stunden später lief das Spiel.

Für die tl;dr-Leute: Lange Rede kurzer Sinn, ruf direkt den Support an.

• Mit einer Trefferchance von 1/1000 wird es bestimmt Spaß machen. ^^

Hoffentlich kann man das 20x nicht bei den normalen Maps benutzen. Dann wird das basesnipern extremer.

Zitat

this kid is bunny hopping all the way through ivy out middle to our connector OUT IVY THROUGH OUR CONNECTOR OUT MIDDLE LIKE A SPEED DEMON

• So, auch stolzer BF3 Premium Spieler :thumbsup:

Für BF3 28€ und für Premium 34€^^

Und für MW3 hab ich 50€ gezahlt!!!

You'll never live if you're just too scared to die!

You'll never fly if you're too scared of the heights!

• Mit Ebay-Premiumkäufen würd ich vorsichtig sein, erst neulich hat doch hier im Thread jemand das Problem mit den Keys erläutert, dass man zwar Qlose Quarters spielen kann, im Battlelog aber Premium nicht annerkannt wird ;)

Einen Verkäufer mit hoher Reputation nehmen, dann passt das scho.

Ich sag nur Shogun für 14 €
    Skyrim für 23€
    und Anno 2070 auch für nen appel und nen Ei.

Es wird Zeit das die Spielepreise sinken, denn die Publisher geben die Ersparnis in Sachen Verpackung, Druck und Datenträger nicht an die Kunden weiter.
    Ganz im Gegenteil, es wird teurer.